ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Hi!
    Ich hatte die Frage schon mal gestellt, doch damals war das Spiel erst kurzfristig erschienen und niemand konnte mir darauf bereits eine Antwort geben:
    [GLOWRED]Erscheinen Geister, wie auch bei den Sims, wenn die Tiere sterben?[/GLOWRED]
    Ich habe mal ein Bild von einem Grab gesehen und da ist es doch gut möglich, dass dann ein Tiergeist herum schwebt ...


    +++ wenn ich das falsche Forum erwischt hab, bitte ich um Entschuldigung und würde mich freuen, wenn man mich ins richtige verschiebt - DANKE! +++


    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Ich finde das neue Spiel echt super, aber warum werden nicht auch mal nutztiere mit eingebracht?????
    Wie wäre es denn mal mit Pferden????

  • caro nein es kommen keine Geister und simanne tja das wäre schön gewesen, aber es ist halt "nur" ein Spiel und wie sollte man das alles SO realisieren, daß das Spiel trotzdem noch spielbar bleibt ? Überleg mal, je mehr die da reinpacken,umso weniger User wirds geben, auf deren System das Game noch läuft, also umso weniger User werden es sich kaufen..


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • bei mir ist noch kein tier gestorben also kanns ichs auch nicht beantworten

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Doch, es kommen Geister.
    Das kann man auch leicht testen :D
    Am besten entfernt ihr bei Familie Maus den Rauchmelder und lasst sie was kochen oder zündet den Kamin an.
    Dann ruft ihr estmal nicht die Feuerwehr und lasst alles verbrennen. Bei mir hat niemand außer Waldi überlebt (den Spielstand muss man ja nicht speichern ;))
    Pro Nacht kommen dann ungefähr 2 Tiergeister, die sich verhalten als ob sie noch leben würden.

  • Silently *heul* wieso kommen bei dir Tiergeister und bei mir nich ? *megaheul*


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Keine Ahnung...
    Hast du die gekillt und die Urne nach draußen gestellt, so dass es ein Grabstein wird? Dann darfst du niemanden am Grab trauern lassen und dann müssten spätestens in der 2. Nacht 1 oder 2 Tiere rumspuken. Die kommen immer um 0.30Uhr, stell die Zeit dann auf normal, sonst übersiehst du die. Du kannst es aber ziemlich leicht erkennen, weil dann immer so ne makabere Musik kommt :)

  • hm habbich alles gemacht aber nee sie wollen einfach nich kommen. Ich stell mal Frolic (soll keine Anspielung auf den User mit gleichem Namen sein ;) ) hin, vielleicht wirds dann was. Aber trotzdem dankeschön :)



    Gruß,
    SoH


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Dann hab ich leider auch keine Ahnung worans liegt.
    Jedenfalls brauchst du denen nix hinstellen ;), meine Bude war ja auch total abgebrannt, die hatten kein Körbchen, keinen Futternapf und kein Katzenklo, aber trotzdem haben die Geister und die übriggebliebene Katze fröhlich im Müll gespielt :D

  • Hallo ich habe da mal eine Frage, meine beiden Hunde sind total faul und wollen nicht spielen, ist es möglich das ich ihnen ein paar mehr "verspielt" Punkte geben kann??


    Danke schonmal im vorraus!

  • Nö, geht leider nicht, der Charakter ist wie bei den Sims unveränderlich, nur dass du ihn nicht mal mit nem Trank oder so umkehren kannst :(
    Der Vorteil ist dass deine Hunde eigentlich ziemlich gut zusammenpassen müssten, und wenn der Spaß weiter unten ist fängt ja jeder Hund irgendwie zu spielen an :)

  • Hallo, jetzt bin ich auch mal hier...
    Ein paar Fragen/Anmerkungen zu Sims - Tierisch gut drauf:


    1. Werden die Hunde eigentlich erwachsen? Die sehen wie Babys aus
    2. Wie kann ich die Viecher züchten? Kommen dann viele Babies? Wie sehen die aus?
    3. Ich hab ein öffentliches Schwimmbad gebaut. Ganz toll.
    4. Das mit den Papgeien find ich blöd, dass man keine Beziehung zu denen haben kann oder so (ich bin totaler Nymphensittich-Freak)
    6. Insegesamtr find ich Sims ein bisschen esoterisch
    7. Was bringt Gehorsam? Bis jetzt funktioniert bei mir nur "Platz"!

