• hi leute!


    mein sim-pärchen passt perfekt zueinander, aber er will sie einfach nicht heiraten!
    sie lieben sich 100%-100%!!
    wenn sie ihn fragt sagt er als erstes, dass er hunger hat!
    gibt sie ihm was zu essen sagt er, er will spass haben mit ihr!
    fernsehen sie sagt er er habe zu schlechte laune...:(
    bin schon mit den nerven am ende!!!:mad:



    WAS SOLL ICH TUN????


    eure *sternenfee* :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Am besten schaust Du mal in die FAQ hier im Forum- ich denke, da wird so einiges drinstehen übers heiraten...ist eigentlich ganz einfach...
    Gruß
    Christyna

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • In der FAQ findest Du bestimmt die richtige Antwort! Ich weiß aber mit Sicherheit, dass Du sie erst auf die Toilette schicken mußt, dann müssen sie essen und gute Laune haben ist oberste Bedingung! Aber Du sagst ja, diese Voraussetzungen seien erfüllt! Wie gesagt: Vorher auf die Toilette gehen ist äußerst wichtig! Versuch' halt nochmal Dein Glück! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • danke!
    aber in den FAQs steht nur blödsinn!
    wenn da dort steht ab so und so vielen prozent helfen komplimente weiter, steht das bei dem sim gar nicht zur auswahl....
    hab gar nicht alles befolgen können weils einfach nicht dastand!
    okay ich versuch einfach nochmal mit klo gehen!!!
    danke im voraus!!


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Verkauf die Sims doch einfach mit move_objects on *ggg*
    Dann bestellst du ne Pizza wenn die die gegessesn ham dann mach Bettspielchön und dann fragst du nomma.


    Funktioniert 100%!!


    Naja trotzdem viel Glück!

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Ich habe das hier in den FAQs gelesen und so hat es bei mir auch geklappt:


    Zuerst einmal brauchst du natürlich zwei Sims, die du vermählen willst. Bevor du deinen Partner kommen lässt, kochst du erstmal das Essen. Schließlich soll deine zukünftige Frau nicht verhungern. Dann mache die beiden erstmal miteinander bekannt. Warte bis der eine beim anderen vorbeikommt. Wenn die beiden sich schon kennen, kannst du ihn anrufen. Am einfachsten geht es mit dem Teleporter.


    Lasse die beiden zuerst nur miteinander "Reden" und sich "Witze erzählen". Ab 30 Beziehungspunkten helfen "Komplimente" weiter.


    Wenn die beiden miteinander befreundet sind (50 Beziehungspunkte) sollten sie eine Zeit lang fernsehen.


    Wenn dann der zu heiratende aufsteht, machst du erst einige Komplimente, ab 70 Punkten umarmen sie sich. Bei 80 Punkten ist es Zeit, dass sich die beiden ineinander verlieben. Also lässt du sie flirten


    Wenn es geklappt hat, sind über beiden Sims Herzen. Das bedeutet, dass die beiden sich lieben. Wenn es nicht geklappt hat, und Minuse über den Köpfen stehen, lässt du die beiden sich noch ein wenig umarmen und versuchst es dann nochmal. Jetzt lasse die beiden küssen, bis der Beziehungswert bei 100 Punkten ist.


    Jetzt sollten die beiden das zuvor zubereitete Essen essen, dann nochmal kurz fernsehen. Achte darauf, dass du ein Sofa hast, mit dem der Komfortwert stark steigt. Wenn du einen Whirlpool hast, lasse die beiden darin baden. Das steigert den Hygienewert auch noch ein bisschen. Das ist aber nicht ganz so wichtig. Lasse die beiden nocheinmal kurz küssen, und dann kommt es zum großen Moment. Mache deinem Partner einen Antrag. Dabei ist es eigentlich egal, in welchem Raum es passiert. Ein Raum in dem der Wohnungs-Wert deines eigenen Sim's hoch ist, ist natürlich besser, weil dann auch der Wert deines Partner's hoch ist.


    Wenn sie nun annimmt, ziehen sich die beiden Sims automatisch um, und küssen sich.

