ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Hallo und erstmal herzlich wilkommen im Forum!:D
    So genau weiß ich es auch nicht aber ich glaube man kann mit allen hunden gleich zeitig rausgehen.Wenn du allerdings einen großen Garten hast gehen die Hunde von alleine in den Garten(hab ich gehört).
    Wenn du ohne Hunde in das Cafe gehst bleibt bei dir wahrscheinlich die Zeit stehen(wie bei HD).
    Ein Tiertrainer trainirt alle Hunde ,allerdings must du im das sagen! :p
    Das alles sind nur sachen die ich gehört habe , dafür das das stimmt übernehme ich keine GARANTIE!!!:cool:

  • Ich denk net das die Hunde größer werden, das müsste doch irgendwo stehen. Aber wenn die Hunde nochmal Babys kriegen müssen die ja mal irgendwann größer werden, also ich mein so wie die anderen Hunde halt.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich weiß nicht genau ob mir jemand diese Frage beantworten kann aber muss man auch mit den Katzen in den Park gehn???
    Und haben die Hunde eine Leine????


    Vielen Dank für eure Antwort!!Ich freu mich schon TIERISCH auf das Speil!

  • ja es gibt schon hasen allerdings als ein tier was dein garten verwüstet genau wie die Maus und das Stinktier gant wenn es dar ist ja einhegen tschau rose88;)

  • Hallo
    Na bestimmt wird es ne Hundeleine geben. Sonst wäre das ja ne halbe Sache. Und sowas macht EA ja nicht ;-)
    Und man kann sicher auch mit allen Tieren in den Park gehen. Sollten sie noch so exotisch sein ;-)
    Ciao

  • das wäre doch auch ganz witzig. Dann geh ich mit ne Schlange gassi.:p

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • *G* sobald ich mich erinnern kann kann mann nur mit einem hund oder einer katze in den park :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • also auf den screenshots habe ich noch keine tiere mit Leine gesehen. Eigentlich ist das ziemlich unrealistisch, denn da man mit den Katzen ja auch in den Park geht, bräuchte man eigentlich ne Leine, oder? Ich meine, in Reality folgt einem noch nichtmal jeder Hund, aber ich bewundere jeden Katzenbesitzer, der es hinbekommt, dass sein Stubentiger "bei fuß" geht :-)))

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • also ich glaube das mann nicht unbedingt eine leine braucht
    denn es wäre etwas doof wen der hund dic dann überall mit hinzieht *G*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wenns echt pferde gibt?! *träääääääum*
    Hoffentlich dann auch isländer (ich liebe isi)
    --------------------------------------------------------
    MFG
    Sarah :)

  • Hi!
    Gibt es eigentlich auch Kaninchen? Wär doch ******* wenn nicht.
    Ist es so, dass die Tiere am Anfang noch babys sind und dann erwachsen werden?

  • Also...
    Pferde gibt's ganz bestimmt.
    Hab' nähmlich schon oft von Reithallen(und auch Pferden selber)
    gelesen.


    Dann zu melone...
    Keine Ahnung, ob Tiere wirklich Babys sein können, aber auf den Sreenshots vom Tierladen sehen die Hunde noch klein aus.(die, die in diesen kleinen, engen Glaskästen rumlaufen.)
    Ich den ke die Wachsen noch!!!


    ;) ;) ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo????!!
    Also ich will ja NIEMANDEM von Euch die Träume zerstören, aber wie bereits schon häufig gesagt wurde: WENN es Pferde gibt, WARUM gibt es dann keinen SCREENSHOTS? und jaha, es steht überall, aber NICHT in dem OFFIZIELLEN Bericht von EA, und man sollte erstmal ECHT nur das glauben!


    Versteht mich nicht falsch, ich liebe Pferde auch, und würde aúch gerne welche haben, aber es wäre sinnlos sich, wie bei UT, falsche Hoffnungen zu machen. Damals sagte SimZone u.ä. auch, dass man Reiten kann, EA sagte das NICHT, und letztendlich hatten sie gut daran getan zu schweigen, denn es gab KEINE Pferde

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also...


    Ehrlich gesagt hätte ich mir das auch nicht vorstellen können......
    Aber ich dachte, wenn's zum Titel passt und das auf vielen Sites steht, wirds wohl wahr sein.
    Ich geb dir recht, Swjosdotschka.


    Naja.... vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder....


    :(:(:(:(:(

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hi!!
    Das Thema "pferde"!! hmm...
    Da wurde wirklich schon oft drüber gegrübelt!! Einige sagen "JA, es wird Pferde geben!!", andere aber "NEIN, es wird keine geben "!!!



    Was glaubt ihr?? Wird es im neuen Addon "Tierisch gut drauf" Pferde geben ?? Mich würde das mal interresieren!!


    ich fände es zwar gut, aber ich glaube nicht wirklich dran!! Sonst wäre es ja schon mal auf einem Sceenshot!!

  • Cathicat



    Zitat

    Hier habe ich einen Sceernhot!!! Was ist das ganz unten links??? Ist das nicht ein Hund, der eine Leine umhat???


    Ich glaub' nicht, dass das 'ne Leine ist. Sieht fü mich wie ein normaler Hund aus.
    Außerdem: Bettina und Willi sind gerade beim Ernten.
    Normalerweise hat man Hunde aber nur an der Leine, wenn man mit ihnen irgendwo hin geht oder so...


    Ich grüße alle User in diesem FForum!


    :p :p JoSim :p :p

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]