  • So, dann geb ich mir mal Mühe :cool:


    1. Nee, so wie du die kaufst bleiben die, obwohl sie wie Welpen aussehen. Schade eigentlich.
    2. Machen kannst du überhaupt nichts. Du brauhcts 2 Hunde, einer männl., einer weibl., Rasse egal, oder eben Katzen. Wenn die sich dann etwas mehr mögen und kuscheln, wirst du gefragt ob du Tiere züchten möchtest. Dann erscheint so ein zeltartiges Teil, ähnlich der Babywiege. Es gibt nur ein Junges, und das Kleine siehst du gar nicht, erst wenn es nach 2 Tagen ausgewachsen ist. Und dann sieht es entweder aus wie die Mutter oder der Vater. Das Junge kannst du dann entweder behalten, oder verkaufen (wenn deine Hunde nix können (Stubenreinheit zählt nicht), dann kriegst du 250$ dafür).
    Man sieht also keine Welpen :(
    3. Schön ;)
    4. Naja, was hast du erwartet, zu der Schildkröte, dem Leguan, dem meerschweinchen oder dem Goldfisch kann man ja auch keine aufbauen. Man kann sich ja auch gar nicht so richtig mit denen beschäftigen wie mit den Hunden oder Katzen...aber zu den "richtigen" Papgeien auf den Stangen da sollte man echt eine aufbauen können, find ich auch blöd.
    6.(*lol*) Ich auch, aber nicht zu knapp!
    7. Was anderes als Platz wirst du leider auch nie auswählen können (leg ich aber nicht meine Hand für ins Feuer :D).
    Naja, je mehr Punkte er bei Gehorsam hat, desto länger bleibt er beim Platz machen sitzen ;)
    Auf jeden Fall sollte er alle Punkte bei Gehorsam haben wenn du mit ihm zu dieser Hundeschau da im Park gehst, sonst beißt er den Punkterichter. Und wenn du Hunde züchten willst ist das ebenfalls von Vorteil, denn je mehr Punkte die Eltern bei Tricks und Gehorsam haben, desto mehr Kohle kriegst du für die Jungen :)

  • Der Kakadu ist echt voll süß; außerdem ist es praktisch, dass man sein Charisma verbessern kann; aber zwei Fragen:


    1. Was bringt "Cracker füttern"?
    2. Welchen Nachteil hat er gegenüber dem teuren Ara?


    Mit den 40 Grundstücken find ichs nicht schlecht und 8 Nachbarschaften bieten viele Möglichkeiten für die verschiedensten Familien.
    Warum steht das Meerschweinchen im Kaufmodus nicht unter "Tiere"?

  • Können auch verschieden aussehende Hnde Babys bekommen?


    Oder müssen die beiden "elterntiere" immer gleich aussehen damit sie kinder kriegen können?

  • [GLOWORANGE]Hallo liebe tgd- Fans!!![/GLOWORANGE]


    Also ich hab das Spiel seit dem 04. Oktober und ich spiel das immer noch total gerne!!!!!


    Nochmal was zu den Geistern:


    Bei Familie Fröhlich ist der Tommy- Hund tot und der läuft als grüner Hund durch die Gegend :ghost !!! Und der geht auch net weg!!!
    Der frisst, heult und macht alles, was Hasso und Poldi auch machen!!! :confused:


    Ich hab leider nicht gespeichert, also hab ich auch kein Bild...


    Und: wegen dem Züchten


    Ich hab nen Pittbull (Barry) & nen Jagdhund (Betty) gekreuzt und da kam ein Jagdhund (Maxi) raus... Ich hatte erst mit nem weißen Pittbull und braunen Punkten gerechnet, aber war nicht...


    So: Jetzt hab i aber gnug grschrieben!!!


    CIAO



    [GLOWBLUE]T[/GLOWBLUE] [GLOWRED]E[/GLOWRED] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]P[/GLOWORANGE] [GLOWBLUE]I[/GLOWBLUE] :ciao


    [GLOWGREEN]HI!!![/GLOWGREEN]


    Ich finde, dass das ganz schön wenig Hunderassen sind...
    Ich hab mir hier viele runtergeladen.


    www.members.rogers.com/simpets



    Die müsst ihr in unter Die Sims/ Game Data/ Skins reinpacken!!!


    Das sind echt tolle Rassen, z.B. Dobermann, Husky...


    TEPPI :seelove


    [GLOWBLUE]Ich wollte für heute Ciao sagen, denn ich mach jetzt FA und faulenze!!![/GLOWBLUE]


    [GLOWORANGE]Und spiele natürlich tgd!!!! Das gehört ja zum Faulzenzen dazu ;o)[/GLOWORANGE]


    Teppi:p

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Komisch, wenn ich auf den Link für die Tier-Skins klicke, erscheint ein Fehler.
    Überprüf das mal und schreibe evtl. den richtigen Link hin, ich würd' nämlich WIRKLICH gerne mehr Rassen haben.