Nonuna's Basteleien

  • Hier sind ein paar Augen für unsere VIPs:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die sind ja wirklich mystisch ,wie schon der Name sagt,sehen eindrucksvoll aus.Sind dir wieder toll gelungen.

  • Da kann ich Shoshana nur beipflichten. Ich find sie klasse! Ganz besonders klasse finde ich die roten, die sind so richtig mystisch! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke ihr beiden! Hier kommt mal wieder ein Sim:



    Es regnet in strömen, als wir in der Flughafenhalle auf Ayaka treffen. Die Tochter einer Japanerin und eines Deutschen hat gerade eingecheckt und gönnt sich an der Terminalbar noch rasch einen Espresso, als wir sie ansprechen.


    Name: Ayaka Nanami
    Alter: 28
    Sternzeichen: Fisch
    Beruf: Medizinstudentin


    Ayaka mag...
    ... Herbst
    ... Nudelsalat
    ... ihren kleinen Honda


    Ayaka mag nicht...
    ... Glatteis
    ... Briefmarken anlecken müssen
    ... Wanderschuhe


    Ayaka über sich selbst:
    "Bald habe ich meinen Doktor in Medizin, Orthopädie. Die meisten Leute glauben mir gar nicht, dass ich in einem solchen Beruf arbeite, bei dem man doch schon ab und zu Kraft braucht. Aber guckt mal meine Oberarme an... ich kriege das hin. Jetzt fliege ich gerade zu einer Konferenz nach London. Vielleicht komme ich dort ja mit einigen interessanten Leuten ins Gespräch. Networking ist wichtig für die Karriere. Und nein, ich kann nicht wirklich Japanisch. Mit meiner Mutter habe ich auch immer Deutsch gesprochen. Verstehen ja, sprechen... nicht wirklich."



    Custom Content:
    - Skin: E-Studio
    - Augenbrauen, Eyeliner: Barcelonista
    - Augen: Shadow
    - Lidschatten: Bruno
    - Haare: Rosesims
    - Kleid: Von mir


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wie wäre es mit zwei Typen? Schliesslich brauchen meine Mädels auch mal einen Partner... :D



    JC steht am Bahnhof an die Mauer gelehnt und schaut sich die Leute an, die vorbeihasten. Ihm ist sichtlich langweilig, und wir wagen es, ihn anzusprechen.


    Name: JC
    Alter: 22
    Sternzeichen: Jungfrau
    Beruf: "Was man halt so macht"


    JC mag...
    ... Nussjoghurts
    ... Chillen
    ... seinen iPod


    JC mag nicht...
    ... Arschgeweihe
    ... Röhrenjeans
    ... Stressmacher


    JC über sich selbst:
    "Ich schau, was der Tag so bringt. Bis jetzt ists ganz ruhig. Vielleicht fahr ich mit ein paar Kumpels noch zu einem Battle in der alten Fabrikhalle. Ist meistens ziemlich krass, was dort abgeht. Bis dahin chille ich halt ein bisschen herum und checke, was sonst so abgeht. Vielleicht nehme ich auch bald mal so ein Demoband auf. Meine Texte sind ziemlich krass, wisst ihr. Und der Beat geht voll ab... aber das versteht ihr eh nicht."



    Custom Content:
    - Skin, Kopftuch (WCJ), Augenmake-up, Bart: Von mir
    - Augenbrauen: Rosesims
    - Augen: Nouk
    - Gesichtseffekt: Heinz
    - Kleidung: Unbekannt @ MTS



    ------



    Baschi steht im Supermarkt ratlos vor der Gemüseabteilung. Er fragt uns, ob Aubergine in ein Ratatouille passt. Wir nicken mal vorsichtig und bitten ihn dann seinerseits um ein paar Antworten.


    Name: Sebastian "Baschi" Schneider
    Alter: 28
    Sternzeichen: Wassermann
    Beruf: Erzieher


    Baschi mag...
    ... Fare-Trade-Produkte
    ... Schlangen
    ... Mandalas


    Baschi mag nicht...
    ... Ruccola
    ... unfähige Eltern
    ... Hemden


    Baschi über sich selbst:
    "Ich gehöre zu den ruhigen Typen, wisst ihr. Es bringt ja nichts, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann. Und wenn man sie ändern kann, warum tut man es dann nicht? Ich arbeite mit schwererziehbaren Jugendlichen, da braucht man so ein Motto, um sich nicht völlig kaputt zu machen. Aber ich sehe das auch nicht so eng. Und: Ich werde einfach nicht sagen, dass da Aubergine drinn ist. Stressvermeidung."