  • ja das weiß ich schon, weils im FAQ steht! aber es steht z.b. nicht mal da zur auswahl ab so und so viel % komplimente machen!
    es geht nicht!!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
    gibt es nicht irgendeinen thread dazu???
    bitte überlegt scharf!!!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Es gibt eine Expressomaschine, die allen im Haus gute Laune macht, wenn einer eine Tasse trinkt. Die habe ich,nur noch nie ausprobiert *schäm*
    Ich könnte sie dir mailen. Dann trinkst du eine Tasse lässt sie sich küssen und dann Heiratsantrag. Also wenn das nicht geht ist ja gar nicht mehr gut..... vielleicht will der Einte eifach in seiner Family bleiben???? :confused:

  • mit 1 männern und einem buben?
    wenn er ne hübsche frau haben kann? *ggg*
    kann es was zutun haben damit weil die sim-frau ihren ex-freund noch immer sehr liebt, und aber wartet bis die liebe abschwillt?

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • ... ist ein Stadtbewohner??? Oder ist es einen den du auch spielen kannst. Mit Stadtbewohner ist es meist recht schwierig weil sie meistens nicht so gut drauf sind... einfacher ist es mit einem den man steuern kann!!!
    HEy mit ganz, ganz viel Geduld schaffst du das schon!! Sag sonst, wenn du die Expressomaschine willst ja!!!!!


    naja Sims-Männer sind nicht so oberflächlich wie die echten, nur noch sexbessesener! tönt jetzt blöd aber ist irgendwie so

  • nö ein stadtbewohner ist es nicht!
    ich möchte das er zu ihr zieht, und nicht das sie zu ihm zieht!
    also wäre schon extrem LIIEEEEEB von dir wenn du mir die adresse geben würdest! *dich.lieb.hab*
    aber es ist so Ahhhhhhhh, wenns einfach nicht klappt!
    hat aber nix damit zutun das sie noch nen anderen liebt oder?


    ich hab schon mal versucht beide mit "move_objects on" zu pushen *g*
    aber auf sie kann ich wieder klicken aber auf ihn nicht, er ist ja nur zugast!!


    auch ja und welcher \"teleporter\"??????

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Einen teleporter müsstest du downloaden.


    Seit HotDate ist es schwieriger, die Sims zu verkuppel, aber ganz sicher nciht unmöglich.
    Baue dem auserwählten Sim kein Haus, sondern nur eine Wand mit den hängenden Telefon, damit du ihn einladen kannst. Mit dieser Ausstattung ist er nämlich lieber bei dir als bei sich zu Hause (das ist die erste Vorraussetzung).
    Dann machst du das so wie oben schon beschrieben. Ein satter, nicht pinkel müssender und fröhlischer Sim ist die wichtigste Sache dabei.
    Mach nicht zu viel auf einmal, lass den Sim lieber noch ein paar Tage wiederkommen. Das für mich wichtigste Zeichen, dass die Heirat klappen müsste ist, nachdem der Sim wieder vorbereitet wurde, der leidenschaftliche Kuss klappt.


    So, wie das hier jetzt steht, funzt das bei mir immer. Bei vollen Tageseinsatz schafft man das in ca.3 Tagen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Guck einfach mal beim UTForum bei Liebeskummer. Da haben mir viele geholfen und es hat geklappt! :seelove :seelove :seelove
    Die sind aber auch stur die HD&UTSims...

    ThINk pInK :cool:

  • Hi,
    also bei mir hat es auch erst nicht geklappt. Danach bin ich dem Tipp gefolgt und habe so einige "Luxusgüter" die mein anderer Sim hatte verkauft, also all das was Spaß macht und viele Punkte bringt. Vorher hatte ich bei ihm soweit auch alles in den gründen Bereich gespielt.
    Danach habe ich ihn wieder eingeladen, etwas zum essen bereitgestellt, ein wenig fernsehen und Basketball gespielt... ein bißchen knutschen (immer nur den "vorsichtigen" Kuss angewand), umarmen usw. Und dann hat er auch endlich JA gesagt!


    Viel Glück
    Karen

  • danke für die tipps, es hat jetz endlich (!) geklappt *freu* :seelove ;) mit der espressomachine! *simgirl14.knutsch* :)


    war ne richtige feier! *ggg* :p
    DANKE!!!


    eure *sternenfee* :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • äh hi,
    ich wollte nur fragen ob mir jemand die Expressomaschine und den Teleporter per E-mail schicken kann *gaaaaaanzliebschau* *hundeblick* :D
    Fände ich echt total lieb von euch :love
    Meine adi is gila-mueller@web.de
    Warte auf mail, euer Gilchen (Gila)

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ääääääähhh,
    gibts da auch den Teleporter? Weil ich hab da nur die Espressomaschine gefunden :confused:
    Also, wo ist der Teleporter ???

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hab neulich was entdeckt: sims heiraten nicht, wenn ein Baby bei dem umworbenen daheim rumbrüllt - also erst die Plagen zu Kindern werden lassen.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.