bestes Add-On?

  • Bißchenzu pauschal gefragt... Ich finde, man muss wirklich ALLE haben. Aber ansonsten finde ich Hot Date am besten. Da gab es zuerst die Möglichkeit wegzufahren, und auch ziemlich viele neue Objekte.
    Aber wie gesagt, man muss schon alle haben.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Liebe dinilein...Bitte versuche dir doch mal ein eigenes Bild davon zu machen, indem du mal in den verschiedenen Foren herumwanderst!


    Da bekommst du den besten Überblick dabei. Es bringt dir garnichts, wenn du dich hier an uns wendest, denn jeder hat da so seine eigene Meinung darüber!
    Es ist alles reine Ansichtssache, so kommst du nur durcheinander.


    Denn ich z.B. finde, du solltest die Add on's kaufen und installieren, wie sie der Reihe nach kommen.
    Also erst:
    Die Sims
    Das volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot date
    Urlaub Total
    Denn "JEDES" Add on hat seine Vorteile aber sicher auch Nachteile!
    Aber alle zusammen sind einfach toll, denn sie ergänzen sich eben sehr gut.....................


    Daher bitte ich dich, schau dich selbst einmal um und bilde dir deine eigene Meinung darüber!
    Schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

  • Hach, Blaumohn, dass ist aber ein Witz! Ich wollte dinilein gerade dasselbe sagen! Denn als ich anfing zu lesen, war Dein Beitrag noch nicht geschrieben! Da kannst Du mal sehen, wie das hier Geht! Teamwork! Viele liebe Grüße! Uschi (maxkatte)

  • Hi Leute!!!
    Ich hab da mal ne Frage!!
    Also ich hab noch nicht so lange The Sims. Hab nur das Hauptspiel jetzt will ich mir eines der Add ons holen und da ich im moment net so viel kohle hab kann ich mir net alle holen. Also welches findet ihr denn am besten??????


    Bye lola

  • hi,


    eindeutig HOT DATE.


    wobei ich auf keinen fall auf die anderen verzichten würde, weil jedes neue möglichkeiten bietet.


    fang doch einfach mit LIVING LARGE an und arbeite dich dann hoch.
    so hälst du auch die reihenfolge beim installieren ein.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich würde an deiner stelle auf das neue add on warten.....es sei denn dieses add on gefällt dir garnicht!! dann würd ich das wohl auch so machen, das du mit LL anfängst und dann alle anderen holst :)

  • ..Hi Du!
    Also an deiner Stelle würde ich jetzt lossparren und mir alle (wenns geht ) kaufen! Jedes neue Add on hat was tolles, Living Large hat viele neue coole Objecte und Skins, Party ohne Ende bietet dir wie der Name schon sagt colle Parties an, Hot Date, was dir bestimmt auch schon geläufig is kannste gut ausgehen und Geschäfte aufmachen, un Urlaub total kannste schön Urlub machen.
    Also hört sich doch alles super an, oder?
    Und wie schon gesagt, wärs besser, wenn du die der Reihe nach kaufst und installierst, sonst gibts Probs!
    Na gut, cu

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Na ihr! Bin noch ziemlich unerfahren, hab aber mein Gefallen an den Sims gefunden! Deshalb möchte ich mir wohl noch ein Spiel dazu kaufen! Welches würdet ihr mir empfehlen? Hot date, Urlaub total, Das volle Leben oder Party ohne Ende? Bitte helft mir!!! Würd mich freuen!!! :love

  • Grüß dich @Kermit88 und erstmal ganz herlich willkommen im Forum!*ggg*


    Ich habe dich gleich mit in diesen Thread reingepackt. Les hier mal bitte die einzelnen Beiträge und versuche dir selbst ein Urteil zu bilden, denn es ist sehr schwer, dir hier eine genaue Antwort darauf zu geben.
    Nun hoffe ich sehr für dich....es hilft dir auch ein bissel, denn es ist nunmal alles Ansichtssache.....
    Viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl.....und schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

  • Na ihr! Hab gestern schon versucht euch zu fragen, welches AddOn ihr mir empfehlen würdet - hat aber nicht so ganz geklappt, also nochmal: Welches AddOn würdet ihr mir empfehlen? Hot date? Danke schonmal im voraus

  • Doch hatte geklappt, ich hatte dich in den andern Thread mit reingeschoben, mach ich jetzt wieder, aber erst, wenn du das hier gelesen hast....
    Also, les dir dor dann mal alles genau durch.....und entscheide selbst.....
    Schöne Grüße, Blaumohn.:D

  • Hallo
    Ich habe da ne wichtige frage; ich habe alle add óns von the sims (bis Urlaub total), und ich hatte ALLE spiele installiert, und da war meine festplatte von 5,85 GB zum größten teil belegt!! Und das ist ja irgendwie nicht der sinn, oder??
    Deswegen jetzt meine frage; Muss ich alle add ons istallieren? Oder kann ich das auch so machen das ich das hauptspiel und Urlaub total nur installiere, und ich dann noch alle gegenstände aus den anderen add ons habe ( volle leben, party ohne ende,hot date)??


    VIele Liebe Grüße!

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • Das kannste schon machen nur die Sims und UT installieren, aber da hast du nur die Objekte aus die Sims und UT die Objecte die du gedownloadet hast gehen nur wenn sie aus den Objekten von dem Hauptspiel und UT geklont sind.

  • Moin, Moin,
    soweit ich weiß kannst du natürlich nur die Sims und UT instalieren. Dann fehlen dir allerdings die Sachen von den anderen Add On´s. Das wäre ja ne super Sache, wenn ich mir nur das Hauptspiel und das letzte Add On kaufen müsste und hätte dann alles komplett.
    Man könnte natürlich hingehen, die Sachen, die du brauchts aus dem Objecteordner sichern und hinterher wieder einfügen. Da das aber ab Hot Date eine far Datei ist klappt das auch nicht.
    Ich weiß nicht was passiert, wenn man die far Datei (wenn alle Addon installiert sind) aus dem Objekte Ordner nach der Neuinstallation in den Objekteordner zurückkopiert:confused:
    Dann hast du wahrscheinlich deine Objekte oder das Programm stürtzt ab:D
    Aber ich bin mir sicher, das du mit TS+UT nicht in die Stadt kannst und alle zusätzlichen Karrieren und sozialen Optionen sind dann auch futsch.
    Außerdem fällt mir gerade ein, das man für bestimmte Objecte einfach das entsprechende Add On braucht, sonst kannst du sie zwar kaufen, wenn du jedoch in den Live Modus gehts sind sie weg.:confused:
    Hatte ich, bevor ich jetzt alle Add on´s installiert habe häufiger mit gedownloadeten Objecten.
    Ich hoffe konnte helfen. Aber vielleicht hat ja ein erfahrenerer Simser noch ne Idee. Laß mich auch gerne belehren.:)

  • Aber das kann doch irgendwie nicht sein das alle add ons meine komplette festplatte belgen!!! So groß kann das spiel doch nicht sein,oder doch?

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • hi!


    also ich hab auch nur das orginal und urlaub total drauf. ich hab zwar net alle möbel aber wenn ich alle sims spiele drauf hab läuft das spiel so langsam. :angry


    grüßle sims-baby:love :seelove