• Hi!!
    hab ne frage. Ist das bei euch auch so wenn ihr im Urlaub seit und eures kind geht Duschen das dann immer das ganze Wasser raus läuft?? Und wenn ich dann wieder zuhause bin und mein Kind geht Duschen bleibt alles trocken Komisch oder???
    Sag schon mal danke
    Cya Jasse:confused:

  • ich hba dieses ad on nicht aber ich glaube das ist eher zuffal.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Wahrscheinlich meinen die Kinder, im Urlaub können sie sich alles leisten. Mir ist auch aufgefallen, daß sie im Urlaub generell frecher zu anderen Leuten sind.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ob jemand mit Wasser rumferkelt, liegt hauptsächlich an zwei Werten:
    Ob der jeweilige Sim "ordentlich" ist (je mehr, desto weniger matscht er rum),
    und ob er "verspielt" ist (je mehr, desto MEHR matscht er rum).
    Wenn ihr also einen langweiligen Pingel habt, wird der euch ein sauberes Bad hinterlassen, ein liederliches Spielkind tut das Gegenteil...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bei mir rülpsen die Kinder überall. Egal ob Hotel oder daheim. Aber zu brav sollten sie auch nicht sein, dann wär es ja langweilig oder???:D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • HI
    Ich habe mich ja schon schlapp gelacht als meine Sims aus dem Urlaub nach hause gekommen sind, hat das Kind laut gerülpst ich habe die Mutter gsteuert und das kind angeklickt und hatte die Option schimpfen und mein Sim hat gemeckert und das Kind hinter vorgehaltener Hand gelacht. Ich finde es lustig wenn den Kindern die Urlaubsfreiheiten zu Kopf steigen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?