Tiere zum Züchten?

  • ... dann machen die wohl anscheinend auch so eine Art "Bettspiele"? *fg*


    Zumindest muß doch irgendwas in der Art passieren, wie bei den Sims, weil sonst würden die ja dauernd Nachwuchs kriegen oder?


    Na ich bin ja mal gespannt :D


    Liebe Grüße


    schwuppsi:love

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Mischling währe scho süß (wie mei Schäfer-Kollie Hündin *gg* :x )
    :);) :love :) :;
    ____________________________


    Ich hafte nich für Rechtschreibfehler *gg*

  • :( es ist schade das es nicht geht :( :( :(
    es wäre wirklich süss so ein mischling-welpen *vorstel*
    :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also so langsam kommen mir irgendwie Zweifel, ob die Tiere Nachwuchs kriegen können :confused:


    Ich habs nämlich in noch keinem offiziellen Bericht von Maxis gelesen. Und ausserdem wird doch jedes Tier von Anfang an als Familienmitglied unten in der Leiste angezeigt (zumindest bei Hunden und Katzen). Aber man kann doch nicht sein Familienmitglied verkaufen :confused:


    Was ich aber glaube, ist, dass wenn man Vögel in diesen ganz großen Vogelkäfig tut, oder Fische in ein riesen Aquarium, dass die dann Nachwuchs bekommen....

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • [GLOWORANGE]Wirklich Schade wäre das!!! [/GLOWORANGE]
    *heul, schluchz, wein* wenn die Tiere keinen Nachwuchs kriegen könnten.


    [GLOWBLUE]Na ja... Erst mal abwarten.[/GLOWBLUE]


    :D :D JoSim :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • In dem Unleashed Clip wird gesagt, dass die Tiere sich doch vermehren können. Es sei denn. ich habe mich völlig verhört:D :D :D :love

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also ich bin mir ziehmlich sicher das die Junge haben können. Wenn mich mein Englisch nicht ganz verlassen hat dann können die Junge bekommen, bzw. ein Junges und das sieht dann aus wie die eltern also selbe größe selbe rasse. Aber spätestens am 4.oktober wissen wir es ja 100%ig!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also wenn ich mich nicht verhört hab' können sie keine Jungen bekommen...
    Übersetzt sagt er etwa sowas wie:
    Man kauft sie als kleine Hunde oder Katzen, die dann wachsen, aber sie können sich nicht Fortpflanzen...
    Wenn es nun Tatsächlich Junge geben würde hätte er gesagt:
    Man kauft sie als kleine Hunde oder Katzen, die dann wachsen, aber sie können sich Fortpflanzen...
    Das ABER wäre aber vollkommen fehl am Platz.


    Naja... das ist zu mndest was ich gehört hab'.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Also JoSim da wiederspreche ich dir enorm weil da steht: If you get one of each sex from the same species, don't be surprised if you wind up with a litter of kittens or puppies!
    Und das bedeutet übersetzt: Wenn du /sie je einen von jedem Geschlecht der selben Sorte besitzt, sei nicht überascht wenn du/sie einen wurf welpen aufziehen must!


    If=Wenn
    you=du/sie
    get=kriegen,bekommen
    each=jeder
    species=sorte,rasse
    suprised= überascht
    litter= Wurf welpen (wenn auf tiere bezogen wie es ja hier der fall ist)
    wind up= aufziehen


    Deshalb bin ich eigentlich ziehmlich überzeugt das sie Junge bekommen können, aber wie schon gesagt spätestens Freitag in 2 Wochen wissen wir es!
    Gruß Bad

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also, ich muss da doch JoSim zustimmen. In dem Clip konnte man eindeutig hören: no growing up. Also, die Tiere bleiben was sie sind und vermehren sich nicht. Das ist halt genauso wie bei den Kindern, die werden ja auch nicht erwachsen. Schade eigentlich ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich habe ja auch nie gesagt das sie wachsen. Nur wieso steht hier dann das? Ich denke einfach mal das das wie bei den Schweinen die man sich downloaden kann sein wird anstatt 2 Hunde hast du dann plötzlich 3 oder so.
    Das die alle eine größe haben hab ich auch schon irgendwo gelesen weiß jetzt nur nicht mehr wo, wie auch immer abwarten und tee trinken was anderes können wir im Moment eh nicht tun wann kommt eigentlich die Us version raus kam die nicht schon eher in den verkauf?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ich hab bei http://simsunleashed.psychofairy.com/pages/info.htm gelesen dass man sich aussuchen kann ob die Tiere,
    Kätzchen bzw. Welpen (die dann allerdings nicht wachsen) oder schon Erwachsene Tiere bekommen können.


    Ihr könnt es euch ja durchlesen(auf der Seite sind noch mehr Infos):


    Can our kittens turn into adults? And same with puppies?
    No, sorry... you are given the option when you breed them what kind of pet you want - a baby or an adult. They do not grow, but they will stay kittens for life if you choose for them to be kittens.

    ...

  • @Bad:
    Also auf diese Reportagen kann man sich nie 100% verlassen...
    Ich hab' meine Infos direkt aus dem Clip.


    Wachsen können sie aber!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich hab noch ne Info zum Züchten (ich hoffe ich hab mich jetzt nicht im Threat vertan)
    Wenn die Eltern der Tiere Awards und so gewonnen haben, dann kostet der Nachwuchs mehr Geld, wenn man ihn verkauft, und man kann ne Stange Geld verdienen! Cool, nicht wahr?:D

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war