Hoher Speicherbedarf

  • Also wenn dass wirklich soviel Sepiecherplatz braucht, muss ich mir was einfallen lasse.:( Soviel Platz hab ich nicht. Naja, vielleicht pack ich sonst nen anderes Add On runter.:angry :(

  • Also ich möchte keins von meinen Add-ons runterschmeißen müssen!Ich brauch sie alle. Ich hab sie mir alle gleich nach dem Erscheinen geholt. und ich möcht sie alle behalten, denn es is überall was drauf was ich in jedem Haus hinstell.


    Bye, Woelkchen:p

  • mir is es egal wie groß das addon is, mir is eher wichtig, dass es schneller geht und dass es weniger fehler hat (mein pc hat 200% die anforderungen ;) )

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Also ich hab erts heute mal gezählt wie viel Platz die ganzen bisherigen Sims.spiele zusammen brauchen und das sind ca. 1,3GB! also mit dem nächsten Add-on sind es dann ungefähr 2,1GB oder so. Bei mir reicht der Platz auf der Festplatte aber giottseidank dicke und mein Computer is auch noch schnell genug.
    Wir kriegen demnächst unsere gesamte Festplatte "geleert" und dann kriegen wir windows 98 weil im moment ham wir win millenium(ME) und das is voll beschissen und ich hoff das die Sims mit win 98 noch besser laufen als bisher.


    Bye, Woelkchen:p

  • manche habens leicht.......
    uich auch das einzige was ich erweitern muss ist die grafikkatrte...
    leider...
    Fluip:p

  • Hi


    Ich habe von Windows 98 zu Me gewechselt und das ist noch verreckter. Jetzt habe Ich Windows XP und habe keine Probleme. Lauft einfach Langsam wie schon immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von MBolliger
    Hi


    Das ist gar nicht war. Es braucht nur etwa 200 MB.


    Bist du Spieleprogrammierer bei Electronic Arts oder dein Kumpel ?
    Wie kannst du Aussagen vom Hersteller einfach so abstreiten, schließlich müssen die doch am besten wissen wieviel Speicher das Spiel braucht.

  • Überleg doch mal. Das Original hat schon etwa 650MB gebraucht also müsste das neue Spiel ein bisschen weniger Spieldateien haben als wenn man Original verdoppelt.

  • MBolliger


    Diskutiere das bitte nicht mit mir, sondern mit Electronic Arts.


    Schließlich kommen die Nachrichten von dort.
    Bei weiterer Diskussion dieser Art schließe ich den Thread.

  • Naja das ist echt was viel.
    Ich frag mich nur warum....nun ja.... .
    Hab noch über 20GB frei, also können noch ein paar Add'Ons erscheinen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das neue Add On verbraucht ja
    viel Platz und wenn man
    alles Add Ons hat kann man
    schnell Platz mangel griegen.
    Deshalb schreibt schnell eure
    Meinungen ob ihr es kauft oder nicht.



    Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen dank im
    Voraus.


    euer Dsim:cool:[size=12][COLOR=darkblue]

  • Ich kauf's auf jedem fall!
    Ich hab genug Speicherplatz (ich hab nur Sims installiert)

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bei mir ist es genauso.Ich werd wahrscheinlich auch nur Sims drauf machen.Die anderen Add On´s net.Vielleicht um mal Urlaub zumachen ,aber ansonsten..net. *gg*

    I promise.

  • Ich versuch es einfach mal mit allen meinen AddOns... wenn das nicht funzen sollte, werde ich wohl auch was ändern müssen. Das wäre aber wirklich dumm :( .

  • JA klar kaufe ich es mir es ist immerhin mit abstand das beste und neuste simssspiel wo raus kommt also ein "echter" sims fan kauft es sich

  • Dsim


    Ich hab deinen Beitrag mal zusammengeführt mit diesem hier.
    Das wird in Zukunft mit allen Doppelbeiträgen geschehen, ist leichter als immer wieder die gleichen Themen zu schließen.