Fragen zu Modthesims

  • hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob man die objekte etc von "modthesims2" auch anderswo bekommen kann, da die seite bei mir schon ewig "nicht mehr gefunden" werden kann. hab gehört, das das ein europäisches problem ist, das irgendwie mit dem server zu tun hat oder so. weiss da jemand von euch mehr ?

  • Hallo,


    nein, das bezweifle ich.
    Aber du gehst doch unter diesen Link rein, oder? http://www.modthesims2.com
    Sollte eigentlich funktionieren :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo Wibke,

    du könntest einmal versuchen unter Extras > Internetoptionen > Dateien löschen... die gespeicherten Webinhalte zu löschen, womit MTS2 wieder normal angezeigt werden könnte.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo,

    ich hab gesehen die seite is auf englisch,gibts die auch auf deutsch?Ich bin nämlich kein sprachen experte:)

    tetrapack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von TetraPack

    Hallo,

    ich hab gesehen die seite is auf englisch,gibts die auch auf deutsch?Ich bin nämlich kein sprachen experte:)

    tetrapack



    Gibts nicht auf Deutsch, da sind Leute aus supervielen verschiedenen Ländern dabei, was vergleichbares gibts leider nicht in Deutsch!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hi

    also, ich hab mir die FAQ der Seite durchgelesen und soweit ich das verstanden hab, werden Bodyshop-Sachen - sprich Make-Up und der Kram - erst mal "gecheckt", bevor sie im Forum auftauchen... richtig? richtig...

    kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa dauert? (ein tag? zwei tage?) ich wart nämlich schon ne ganze weile auf meine Letzten Uploads, die immer noch nicht aufgetaucht sind... hmmm..... *wart*


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hi



    naja, so lang isses noch nicht... hab das irgendwann gegen mitternacht hochgeladen - aber ich bin eben so ungeduldig... *schäm* und ich weiß immer ganz gern (wenigstens in etwa) wie lange so was dauert.


    trotzdem ganz liebe Grüße :)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo
    ich hab mir gestern die Hotel Colledtion von MTS2 runtergeladen und sie auch wie beschrieben ins Verzeichnis ' Collections' entpackt.
    Doch im Spiel erscheint sie nicht!
    Wieso?
    Weiß jemand zufällig woran das liegt?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • guk doch erstmal bei den collections nach...es mus dort sein...wenn nicht versuch es einfach nochmal...

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]