Star Wars

  • Gestern abend war ich nochmal in "Episode III". War genauso spannend wie beim ersten Anschauen!


    Den "Falken" habe ich aber wieder verpasst! *grumpf*
    In welcher Szene muss man denn da in welche Ecke schauen?


    Neben mir saß jmd., der hatte echt den Nerv, die Anfangs-Melodie mitzupfeifen und die Einführungs-Worte teilweise vorzulesen... :haue

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Panakita: Da hat sich aber jmd. sehr, sehr, sehr viel Arbeit mit neuem Text und einem guten Video gegeben.
    Die Kostüme sind erstklassig! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Öhm, ja... Meine Meinung zu Star Wars...
    Man merkt nicht, dass ich riesiger Star Wars-Fan bin, oder? XD'
    Nunja. XD Epi III find ich echt total genial. >o>'
    Ich bin der größte Obi-Wan-Fan den es gibt, um das auch mal klarzustellen, und gleich an 2. Stelle der Beliebtenliste kommt Anakin. X3
    Letzte Woche Donnerstag war ich mit meinen beiden Freunden in "Madagascar" und eine von meinen Freunden ist ebenso wie ich total Star Wars-verrückt.
    Nachdem wir grade aus dem Kinosaal rausgehen...
    Meine Freundin (hier als "Super-Einstein" angemeldet XD): Ey, wollen wir nochmal in Star Wars? O_o
    Ich: Ja! O-o'

    Also sind sie und ich mindestens zum 50. Mal nochmal in Epi III gegangen... Das Kino wird reich durch uns... XD Und wir konnten schon fast alle Dialoge auswenig. XD'' Am Ende mussten wir uns übel zusammenreissen, nicht mitzusprechen... XD
    Und dann, beim Kampf auf Mustafar, mussten meine Freundin und ich wieder total heulen, wir haben wieder fast das ganze Kino überschwemmt. XD''
    Ist aber echt schlimm... T_T'
    So traurig, wo Obi-Wan und Anakin gegeneinander kämpfen. ;-;'
    Okay, ich fang schon wieder an... XD'

  • Yeah, hier ist die supercoole Freundin von Kawaii Chibi! XD
    Aber tatsächlich. Wir haben am Anfang sogar ein bisschen diesen Lauftext mitgesprochen und eigentlich war das Kino, jedenfalls hinten, ziemlich voll, außer in unserer Reihe saß niemand XD"
    Außer am Ende O-o Da kam dann noch nen alter Mann rein und saß 3 Stühle neben uns O-o
    Ich glaube, wir haben die Leute wirklich genervt, eine Frau hat mich einmal total böse angeguckt, nachdem ich einen Dialog zwischen Annie und Obi-Wan gesprochen hatte, bevor er überhaupt stattfand XD


    Ich bin ja der total Anakin Fan, und somit auch Hayden Fan >-<' Wie man überhaupt nicht erkennt _o_, XD Er ist einfach der Beste, und Größte (und das im wahrsten Sinne des Wortes *hehe* XD)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ja, mach dich nur lustig. XD Nur weil Obi-Wan kleiner ist als Anakin... Ò-Ó XD
    Aber die Leute waren nur "ein bisschen" sauer. XD'
    Erinnere dich, die Szene im Fahrstuhl, wo du Anakin gesprochen hast und ich Obi-Wan... >->'' XD'
    Hachja, haben wir uns unbeliebt gemacht. XD'
    Aber egal...
    Was soll's...
    Aber geil war ja auch, wo General Grievous erstmals auftauchte.


    Wir: GRIEVOUS!!! YEAH!! GRIEVIEEEE!!! XD *kraisch*

    Oh mann... XD'
    Oder am Anfang haben wir ja noch mehr rumgefiept, wo's dann losging. >o<'

    Du: Zielerfassung, R2!!! >o<
    2 sec. später Anakin: Zielerfassung R2...

