Februar Wettbewerb: Hausbau passend zu einer Epoche

  • okidoki...


    Ich hab schon angefangen, bin aber noch nicht ganz zufrieden.


    Ist es sehr schlimm, wenn ein BISSCHEN was nicht den Stil trifft? zB. ein Objekt ist Mittelalter in meinem Antikgebäude...


    Ich baue nämlich eine Termale, wie es die Römer früher hatten mit hohen Mauern und den typischen Säulen.


    LG


    Nudeldiva

  • So, bin hier ist doch noch ein Beitrag von mir. Epoche: Postmoderne...
    Es ist ein Hotel mit einem gläsernen Turm auf dem Dach, aber seht selbst^^.



    Das Restaurant und die Rezeption:


    Spa-Bereich:

    Die Zimmer, eine Standardzimmer und eine Master-Suite:


    Ich hoffe, dass es euch gefällt! Vielleicht gibts ja noch ein paar Beiträge für diesen Wettbewerb, zu dritt ist es ja fast schon langweilig...
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]


  • Nein, ist es nicht. Macht euch doch nicht so viele Gedanken.



    Fragen werden bitte nur von mir beantwortet und nicht von "irgendwelchen" Usern. Sonst entsteht hier Chaos pur.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich präsentiere:
    Mein viktorianisches Häuschen


    Das Haus mit Garten



    Das Haus von vorne



    Der hintere Gartenteil




    Der untere Stock



    Der obere Stock



    In meinem Haus wohnt die Witwe Mrs. Woodstock. Nancy, man sieht sie in der Küche, kommt täglich um Mrs. Woodstock den Haushalt zu besorgen und für sie zu kochen.


    Das Haus ist nicht meiner Fantasie entsprungen, ich hab mir ein Vorbild gesucht, dieses hier
    Lg Maiga (ich hoffe das mit dem Vorbild ist ok)


  • Dann will ich auch mal. Das Kloster soll dem späteren Mittelalter entsprechen und ist eigentlich für meine FS entstanden, aber da es mir so gut gefällt. *g*


    Gesamtansicht:



    Klostergarten:



    Innenhof:



    Kapelle von außen:



    Innen:



    Speisesaal:



    Bibliothek:



    Schlafsaal:



    Das wars auch schon. *g*
    Liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sakura-23, bitte achte auf den Teilnahmeschluss. Dieser war am 29. Februar.


    Die Abstimmung kommt in den nächsten Tagen online :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]