Fragen zu Modthesims

  • Hi
    Ich bin neu hier und wollte fragen,ob mir jemand das mit modthesims erklären kann und wie ich mir da etwas downloade und ob das was kostet und so?


    Sry, ich bin ein Anfänger:applaus



    Danke im voraus



    DeSimsFanSaar

  • Damit du die Downloadlinks sehen kannst, musst du dich kostenlos registrieren.


    Nehmen wir als Beispiel dieses hier.
    Dort scrollst du soweit runter, bis du zur Kategorie "Download kommst".
    Erst siehst du Informationen über den Download, dann welches Add on benötigt wird und darunter kommt dann der Download Link.


    Wird für den Download jeweils nochmal ein Mesh benötigt, den der Ersteller nicht mit packen durfte, steht der Link dazu entweder direkt im Text oder unter dem Download Link.

  • In den Download Ordner, den du unter EigeneDatein/EAGames/Sims 2 findest.
    Ist der dort nicht, kannst du ihn selbsterstellen, dann aber bitte auf die richtige Schreibweise achten > Downloads <.
    Oder du startest einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->zuletzt erschienene Add on->Body Shop.
    Dann wird der Ordner alleine erstellt.
    Vergess aber nicht den Download vorher zu entpacken :D.


    Im Spiel musst du dann noch die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren.


    Alles lesenswerte zu Downloads findest du in der FAQ oder Umgang mit Downloads.

  • hab mal ne wichtige frage???
    ich hab bei MTS2 mehrere sachen gedownloadet und auf eigene dateien/ea games/die sims2/downloads gespeichert. hab dann auch winrar installiert und dann bei jeder datei auf hier entpacken geklickt. dann hab ich sims2 gute reise gestartet und jemand hat mir gesagt dass da normalerweise was kommen müsste wo ich auf download aktivieren klicken muss, aber das kam nicht. und meine sachen sind auch nicht im sims2 spiel! was soll ich machen??? habt ihr ne ahnung?

  • Wie du die Benutzerdefinierten Inhalte einschaltest, kannst du dir hier angucken/durchlesen.
    Evt. hast du den Hinweis irgendwann mal abgeschaltet?


    Sollten die Downloads auch nach dem aktivieren der Benutzerdefinierten Inhalte nicht auftauchen, kontrolliere ob du die neueste Version des CEP's (für recolorierte Objekte) installiert hast und ob du an den passenden Mesh gedacht hast (wenn einer benötigt wird).


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen.

  • dankeschön hab CEP installiert und jetz qehts:applaus
    hab aber noch ne frage
    also ich hab jetzt nen neuen laptop und hab schon alle sims spiele neu installiert außer sims2 wilde campus-jahre weil da hab ich zwar noch die CD und die hülle aber den code nicht mehr :confused:
    wie kann ich mir den code besorgen??
    (ich weiß ich bin gut im dumme fragen stellen^^)

  • Ich habe auf maty gelesen, dass auf mts2 zur Zeit ein Virus rumlaufen soll und man am besten ohne einen guten Antivirus nicht drauf sollte. Das ganze soll irgendwie mit Werbeadds zusammenhängen.
    Opera benimmt sich bei mir in letzter Zeit ganz merkwürdig, wenn ich die Seite besuche, vermuttlich hängt das irgendwie damit zusammen, aber mein Antivirus meldet nichts.
    Weiß jemand was genaueres darüber?

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Ich habe, glaube ich, das gleiche Problem. Ich kann zwar auf die Hauptseite von modthesims2.com aber wenn ich auf einen Link zu den download-dateien klicke steht da nur (bei Internet Explorer) "die Seite konnte nicht gefunden werden" und bei Mozilla FireFox ist die seite einfach nur weiß :-(
    Ich habe schon so viel ausprobiert, dachte es liegt vielleicht an den Cookies oder an meinem AntiVirus-Programm aber ich habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft, dass die Seiten wieder angezeigt werden...


    Ich habe schon viel gegoogled aber nichts gefunden...


    Zitat

    crinrict: Versuchs mal damit: http://72.9.230.162/


    Ich bin mal auf diese Seite gegangen aber ich verstehe nicht genau wie die helfen soll... was bedeutet dieses "Unsubscribe"?


    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen :(

  • ich war jetzt wegen dem code von meinem sims2 wilde campus jahre beim expert mit der original cd und die haben mir gesagt das sie nichts tun können !
    dann hab ich sie gefragt ob des geht wenn ich ea games kontaktiere und dann haben sie gesagt nein da ist nichts zu machen weil die keine codes rausrücken! dann hat einer erzählt das er desselbe problem hatte und er musste die cd dann nochmal kaufen nur wegen dem code!
    aber Tantchen du hast doch gesagt des geht wenn man ea games kontaktiert! :hua

  • Eigentlich sollte es gehen. Schicke die Hülle (einschliesslich Game :D) zu EA mit einem kleinen Brief, in dem du kurz deine Lage schilderst. Nach spätestens zwei Wochen kommt ein neues Spiel zurück.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Para: bei mir kam auch letztens immer mal so ne meldung, wo man glaub iwas abbrechen sollte weil das inet sonst nich mehr reagieren würde...weiß nich hing glaub ich mit irgendeinem film (?) oder irgendeiner werbung zusammen...ka. weiß nich ob das jetzt ein virus war....:nixweiss

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich war jetzt wegen dem code von meinem sims2 wilde campus jahre beim expert mit der original cd und die haben mir gesagt das sie nichts tun können !
    dann hab ich sie gefragt ob des geht wenn ich ea games kontaktiere und dann haben sie gesagt nein da ist nichts zu machen weil die keine codes rausrücken! dann hat einer erzählt das er desselbe problem hatte und er musste die cd dann nochmal kaufen nur wegen dem code!
    aber Tantchen du hast doch gesagt des geht wenn man ea games kontaktiert! :hua



    Was die Leute von "Expert" gesagt haben, ist absoluter Quatsch! Du kannst die CD einschicken und bekommst eine Neue, sofern der Kassenbon noch vorliegt. Tantchen hat da vollkommen recht wenn sie sagt,daß es geht.

  • ok thanks
    aber kann ich die cd auch einschicken wenn ich kein kassenbon mehr hab?? (weil mein vater hat mir des letztes jahr geschenkt und jetzt hat er ihn nicht mehr)