Tiere zum Züchten?

  • Ich denke, dass die Tiere sich schon vermehren können, aber ich glaube nicht, dass es Mischlinge geben wird. Im Netz gibt es ja Tiere zum downloaden, die vermehren sich auch mit der Zeit, aber sie sehen normal aus. :cool:

  • Ich denke nicht dass es Mischlinge gibt wäre aber schön ;-)
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten,wann kommt das Spiel eigentlich raus????????Hoffentlich nicht zu spät!!!!!!!!

  • Ja aber wenn man es da bestellt kann es ja auch sein das es erst 2-3 Tage nach dem Erscheinungstermin ankommt. und ich will es gleich am Erscheinungstermin haben!!


    Bye, Woelkchen:p

  • Ja schon klar das die das an dem Tag abschicken, aber das heißt ja net das es auch an dem Tag dann bei mir zuhause is. ich denk das ich an dem Tag wos rauskommt einfach mit einer Freundin in die Stadt geh, und es mir dann hol. Dann kann ich sicher sein das ich es sofort habe.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ja genau das stimmt es gibt auf jeden fall babys und soweit ich weiß gibts von jedem Tier ihrgendwann babys aber egal jedenfalls denke ich das es net sowas wie "Mischline " geben wird!!! Aber cool wärs echt!!!!!
    :seelove THE SIMS - Tierisch gut drauf :seelove

  • Also man kann Welpen haben, aber es gibt keine Mischlinge. steht auf Gamerstemple. Ich kopiers mal hierrein:
    **If you get one of each sex from the same species, don't be surprised if you wind up with a litter of kittens or puppies!**
    und da steht ja wenn man zwei von derselben Spezies kriegt, also heißt das jawohl keine Mischlinge. schade.


    Bye, Woelkchen:p

  • Find ich ja voll blöd :angry
    Naja kann man aber nix machen. Hauptsache es gibt Welpen.

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Das es keine mischlinge gibt ist ja schon blöd,
    aber sie griegen ja Welpen und das ist
    ja auch schön.
    Es wäre total blöd wenn sie keine
    Nachkommen grigen würden.
    Sicher wird das neie Add On
    der Renner.


    Danke für die vielen Beiträge,und
    schreibt fleißig weiter,Danke


    Und nochmal vielen Dank für
    die vielen Beiträge!

  • Ich glaube auch das das add on 5 der Renner wird!!! Is ja wohl auch ne gute idee mal eines mit Haustieren zu machen...es gab ja bei den anderen Add ons nur Fische und einen Hamster! Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf!!!!:D orange


    Lol... das orange sollte da natürlich nicht mit dabei stehen! ... :-)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Warscheinlich wird das Spiel ein Renner
    aber (Was ich kaum glaube!)werden sich vieleicht
    viele das Add On nicht kaufen wegen Speicher
    mangel!Ich muss mein ganges System
    neu machen damit ich auf einem Laufwerk
    genug Platz habe.
    Und das ist bei die Sims und den 5 Add Ons nicht
    gerade wenig![COLOR=darkblue]:)


    Ach bitte bewertet das Thema.
    Es wäre ganz toll wen ihr
    ihm eine gute Note geben würdet
    aber natürlich zählt
    eure Meinung!


    Also bewertet diese Seite.


    Schon im voraus vielen dank.
    :)

  • Also ich denke das mit der "Species" ist nicht unbedingt als "Rasse" zu verstehen. Ich denke in erster Linie soll das nur ausdrücken, dass man natürlich keine Katze mit6 einem Hund kreuzen kann ider so. Das jetzt nur mal zum Übersetzungstechnischen.


    Dennoch glaube ich nicht, dass man Mischlinge züchten kann, denn wenn es 12 verschiedene Hunderassen gibt, dann gibt es so eine große Zahl von Kombinationsmöglichkeiten, dass das den Umfang des Add-ons sprengen würde.
    Bei den Sims Kindern gibt es ja auch immer nur eine sehr Grobe Ähnlichkeit mit den Sims-Eltern, aber bei Menschen ist ein nicht-ähnlich-sehen ja immernoch wahrscheinlicher, als bei zwei Reinrassigen Hunden, nicht wahr? ;)


    Uff, jetzt hab ich aber viel geschrieben!
    Danke fürs Durchlesen! :D

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war