Sex in der Umkleide ?!

  • Hi Ihr !


    Mein Freund hat mir erzählt das er mit seinem Sim ( Dieter Schubert ) eine Nachbarin mit ins Kaufhaus genommen hat und sie in der Umkleide geschwängert hat !!! Geht das echt ?!

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Ja, das habe ich auch schoneinmal gehabt. Da hats ganz schön geknallt *hihihi*

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • cool

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Ich weiß nicht ob da so kleine frösche kommen... scheinbar hat der weibliche sim die pille genommen..

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • geht das ???????????

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • ich hoffe doch, wär doch schade, wenn die sims auch noch an geschlechtskrankheiten sterben würden :(:(:(:(:(:(

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • Das wär nicht schlimm !!!!!


    Man kann doch so nen Internet Doctor runterladen !!!! oder mit dem Chemiebaukasten sich heilen !!! Mein Sim ist schonmal wegen seinem Hamster krepiert !!!

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • In eine Kleiderboutiqe gehen!!
    Für deine Begleitung kaufen : Anprobieren!!
    Dann wird deine Begleitung in die Umkleide gehen und du auf die ankleide klicken und dann ringelpitz mit anfassen!!
    Fluip:p

  • Man muss nur aufpassen das beide Sims gut gelaunt sind und sich lieben,weil der Sim,der etwas anprobieren soll den anderen sonst aus der Umkleide schubst und das Date sofort beendet!!

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Schwanger in der Stadt durch Ringeldingsda anfassen?????


    Mhhhhh ich hab anscheinend dumme sims mir iss das nämlich noch nie passiert:angry

  • Hallo
    Also ich höre hier immer "Schwanger werden". Werden die jetzt echt schwanger oder ist das nur so gesagt? Ich dachte immer, das geht halt nur so über den Storch *g*!
    Ciao

  • So, wie oben beschrieben...
    Und schwanger oder nicht - noch haben meine nicht gefragt, so wie sie es snst (zB im Liebesbett) tun, aber ich denke es ist sicher möglich...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • nö, schwanger werden sie bestimmt nicht....
    mein sim pärchen ist voll aktiv, und da kommt nie ein kind raus bei HD!!
    nur manchmal im herzbett aber das ist in LL!!
    kann mir mal jemand verklickern was HP heißt??


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Bei den Porto-Cabanas lässt du den steuerbaren Sim die Kleidung wechseln. Wenn dann sein Date sich auch umziehen geht, kann man dann "Ringelpiez mit Anfassen" auswählen. Bei den Umkleidekabinen in den Shops musst du zuerst bei einem Kleiderregal "Anprobieren" und dann den Namen des Dates auswählen. Dann wird der steuerbare Sim etwas zum Anprobieren aussuchen und das Date bitten, es anzuprobieren. Dann wird der nicht steuerbare Sim in die Umkleidekabine gehen, dann kannst du auch "Ringelpiez mit Anfassen" auswählen. Wenn du anschliessend das Kleidungsstück auch noch kauft, erhöht das den Beziehungswert enorm. Wie gesagt sollte man diese Interaktion aber nur ausprobieren, wenn das Date guter Laune ist. Schick' beide Sims zuerst zum Essen, dann lass' beide zur Toilette gehen, dann macht irgendwas, das Spass macht, wie z.B. Billard oder Basketball spielen oder flippern; dann noch ein paar soziale Interaktionen, ein Geschenk vielleicht... Und erst dann! Dann klappt's vielleicht... Schwanger werden kann man dabei sicherlich nicht, das kann man nur per Küssen oder im Liebesbett von Livin' Large.


    *sternenfee*: HP = House Party, zu deutsch "Party ohne Ende", das zweite Add-on für die Sims.


    Und Sim_Girl, du kannst Sims ohne die Umkleidekabine beim Ringelpiez zuschauen. Lade dir dazu von http://www.simwardrobe.com den "DT Controller" runter mit welchem du auch in der DTA in den Kaufmodus kannst. Dann entferne während deine Sims Ringelpiez machen einfach die Umkleidekabine... :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyxxgirl
    KAnn man sich die Umkleide auch so runterladen?


    Nein, dazu brauchst du Hot Date oder Vacation. Es gibt sicher farblich veränderte Versionen zum runterladen, aber das würde dir nicht viel nützen, weil dir die Animationen für dieses Objekt fehlen...


    Greetz,
    Lacrontz :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich habe das mit der Umkleidekabine gerade ausprobiert, nachdem ich hier darüber gelesen hatte. Das funktioniert ja tatsächlich.