Bei Affairen Babys kriegen?

  • Hi!
    Also man kann doch mit seinen Gästen ins Liebesbett steigen und "Bettspielchen" machen. Wenn man mit jmd. verheiratet ist kann man ja, wenn beide gut drauf sind Kinder bekommen, gell? Geht das auch, wenn man nicht verheiratet ist, also dass man uneheliche Kinder bekommt?
    Ok Dankeschööön!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Kinder gibt´s nur bei Ehepaaren. Aber wenn Simmann von der Arbeit kommt und findet seine Frau mit einem Mann im Bett gibts tolle Ohrfeigen.
    Gruß Rosie:)

  • Das wäre eigentlich ganz witzig,und das Baby bleibt natürlich dem in dessen Haus es erzeugt wurde :D
    Wer weiß vielleicht wird das mit zukünftigen Erweiterungen auch noch möglich :eek: ;)

  • Ruft eigentlich der Adoptivdienst an, wenn man Single ist? In meine Familie lebt eine erwachsene Frau noch bei ihren 60-fährigen Eltern und da diese verheiratet sind ruft der Adoptivdienst schon an, deshalb weiß ich nicht wie es mit den einsamen Herzen ist. Ich fänd das auch irgendwie cool, wenn man von nem unbekannten geschwängert werden könnte. Hmm bei einer Party hat mal Sylvie Dropinsky (oder wie die geschrieben wird) mit mir geschlafen. Stellt euch mal vor, was da fürn Kind raus käme .... :rolleyes:

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Ich weiß nur das die Adoptionstante bei einem allein stehenden Mann nicht anruft. Bei einer Frau ruft sie glaube ich an.


    by Lucy:love

    Love the Live!

  • Also...ich hab das auch einmal versucht als meine "Betty Butterfly" noch Single war und unbedingt ein Kind adoptieren wollte. Ich hatte das Kinderzimmer und alles schon fix und fertig. Hab ewig gespielt, aber dieser Adoptionsdienst hat sich nie gemeldet. Erst als sie verheiratet war riefen die dann dauernd an. Ganz klar, ihr Mann Benjamin war damals "Superman" mit einem riesen Gehalt *gg*, da hätten sie locker noch so einen kleinen Schreihals mitfüttern können. Doch da wollten die Butterflys nur noch selbstgemachte Kinder! :D
    Für Singles hab ich mir jetzt eine Baby-Wiege downgeloadet, die kostet 0 Simdollar (also auch für eher mittellose Sims erschwinglich) mit süßen Herzchen drauf, :love denn mit den Affairen klappt da leider puncto Kinderwunsch auch nix :(


    Greetz Amy Jo!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Sims sind doch automatisch verheiratet, wenn sie in einem Haus wohnen, oder? Weil ich hab hier in nem Thread gelesen, die könnten dann nicht mehr heiraten.:confused: :)


    Ich fände es auch cool, wenn die Sims erstmal ne Weile schwanger wären, so ne Woche und Urlaub hätten.
    Wenn es Babys aus Affären gäbe, wäre auch cool. Dann könnte der Ehemann die Frau ja erwischen, wenn sie mal mit ner Freundin oder so plaudert.


    Es müsste irgendwie für die Kinder sowieso mehr geben. Kindergarten, Teenies.


    Ich weiß manchmal nur wegen den Fotos, wer mit wem verheiratet ist!


    MFG
    Isi H

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Zitat

    Ich weiß nur das die Adoptionstante bei einem allein stehenden Mann nicht anruft. Bei einer Frau ruft sie glaube ich an.


    Wieso rufen die nicht bei alleinstehenden Männern an? Bei mir war das hlaube ich schon so. Warum auch nicht? Sollen Männer keine Kinder adoptieren können? Das wär doch unfair!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, ich bin da ganz sicher, dass der Adoptionsservice überhaupt nicht bei alleinstehende Sims anruft. Die Sims müssen dafür immer zu zweit in einem Haushalt leben. (Auch wenn wir zwei Familien auf ein Grundstück setzen wollen, gehören im Spiel die beiden Sims zusammen) Und es ist nur egal ob es zwei Männer oder zwei Frauen oder Mann und Frau sind.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja bei mir bekommen auch nur ehepaare den adoptionsanruf. für meine singles habe ich ne babyrosa babywiege downgeloadet *gg*

    Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

    Eure Loonie:)

  • Bei Alleinstehenden hat mich auch noch kein Adoptionsdienst angerufen aber bei homosexuellen Paaren geht es auf jeden Fall.


    Meine beiden Männer haben schon ein Kind adoptiert.:D


    Ich fänd es aber auch besser, wenn die Frauen eine Weile schwanger wären bevor sie die Kinder bekommen aber ich hab mir jetzt Schwangerschaftskleidung runtergeladen.

  • Ein Fic*-Bett zu erfinden des wer was oder?? Kann man dann auswählen mit oder ohne gummi. Sowas müssts mal geben. Also des fänd ich echt mega geil *lol*:D :D :D

  • Hi Michi!
    Ein "Liebesbett" gibt es bereits!!! "Leider" kann man da aber net "Mit oder ohne Gummi" auswählen sondern nur "Schlafen, Entspannen, Bettspielchen machen". Du musst dir einfach nur Die Sims-Das volle Leben-Add-on kaufen und dort ist das dann mit dabei.

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Wenn man Das volle Leben nicht hat(bei mir funktioniert es nicht),
    kann man das "Liebesbett" irgentwo downloaden?:confused:

    Curly

  • Leider fehlt dir dann, wenn du "Das volle Leben" nicht hast, die Animation und es nützt dir leider nichts. Es ist wahrscheinlich sogar so, dass dass Bett nicht mehr zu sehen ist, sobald du in den Lifemodus gehst.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi!
    also ich hab auch eine wiege gedownloadet!
    aber mit babysitter (gleich drillinge!)!!
    man kann einer frau aber bevor man ein kind bekommt ein kleid mit babybauch anziehen!
    sieht voll süß aus, wenn sie sim dame mit ihrem mann schmust dann kreift er ihr immer lioebevoll am bauch!
    *süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß*
    aber eine seite weiß ich noch konkret nicht!
    aber schau nach, ich versprech es euch!


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Kann man denn ohne downloaden bei den Sims auch Zwillinge oder Drillinge usw. bekommen? bei wem ist das schon passiert????

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Wenn man, gerade bei "Das volle Leben", die Sims in Liebesbett zum vibrieren schickt, kann man mehrere Baby gleichzeitig haben. Der Nachteil dabei ist, dass alle den gleichen Namen haben. Und wer will schon einen Jungen der Nicole heisst oder ein Mädchen das Holger heisst, haben.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)