    Herrlich. XD

  • Kawaii Chibi + @Super-Einstein: Ganz ehrlich, ich wäre nicht sehr erfreut, wenn ihr mit in meinem Kino-Saal sitzen würdet.
    Glücklicherweise konnte mir das bei der Vor-Premiere nun wirklich nicht passieren. ;)
    Ich finde es ja schon schlimm, wenn meine Kolleginnen immer am ersten WE nach Filmstart im Kino waren und mir dann alle guten Stellen erzählen.
    Über die Aufzug-Szene in "Spiderman 2" konnte ich deswegen kaum mehr lachen. *seufz*
    Seid doch ein wenig netter und gönnt den anderen StarWars-Fans den puren Genuss am Film. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, ich kann die Leute auch verstehen, ich wäre sicher auch nicht erfreut gewesen an ihrer Stelle... >_<'
    Wir haben uns auch wirklich zusammengerissen, so ab dem 1. Viertel sind wir dann auch weitesgehend sehr ruhig geworden und haben uns zusammengenommen. XD'
    Wir waren ja auch eigentlich gar nicht so laut.
    Nur für die Leute die direkt hinter uns saßen war's vielleicht nicht so toll. XD'
    Naja...
    Wenn wir dann zum 51. Mal reingehen werden wir uns zwingen, ruhig zu sein... XD'

  • Kawaii Chibi: Und sobald die DVD endlich draußen ist, könnt ihr euch richtig austoben. ;)
    Wenn ihr die genauso oft anseht, wie ihr im Kino wart, dann amortisiert sich das. Und wenn ihr es gar nicht aushaltet, könnt ihr "Episode III" 2mal hintereinander anschauen. :augdrück
    Oder fangt ihr damit an, "Episode I" bis "Episode VI" am Stück durchgehend anzusehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Stimmt, das wäre auch eine Idee. XD
    Wenn ich jetzt noch wissen würde was "armortisieren" ist, wäre alles perfekt. XD'
    Hm, neulich haben wir beide auch erst Epi II geguckt. ^o^
    Da können wir erst die Hälfte des Films auswendig. ^o^ XD''
    Hm, sag mal, wer ist eigentlich dein Lieblingscharakter aus Star Wars?

  • Kawaii Chibi: amortisieren = die Anschaffungskosten durch Ertrag wieder einbringen
    Soll in dem Fall also heißen, dass der Nutzen die Anschaffungskosten der DVD dann entweder ausgleicht oder - noch besser - übersteigt.


    Mein Lieblings-Charakter wechselt immer mal. Schließlich habe ich StarWars vor über 15 Jahren das erste Mal gesehen. Da kommt sowas vor. :D
    Ich fand Luke mal gut, dann wieder Han Solo - oder auch Leia.
    Wobei mir in der alten Trilogie Yoda besonders ans Herz gewachsen ist.
    Sorry, kann mich nicht entscheiden. :nixweiss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mein Lieblingscharakter war 1978 bei der Deutschlandpremiere Han Solo und der "scoundrel with a heart of gold" ist das auch bis heute geblieben.


    Meiner Ansicht nach deutlich der vielschichtigste und interessanteste Charakter in der SW-Saga, nicht zuletzt dank der Interpretation durch Harrison Ford, der ja gern mal vom Drehbuch abwich, um der Figur mehr Tiefe und Originalität zu verleihen.


    Beispiel, Episode VI:


    Originaltext:
    Leia: Ich liebe dich!
    Han: Ich liebe dich auch!


    Verwendete Ford-Version:
    Leia: Ich liebe dich!
    Han: Ich weiß!


    Solche Kleinigkeiten sind das Salz in der Suppe des Charakters.

  • SarahO: Okay, danke, jetzt weiß ich was gemeint ist. XD

    Hm, stimmt, Luke, Han und Co. sind schon ziemlich cool.
    Aber ich kann mit der Originaltrilogie nicht viel anfangen, weil 1978, da hab ich noch gar nicht gelebt. XD'
    Der erste Star Wars-Film den ich jemals gesehen habe war Episode I, da war ich.. hm.. 7 oder 8 Jahre alt. Und deswegen liebe ich die ersten 3 Episoden. *-*
    Und da ich schon damals als kleiner Steppke wahnsinniger Obi-Wan Fan war, ist es kein Wunder, dass ich ihn klasse finde. XD (Ewan McGregor for president, äh, *hüstelräusper*, ja... XD')

    Tja... Als meine Freundin und ich letzte Woche in Star Wars waren, saßen vor uns so jugendliche Jungs mitm Handy und als Darth Vader erschaffen wurde...

