Heath Ledger tot aufgefunden


  • Wie ich es hasse, wenn Leute bei toten Promis einfach mal selbstverständlicherweise davon ausgehen, dass Drogen im Spiel waren!
    Stell dir vor, du stirbst an 'ner (freiwilligen oder unfreiwilligen) Überdosis Tabletten, und irgendwelche Leute spekulieren herum und behaupten, du hättest Drogen genommen, obwohl du das wahrscheinlich noch nie getan hast! :rolleyes Würdest du sicher auch nicht so toll finden. Tut mir leid wenn der Ton jetzt n bisschen unfreundlich war, aber ich kann's einfach echt nicht ab, wenn Leute so über Verstorbene reden.



    ohaa. GANZ GENAU meine meinung. -.-
    diese behauptungen immer >_< aah. von allen.. grah. ich hab gar keinen bock mehr iwas da drüber zu lesen oder so. kann man doch eh nichts glauben..

    naja. wollt ich nur mal so sagen, weil karma nicht ging, simply. ^^

  • mann...

    ich hab mir grad 2x brockback mountain und ritter aus leidenschaft reingezogen...

    der war sooo toll... :(

    remember u for ever †

  • Zitat

    Wie ich es hasse, wenn Leute bei toten Promis einfach mal selbstverständlicherweise davon ausgehen, dass Drogen im Spiel waren!
    Stell dir vor, du stirbst an 'ner (freiwilligen oder unfreiwilligen) Überdosis Tabletten, und irgendwelche Leute spekulieren herum und behaupten, du hättest Drogen genommen, obwohl du das wahrscheinlich noch nie getan hast! :rolleyes Würdest du sicher auch nicht so toll finden. Tut mir leid wenn der Ton jetzt n bisschen unfreundlich war, aber ich kann's einfach echt nicht ab, wenn Leute so über Verstorbene reden.


    also das war jetzt nicht meine Auffassung das hab ich nur
    gedacht weil man es vermutet hatte und da es da noch
    nicht klar war das er vllt. krank war usw.


    Ich möchte über so ein trauriges thema auch nicht
    streiten aber das war wirklich nicht ok mir das so
    mittzuteilen. Jedenfalls wollte ich nur sagen das das nicht
    heißen sollte das ich glaub das es drogen waren oder ne
    überdosis ganz im gegenteil ich hätte eigentlich nie gedacht
    das jemand wie Heath Ledger mal an Drogen sterben würde.


    Wie auch immer ich werde einfach wie wir alle abwarten
    was und ob etwas bekannt wird über die todesursache.
    Ich bin nach wie vor schockiert !


    colorful.

  • Ich hab schon überlegt wann den endlich rauskommt woran Heath gestorben war.
    Naja letztendlich hab ich eine Überdosierung bereits vermutet, jetzt ist es offiziell.


    Ein trauriger Fall, dass Heath durch so etwas sterben musste. Mich würde nur mal interessieren welcher Arzt Medikamente verschreibt, die in einer Kombination tödlich wirken können, oder zumindest nicht seine Patienten darüber aufklärt, wenn sie schon verschreibungspflichtig waren.


    Ich hoffe nur ebenfalls er hat seinen Frieden.
    Mich macht sein Tod nur immer noch traurig, vor allem da er mir so sinnlos erscheint.

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Ach das ist nicht schwer da ran zu kommen ;)


    Man geht zu verschiedenen Ärzten und lässt sich von diesen eben verschiedenen Medikamete geben, als Star kommt man da bestimmt noch leicher dran ;)


    Da die Ärzte nicht von einander wissen, können sie ihm ja auch schlecht sagen das die Kombination Tödlich ist, selbst wenn sie das getan hätten, wäre es es ihm wohl egal gewesen.


    Wenn er sich umbringen wollte.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finds sehr schade, Heath Ledger kam mir immer recht sympathisch rüber.


    Für Freitag ist ein kleiner Filmabend geplant, da dürfen dann 'Ritter aus Leidenschaft' und '10 Dinge, die ich an dir hasse' nicht fehlen (;


    An solche Medikamente zu kommen ist wirklich nicht schwer... schon bei uns bekommt man Medikamente, die nicht verschreibspflichtig sind, bei denen eine Überdosis absolut tödlich wäre. Obwohl ich nicht glaube, dass er sich umbringen wollte -aber wer weiß das schon.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das ist schade und Traurig, weil er ein guter Schauspieler war, und sah noch dazu gut aus! *heul*

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Hier steht ja auch dick und fett "versehentlich" ._.
    Ich denke nicht dass er sich die Medikamente irgendwo verschafft hat um sich umzubringen.. Eher dass der Arzt wirklich solche Medikamente verschrieben hat die in der Kombi nicht zusammen passen... Das kommt eigentlich oft vor.. :(
    Oder der Arzt kann nichts dafür und er wollte schlafen, hat Schlafmittel genommen, zuvor aber die anderen Tabletten und das hat dann so ne Reaktion ausgelöst. ._. (boa ich spinn hier rum. )
    genau wird mans nie wissen.
    Jedenfalls glaub ich auch dass es ein Versehen war und kein Selbstmord..
    Oh mann. :( *seufz*

  • *auf Sig deut*
    Die letzten Monate war er ja sehr unglücklich. Ach, Hollywood frisst die Menschen auf. Keinen Schritt, ohne angequatscht zu werden, Paparazzi in Scharen vor dem Haus, jeden Tag fünf neue Gerüchte in den Schmierblättern (ich hasse die Bild! Habe sie mir noch NIE gekauft und werde sie mir NIE kaufen! Wenn es nach den Zeitungen ginge, wäre jeder weibliche Promi schon mindestens zehn mal schwanger!) - Als ich Teeni war, habe ich mir gewünscht, berühmt zu sein wie meine Idole. Auf der Bühne stehen, von allen bejubelt werden: Ein tolles Gefühl, dachte ich.
    Heute, mit 25, denke ich komplett anders. Ich bin sehr, sehr froh, ein "Niemand" zu sein. Mir rollen sich die Zehennägel hoch, wenn ich von Leuten wie den Olsen Twins lese, die die Welt gar nicht anders kennen.

    Heath, ich denke an dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty ()