Bis jetzt nur ein mal im Urlaub

  • Hi Leute
    Seit dem ich von meinem ersten Urlaub zurückgekommen bin kann ich mir kein Taxi mehr bestellen!!!!
    Wer weiß Rat?

  • Stimmt ich habe das Auto mit move_objects on entfernt
    kann ich das wieder rückgängig machen?

  • Nein, kannst Du nicht.
    Viel Spaß beim de- und wieder installieren.
    Das ist eine ganz gefährliche Sache, wenn Du das Taxi oder den Briefkasten entfernst.
    Wenn Du das Spiel nämlich speicherst, bleiben diese Sachen für immer weg.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ROFL


    Dann installier mal schön neu ... ich schätze mal mit allen Add Ons wirste sone halbe Stunde brauchen :D

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Du bist net der einzige, mir geht's genau so!
    Hab das Taxi mal entfernt:(
    Ich hab ein ganz tolles Haus gebaut und kann mich nicht davon trennen,da ich aber wieder alles neu installieren muss wollte ich mal fragen, ob ich es irgendwie sichern kann oder so?:confused:

  • Hi Leute
    Man brauucht überhaupt nichts neu installieren
    Das einzige was man machen muss ist das alte Haus abreißen und neu einziehen, dann ist das Taxi wieder da


    Ich hoffe mein Beitrag kam für manche noch rechtzeitig
    Thomas

  • Häuser kann man behalten einfach die bestimmte datei aus deinem Sim Ordner rauskopieren und im späteren spiel wieder einsetzten. unter www.thesims.de findest du die namen der dateien unter tipps und tricks

    Grüße vom Simser!!!

  • Meine Cousine hat auch einmal den Briefkasten entfernt, weil sie immer zu faul ist um die Rechnungen zu bezahlen:D und hatte danach das selbe Problem. Der war aber dann auch für immer weg. Also abreißen hat da nichts gebracht. Auch neue Bewohner hatten keinen Briefkasten mehr! Die Nachbarn sind überall im Haus rumgelaufen, aber man konnte sie nicht anklicken.:mad: Da hilft echt nur mehr neuinstallieren!
    Viel Glück :)
    Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hi Leute.
    Mein Sim war einmal PROFESSOR.
    Als die Fahrgemeinschaft kam habe ich Das Auto entfernt weil es ihm schlecht ging.
    Egal welches Grundstück diese Famielie bewohnt, und egal welchen Beruf der Sim hat.
    Die Fahrgemeinschaft ist verschwunden.
    Gruß Frolic.

  • Es gibt aber auch eine andere möglichkeit als alles zu deinstallieren und dann wieder alles von vorn installieren.


    Beim Autoplay gibt es ein Punkt namens Technische Unterstützung > Urlaub Total neu insatllieren!!


    cu
    Roman

  • Hallo,


    ich hatte ein Problem mit der Putzfrau (bei den Duschen bleibt sie immer hängen, kommt erst abends wieder raus) und habe diese dann entfernt. Nach ein paar Tagen konnte ich sie aber wieder rufen.


    Janice

  • Mein Taxi kommt nach 1 mal Urlaub fahren auch nimma obwohl ich es nicht entfernt habe??? Warum???
    eure Klea

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]