Fragen zu Modthesims

  • Sodele...
    Gleich zu Anfang: Ich verzweifel noch :( !
    Ich habe am Mittwochabend einen Sim hochgeladen, vorher auch alle angeschrieben, wo nicht beistand, dass man denen nur Credit geben soll und auch immer positive Antwort bekommen, dass ich deren Sachen benutzen darf bzw. verlinken soll. So, nun habe ich halt brav noch die Guidelines gelesen, alles beachtet, auch im BodyShop alle DefaultGesichter durchgeklickt und gesehen, dass meine Simin sich ziemlich von denen unterscheidet, da ich sie 4mal neu bearbeitet habe.
    Ich denke mal, dass ihr sie kennt, es ist Saiori aus meiner Fotostory, sonst hier nochmal ein Bild:


    Gerade habe ich dann die PM von Donnerstag gelesen, wo das hier drinsteht:

    Kurz also, ich habe angeblich Sachen benutzt, die ich nicht benutzen darf (aha...habe auch überall nachgefragt und Credit gegeben, also doppeltgemoppelt :rolleyes ) und dann auch noch ein Gesicht, welches nicht einmalig ist...ich schaue mir öfters da die Sims an, und manche Damen sehen nun doch sehr gleich aus (ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich sehe das, sobald die in meinem Bodyshop sind, da nehme ich die erste Gesichtsform und es unterscheiden sich manchmal nur minimal die Augen- und Kinnform...).
    Falls damit schon jemand mal Erfahrung gemacht hat und weiß, wie man dagegen vorgeht...ich bin für jeden Tipp zu haben, denn ich bin jetzt doch ziemlich enttäuscht...
    CIAO

    PS: Bei MTS2 geht das mit dem Verlinken doch so, dass da URL in den eckigen Klammern steht und bei der zweiten Klammer vor dem URL noch ein Slash-Zeichen ist, oder muss man da in der ersten Klammer noch den Typ angeben? Den habe ich nämlich rausgenommen, also http: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Wie man dagegen vorgeht hab ich leider auch noch nicht herausgefunden, hab aber das gleiche problem...
    Ich verstehe nicht, warum die da so streng sind... ich wollte die Sachen von meiner Sims seite dort hochladen, weil ich die Seite komplett neu mache... nun hab ich mit nem kleid angefangen und dachte mir, guckst mal was passiert. Joa, da kam dann ne PM dass ich wohl irgendwie auf dem Bild auch andere Sachen zeige als nur das Kleid.... öhm ja, die haare und der Sim (der von mir ist!)... soll ich die Simfrau denn mit Glatze ablichten oder das Kleid in der Luft schweben lassen, die Simfrau wegretouchieren??? Wie sieht'n des aus?? Ich versteh wirklich nicht, was die von uns wollen *kratz*
    Wie machen andere das, würde mich mal interessieren, da ich wirklich gerne einige Sachen dort hochladen würde, die keinen Platz mehr auf meiner Seite finden werde... :(

  • Hey,


    ich hab mal ne kurze frage zu modthesims.
    Dauert bei euch das auch sooo lange, bis mal eine Seite geladen wurde? Bald drehe ich schon durch...ich wollte nebenbei Musik hören (mein bruder hat viele lieder und da hab ich sie in einem programm geöffnet), und da wäre mein pc ja fast abgestürzt :eek:____:misstrau



    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Das kommt bei MTS des häufigeren mal vor. Ich vermute mal, dass es immer dann vorkommt, wenn an der Seite gearbeitet wird, z.B. neu Downlodes reingestellt werden oder aber, wenn viele Leute durch MTS surfen, dann sind die wohl etwas überlastet. *grins*


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey,


    ich bin jetzt wieder reingegangen und jetzt gehts viel schneller^^
    Also muss ich immer gaaanz spät reingehen, lol.
    Danke!


    Lg genie


    EDIT: Hofentlich liest das noch wer, da's ja editiert ist *g*
    ich hab mir einen Rucksack bei modthesims downgeloadet direkter Link
    Ich hab ihn schon entpackt usw.
    Aber ich finde ihn jetzt im Spiel nicht mehr an :(
    Ich hab schon überall gesucht...
    Das Gleiche ist mit der Schultafel direkter Link
    Weiß jemand wo diese Sachen noch drinnen sein könnten???

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von genie ()

  • Beim Rucksack:

    Hast Du Dir auch den Mesh runtergeladen dafür?

    Der wäre hier:

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=121824

    Zu finden ist der dann wenn Du auf einen Spiegel klickst unter den Accecoires

    Bei der Tafel haben irgendwie noch andere das Problem und finden die nicht.

    Ich werd jetzt mal in der Testnachbarschaft schauen, ob ich die wo finde ;)

  • Hey,


    danke das du dir so viel Mühe machst ;)
    Man braucht also den Mesh auch?
    Uff da muss ich ja mein englisch benutzen und das...lesen...
    Aber was soll's.
    Naja danke nochmal, dass du mir das rausgesucht hast!