    Luisa (alias Super-Einstein XD) & ich: *zitterbibber* *wimmer*
    Jungs vor uns: *holen hier handy raus* *fotografieren jede bewegung von darth vader*
    Luisa & ich: *gucken zu denen runter* O_o'
    Luisa: Die fotografieren das auch noch. ;_; Dieser Moment des Schreckens. ;-; Oh... O-o' *genauer auf das handydisplay schau* Die nennen jedes Bild auch noch "Darthy Vady~"! T_T
    Ich: Schweine. T_T'

    Mann. XD' Wahre Darth Vader-Fans... *weggrusel* XD

  • In meinen Augen gibt es nur 3 wahre Star Wars Filme. Und das ist die Originaltriologie. Das hat überhaupt nichts damit zu tun,d ass ich mit 15 das erste Mal Teil 1 gesehen habe. Und selbst damals nur den Schluss, weil ich mich in der Uhrzeit vertan hatte.
    Die ersten drei Teile (IV-VI) sind halt einfach besser.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wie wahr, wie wahr.


    Wobei Ep III nicht den Grottenfaktor wie I & II hatte, der war ganz okay. And die ersten drei kommen die aber alle nicht heran. Und ich meine die Urfassung, nicht die künstlich aufgemotzten, digital gelogenen Versionen mit den überflüssigen neuen Szenen.

  • Zitat von xanathon

    Wie wahr, wie wahr.


    Wobei Ep III nicht den Grottenfaktor wie I & II hatte, der war ganz okay. And die ersten drei kommen die aber alle nicht heran. Und ich meine die Urfassung, nicht die künstlich aufgemotzten, digital gelogenen Versionen mit den überflüssigen neuen Szenen.



    Ich muss sogar sagen, dass Epi III der schlechteste der neuen Triologie war. Der hat mir absolut nicht gefallen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm, hat auch nicht unbedingt soviel damit zu tun, dass ich Epi I-III zuerst gesehen habe, aber irgendwie find ich die Originaltrilogie nicht so toll, ich weiß auch nicht warum, aber wenn man sich die Charas aus I-III halt so richtig ans Herz gelegt hat und die ganze Story da und so... ^^'
    Tja, jedem das seine.
    Und ich für meine Meinung fand Epi III ja spektakulär. *-*
    Aber ich kann dazu nicht viel sagen, ich bin kein Profi. XD'

  • Zitat von Kawaii Chibi

    Hm, hat auch nicht unbedingt soviel damit zu tun, dass ich Epi I-III zuerst gesehen habe, aber irgendwie find ich die Originaltrilogie nicht so toll, ich weiß auch nicht warum, aber wenn man sich die Charas aus I-III halt so richtig ans Herz gelegt hat und die ganze Story da und so... ^^'
    Tja, jedem das seine.
    Und ich für meine Meinung fand Epi III ja spektakulär. *-*
    Aber ich kann dazu nicht viel sagen, ich bin kein Profi. XD'



    Sorry, aber I-III hat keine wirkliche STory. Die versuchen doch nur das herzuleiten was schon da ist. Nämlich IV-VI. Ich denke du bist durch das Kino verwöhnt. Früher gab es solche Effekte halt nicht.


    Was mich z.B. an I-III stört ist die Tatsache, dass absolut nicht erklärt wird wieso die Technologie in den Jahren einen solchen Schritt nach hinten gemacht hat. Epi I-III sind doch viel weiter fortgeschritten was Technik betrifft. Das ganze lässt insgesamt viel mehr Fragen offen wie sie beantwortet.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]