baby-junge oder mädchen

  • Auf das Aussehen des Kindes kannst du aber Einfluss nehmen.
    Mindestens eine Stunde bevor das Baby zum Kind wird speicherst du ab. Wenn das Kind nicht deinem Geschmack entspricht, gehst du ohne zu sichern in die Nachbar-schaft und wieder zu deiner Familie.
    Du erteilst deinen Sims jetzt ander Aufgaben und schon siht das Kind anders aus als vorher.
    Luschdig nech?? :D :p :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ... ich hab schon ein Kind gekriegt (Mädel) und den Kopf hab ich mir runtergeladen. Und wenn dir der Körper net gefällt kannst du sie ja einfach umziehen.


    Bye, Miriam:p

  • wie kommt man zu einem Zaubermützenkind?:confused:
    hatte nämlich noch nie eines und will mal eines...

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

  • Du kannst dir auch ein Zaubermützenkind machen wenn du auf Familie erstellen gehst und dir dann da eins machst. Das is die oder der Kleine mit dem Hut mit den Sternen drauf.


    Bye, Woelkchen:p

  • Hallo..:D
    Also....es stimmt, dass das Geschlecht des Kindes von der Person abhängt, die gerade fragt.
    Habe mir ein Lösungsbuch vor längerer Zeit gekauft..da stand es eben genau so.
    Nur ich kann es leider nicht finden,deswegen weiss ich jetzt nicht so genau, ob wenn der Mann fragt ein Junge oder die Frau ein Mädchen wird, aber auf jeden Fall hängt es damit zusammen.;)

    moria not omni

  • Ich habe gestern einen Jungen bekommen.
    Endlich!!
    Und ohne zu schummeln :-)


    Jetzt ist meine Familie komplett. 5 Mädchen und einen Jungen habe ich nun.

  • Alles, was du in deiner Datenbank hast, kann auch passieren - irgendwer hatte nach einem Download auch einmal plötzlich n "Kirby" statt nem Kind... auch drollig.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hi,


    also irgendwie funktioniert das mit dem "wer fragt" auch nicht.
    meine simfamilie hat jetzt 2 kinder, und ich hab extra aufgepasst beim fragen, und das erste mal hat er gefragt, das zweite mal sie und es waren beide male jungs.


    bis jetzt hab ich mir auch noch keine gedanken drum gemacht, weil bei mir normalerweise das verhältnis immer ausgeglichen ist.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • was habt ihr denn gegen die?? hab mir so eines jetzt gemacht(von anfang an) und das ist voll süß mit der mütze und dem umhang...... nicht so langweilig wie die anderen kinder.....:)

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

  • Bei mir ist es schon öfters passiert, wenn der Mann gefragt hat mit Baby das es dann ein Girl wurde und bei der Frau ein Boy. In der einen Familie habe ich jetzt allerdings auch schon5 Jungs, und ich denke das es wie in echt ist , dass manche Männer nur männliche Samen haben.:rolleyes:

    Gracia Baur (DSDS) ist die aller beste!!! Daniel K. und Andrea sowie Stephi und Vany sind auch supi!


    C:\windows\desktop\dsds\gracia\gracia90.jpg

  • also ich kann mir kein zaubermützenkind am anfang erstellen und ich kriege auch nie eins :( :(
    ist das erst am LL ?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • also wenn meine Sims n Mädchen bekommen und ich wollte aber lieber nen Jungen für sie, denn geh ich hin und mach mit SimTeens (oder TeenSims, kann mir den blöden Namen nie richtig merken) aus dem Kind nen Erwachsenen und denn lass ich den von nem anderen Familienmitglied abknallen und --- rest in peace :):):). Das mach ich solange bis meine Sims das Kind haben was sie haben sollen ;);)


    *fiesgrins und sich schon aufs nächste ungewollte Kindel freu*

  • ich kapier das nicht ich sass den anzen tag am computer und hab immer nur probiert so`N kind zu kriegen (weil ich das jetzt auch mal sehen will *G*)
    aber nein ich hab nur normale simskinder bekommen
    und wie kann das sein das man das von anfang an erstellen kann?
    ich kann das nemlich wirklich nicht :(
    kann das sein das es ein download ist?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Das Zaubermützenkind gibts erst ab LL oder HP, weiß nicht mehr

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • In meiner Nachbarschaft gab es auch nur 5 Mädchen und einen Jungen. Weil er einsam war, wollte ich in einer Familie 2 Jungs haben. Ich habe mir die Wiege runtergeladen und solange gekauft und wieder entfernt, bis ich zwei Jungs hatte. Das hat echt ewig gedauert! Ich denke auch, daß öfter Mädchen "geboren" werden als Jungs.

  • @ LittleVampiresse

    ja ich weiss aber ein paar hier haben gesagt da kann mann ein zaubermützenkind erstellen das geht bei mir nicht :(
    hm komisch in einem anderen thread wurde gesagt das es die ab dem hauptspiel gibt :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!