    Lg genie


    EDIT: Hm hab jetzt auch den Rucksack gedownloadet, den du mir ,,gegeben'' hast. Aber ich find den noch immer nicht an :kopfkratz: Warum is der Rucksack eigentlich unter den Spiegeln drinnen? *blödschau*

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von genie ()

  • wth warum haben wir plötzlich einen modthesims/Download-Probleme-Thread im Off-Topic?
    Ihr seid doch eigentlich alles User, die sich hier anhand länge der Registrierung und Beitragszahl erkennbar, schon auskennen im Forum???


    http://www.simsforum.de/vbulle…ighlight=%2Amodthesims%2A


    http://www.simsforum.de/vbulle…2Afrage%2A+%2Adownload%2A


    http://www.simsforum.de/vbulle…s-keine-suchanfragen.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey,


    sorry ich hab gedacht, dass das thema irgendwie nichts im downloadforum zum Suchen hat und dass da nur leute ihre sachen, die sie selber gemacht haben, reinstellen. :(
    Danke für die Links...


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo erstmal!:)

    Ich würd eure Hilfe brauchen.Weis zwar nicht ob ich das überhaupt hier fragen darf, aber ich wüßte nicht wen ich sonst fragen sollte! Also schon mal sorry!
    Ich habe vor über einer Woche einen neuen PC bekommen.
    Seitdem kann ich die Seite von MTS.2 nicht mehr aufrufen.
    Ich bekomm immer dieses Bild. Wenn ich da auf den Button klicke, kommt immer wieder das selbe Bild.
    Ist das ein Fehler auf meinem PC oder deren Fehler!:confused:
    mlg Cedrik

  • ModtheSims funktioniert einwandfrei, ich war gerade noch auf der Seite...


    Aber was hast Du da für eine Adresse, hast Du es mal ohne den Vorspann versucht, nur mit www.modthesims2.com ?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo s´Keral!
    Danke für deine prompte Antwort.:)

    Ja habe ich.Aber egal wie ich die Addy eingebe ich komm immer auf diese Seite.:confused: Auch wenn ich den Button oder den Link anklick, komm ich wieder dahin.

    Es ist aber nur diese Seite die nicht geht. Alle anderen Favoriten funktionieren einwandfrei.
    Hab mir schon gedacht das es am Phishingfilter oder wegen dem ..hmm wie heißt das schnell...Coockieblocker liegen könnte.
    Aber das war es auch nicht.:(
    mlg Cedrik

  • Hast du noch einen anderen Browser, wo du das testen kannst?


    Wenn ich mit dem IE darüber geh, bekomme ich auch diese Seite, komme aber nach dem klicken auf "Click here to continue to MTS2...... " direkt zu MTS.


    Mit meinem Firefox, bekomm ich die erste Meldung gar nicht, sondern lande gleich bei MTS (momentan sind Wartungsarbeiten).

  • Hallo Tantchen!
    Habe leider nur den IE.
    Aber bei Click auf..."Click here to continue to MTS2...... " komm ich wieder auf diese Seite. "Firefox" kenn ich leider nicht.:nixweiss
    Ich rauf mir schon die Haare, weil seit der neue PC aufgesetzt wurde, funktioniert hier nichts mehr so wie es war.
    hmmm...kann es vieleicht auch sein das ich auf meinem alten System den "Norton" hatte und jetzt aber der AntiVir.( mag ich eigendlich nicht) installiert wurde?
    Viele haben mir von Norton abgeraten weil der angeblich das System so ausbremst.
    Ich weiß schon nicht mehr was ich glauben soll.:confused:
    mlg eine verzweifelte Seed:schwitz

  • hi, könnt ihr mir sagen, wie man bei mod the sims downloaden kann?
    bei mir geht das nämlich i-wie net...


    wenn ich unten auf downloaden gehe funktioniert das nicht


    da kommt dann immer so ein warnzeichen, und dann steht da ich sollte
    noch da und so gucken weil ich da neu bin, aba auch wenn ich da raufgegangen bin kommt das immer noch...


    ich hab mir auch das da mit dem downloaden durchgeschaut, aba dadurch
    bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden, und mein problem ist immer noch nicht gelöst...


    sry, wenn es so einen thread schon gibt, aba ich hab unter suche nix dergleichen gefunden...


    danke schonmal im voraus,
    liebe grüßlis, nele

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

    Einmal editiert, zuletzt von tagtraeumerin ()

  • Bist du dort denn registriert? du musst auf modthesims2 registriert sein um downloaden zu können.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Man benötigt alle Addons ;).
    Man könnte zwar versuchen, diese Häuser mit dem CleanInstaller zu installieren, allerdings werden diese im Spiel dann fehlerhaft angezeigt bzw. bringen das Spiel zum Absturz!