Bei Affairen Babys kriegen?

  • Hi,


    wenn man zwei Babys hat und sie zu verschiedenen Zeiten geboren oder adoptiert worden sind, dann kann das Spiel schon mal abstürzen, wenn das zweite Baby zum Kind wird. :(


    Ich hab hier im Forum auch mal von Zwillingen gehört: wenn ein Baby zum Kind wird, stehen dann plötzlich zwei da, aber das zweite kann man nicht steuern - also kommt es früher oder später in die Militärschule, wenn es nicht zur Schule will. :eek:

  • Wenn du wenn das Baby zu Kind wird auf den Kopf in der Steuerungsleiste klickst gibt es glaube ich einen zweiten. Man kann ihn leider nicht steuren. Meistens haben diese Kinder auch keinen CHarakter......


    von wo habt ihr den Babysitter????
    und die schwangerenkleider???????
    PLEASE HELP ME
    :)

  • Also bei mir kamen noch nie zwei oder mehrere Kinder gleichzeitig!
    Weiß eigentlich jemand, wo es diese Klamotten mit Babybauch und die Babysitterin gibt?

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Kann mir mal jemand sagen, wie der Babysitter funktioniert? ich kapier den nicht.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Man kann auch mit zwei Frauen Kinder bekommen,ich hatte Freienwillen an und da war es passiet obwohl es nur freundinen sein sollten.

  • also der babysitter kommt nur wenn die babys nah an der tür sind :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von simsteffi
    Kann mir mal jemand sagen, wie der Babysitter funktioniert? ich kapier den nicht.


    Du musst dir das Baby kaufen und es einfach hinstellen (am esten nahe der Tür), und wenn das Baby schreit kommt der Babysitter (sieht aus wie die Jugendamt-FRau) und kümmert sich um das Baby :)

  • Wie kann man denn mit nem Fremden ******? Das hat ich noch gar nich! Wie geht das?


    huch das wurd weggemacht! Ich mein wie kann man das machen das mit einem mit dem man nicht verheiratet ist schlafen?

  • Na nehmen wir an du hast Herrenbesuch.
    Ihr habt zusammen ne Pizza gegessen, ein bisschen fern gesehen, wart beide mal für kleine Mädchen (bzw. kleine Jungs *g*) und euch gehts richtig gut und ihr liebt euch auch. Dann hat deine Sim Frau dieses Liebesbett ... naja jedenfalls kommt sie auf den Gedanken etwas zu "vibrieren". Dein Gast, der total heiß auf sie ist, lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen und stürzt sich auf sie .......
    Also in Fakten:
    - sie müssen gut gelaunt sein
    - sich sehr lieben
    - ein Liebesbett besitzen
    - im selben Raum sein
    - die Frau (oder halt der Mann) muss vibrieren


    und voila ... eine heiße Liebesnacht *g*
    ok, ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Zitat

    Original geschrieben von Isi H
    Kann man denn ohne downloaden bei den Sims auch Zwillinge oder Drillinge usw. bekommen? bei wem ist das schon passiert????


    Also mir ist das gerade passiert. Allerdings liegt das an meinem PC (oder an mir). Als das erste mal die Frage kam: "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" hab ich ihm einen Namen gegeben und schnell mal gespeichert. Danach ist mein PC abgestzürzt. Als ich wieder ins Spiel kam war das Baby noch da, aber es stand noch eine Wiege da und wieder die Frage nach dem Namen. Dachte mir, was solls, hast halt Zwillinge. Gebe ihm einen Namen und speichere wieder. PC wieder abgestürzt. Als ich dann das 3. Mal ins Spiel kam, stand ne 3. Wiege da und wieder die Frage nach dem Namen. Jetzt hab ich 2 Mädchen und einen Jungen. Mal sehen was das wird. :D

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Wo gibt es diese Wiege?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ja das wäre dann wie im realen leben.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von CaroMaus
    ... ...
    bei einer Party hat mal Sylvie Dropinsky (oder wie die geschrieben wird) mit mir geschlafen. Stellt euch mal vor, was da fürn Kind raus käme .... :rolleyes:

    DAS geht ???
    die dropinsky ist doch ein NPC, KEIN nachbar oder stadt-bewohner -
    mit NPC's kann man ja noch nicht einmal reden (auswahlmenu) !


    also, wenn DAS gelaufen ist, dann hat das spiel ja doch noch geheimnisse...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]