    Custom Content:
    - Skin, Augen, Sommersprossen, Kleider: Von mir
    - Make-up: Bruno
    - Gesichtseffekt: Sirona
    - Haare: Rissa


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, dann kommt jetzt erstmal eine "Verpaarung" =)


    Azmera + JC



    Und das sind die beiden Kids:



    Als Kind



    Als Teen




    Custom Content:
    - Kleider, Gesichtseffekt: Von mir
    - Augen: Nouk
    - Skin: Ephemere
    - Haare: Myos
    - Eyeliner: Anva


    Und hier noch die Tochter (als Teen):





    Custom Content:
    - Kleider, Skin: Von mir
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Augen: Nouk
    - Lidschatten: Shady
    - Eyeliner: Bruno
    - Haare: Myos

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier kommen zwei Sets schwarzer Haare mit neonfarbenen Strähnen:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Das zweite Verpaarungsexperiment... :D


    Ezmee + Baschi



    Und das sind die beiden Söhne als Teens:



    Der Ruhige




    Custom Content:
    - Kleider, Skin, Augen: Von mir
    - Eyeliner: Heinz
    - Haare: Myos



    Der Rebell




    Custom Content:
    - Kleider, Skin, Augen: Von mir
    - Lidschatten: Heinz
    - Haare: Myos

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich bin echt sprachlos,was du so hervorzauberst,deine zwei Paare sind so gut gelungen,Ezmee ist so hübsch und JC´s Outfit sieht super aus,und die Kids erst,vorallem der Rebell Patrick gefällt mir total Amy und Jacob sind richtig süss. Die Haare mit Neonsträhnen fantastisch.

  • Danke, Shoshana!


    Mirage hat sich bei mir Emos gewünscht.
    Das ist eine wahre Herausforderung für mich, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Aber google ist dein Freund und ich hoffe, dass ich nicht komplett daneben liege... ;)


    Hier sind


    Aline + Julian








    Custom Content
    Aline
    - Skin: Ephemera
    - Eyeliner: Nthdv + dm
    - Lidschatten, Augenbrauen: Barcelonista
    - Piercings, Augen: Shady
    - Haaremesh: Nouk
    - Haarrecolour, Kleider: Von mir


    Julian:
    - Skin: E-Studio
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Lidschatten: Shady
    - Gesichtseffekt: Heinz
    - Haarmesh: Myos
    - Haarrecolour, Kleider: Von mir

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Aline ist dir klasse gelungen,aber Julian kommt ein bisschen zu brav rüber für mich,aber vielleicht stell ich mir einen Emo auch ganz falsch vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Wie schon gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer von Emos. Gut möglich, dass er zu brav ist ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Da ich sowieso Klamotten für meine beiden Emos basteln wollte, habe ich gleich je ein Set für Teen-Girls und -Boys gemacht:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, Baschi und Ezmee haben nochmals... öhm... halt "gedingst" :D und eine Tochter bekommen:





    Hihi, sie kommt ganz nach der Mutter... und hat es einigermassen schwer, sich gegen ihre Brüder durchzusetzen.


    Custom Content:
    - Augen, Kleider: Von mir
    - Skin: Ephemera
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Lidschatten: Bruno
    - Eyeliner: Anva
    - Haare: Nouk

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wir begeben uns in eine postapokalyptische Zeit, in der wir einem alten Ego von mir begegnen: Lea. Sie ist klug und zurückhaltend, und versucht sich in einer durch Ignoranz zugrunde gerichteten Zivilisation so gut es geht zurechtzufinden. Abgeschottet lebt sie in einer Loft in einem alten Fabrikgebäude und beschäftigt sich damit, sich uraltes Wissen anzueignen. Während einer ihrer kurzen Ausflüge nach draussen lernt sie Neo kennen. Er arbeitet für einen Geheimbund, der finanziert durch unbekannte gestürzte Mächte versucht, wieder Ordnung in ein kaputtes System zu bringen. Obwohl Lea nicht ahnt, was ihr Liebster tagsüber tatsächlich so treibt, vertraut sie ihm ihr Leben an. Denn die Anarchie, die nach dem Sturz der Regierungen im Land herrscht ist kein sicherer Ort für gewisse Leute...










    Custom Content Lea
    - Skin: Ephemera
    - Augen: Shady
    - Augenbrauen, Lidschatten: Barcelonista
    - Lippen: Bruno
    - Haare: Helga
    - Amulett: Aikea
    - Gesichtseffekt, Kleidung: Von mir


    Custom Content Neo
    - Skin: Ephemera
    - Augen: Some @ Blackys Sims2 Zoo
    - Haare: Myos
    - Kleider: Aikea
    - Gesichtseffekt: Heinz

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Da es heute so sommerlich heiss ist, habe ich einen ganzen Schwung Bikinis und Tankinis erstellt. Die Sets, die von den Teens vorgestellt werden gibts auch für Erwachsene:









    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]