ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Hey Leutz!Muss euch enttäuschen,gibt keinen reiterhof und keine Pferde:o !Da ich selber großer Pferdefan bin ist es SEHHHR entteüschend das es keine tiere gibt,obwohl es auf der Pakung steht:angry !Naja sonst ist das spiel cool meine Katzen haben schon 2 Babys!Bis dann küsschen tierisch-fan:D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich finde die schwartz-weiße katze am süßesten,weil wir auch eine haben:seelove


    bei den hunden finde ich den schäferhund total hässlich


    :o



    Eure Charli


    Ich finde es auch blöd,dass es keine Pferde,kaninchen u.s.w.
    gibt:angry





    Eure Charli

    [CENTER][/CENTER]

  • Den Fuchs und den Waschbären find ich süß kuckt mal mein Profil da sind Links wo man Fuchs und Waschbär runterladen kann .




    Macht mal Screenshots von den Tiergeistern ich hab auch noch keine gehabt weil ich meine Simstiere gut pflege .

  • Hmm, hab mal ne Frage... Wenn bei meinen Hunden der Harndrangbalken fast rot ist, erscheint manchmal oben bei den Befehlen immer das Bild von einem Fenster und da steht dann "sich erleichtern". Aber als nächster Befehl ist dann immer ganz normal der Kopf von dem Hund abgebildet...
    Warum erscheint es da??? Er rennt noch nicht einmal zu einem der Fenster hin, sondern in die Nähe des Briefkastens oder auf die Wiese am Ende des Grundstücks. (Es steht ja auch nicht "leave world" oder so da.)
    Nicht das es mich stört, aber ich möchte eigentlich nur wissen, ob das irgendeine Bedeutung hat...

  • ich hatte schon mal nen Tierzombie. Mein hund starb ich hab den Tod angebittet. und er hat meinen hund NUR zum zombie gemacht. dEr lief dann gründurchsichtig rum.

    Doggi :ciao

  • OH GOTT !!! Ich habe gestern gesurft und habe ein Pferd zum downloaden gesehn !! Aber ich weiss nicht wie funkzt. :( ... naja sieht abar geilö aus !!

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Wie kann es eigentlich sein das ich noch NIE Kaninchen auf meinen Grundstücken gesehen habe?? Ist das ein Fehler?? :confused:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hallo Ihr!


    Ich finde dieses Add on toll, allerdings habe ich ein Problem: Es heisst, man soll mit der gesamten Familie ein Tier adoptieren. Und meine Frage ist nun: Wie bekomme ich 3 Leute gleichzeitig in die Altstadt ???
    Alle Versuche sind fehlgeschlagen...


    HILFE :confused:

  • wenn du in die altstadt gehst, dann gehen alle Familienmitglieder
    automatisch mit

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Kann mir jemand meine Frage beantworten? :confused:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athanasia:


    Nein, ein Fehler wird es nicht sein. Die Kanninchen sind ja nicht immer da, also bei mir jedenfalls ;). Versuche mal einen schönen großen Gemüsegarten anzulegen, am besten mit viel Möhren. Da werden die Häschen bestimmt nicht wiederstehen können.


    Lieben Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Athanasia,
    das ist es: nur die bäuerlichen Sims werden von den Kaninchen belästigt. Und ich habe auch das Gefühl, dass sie hauptsächlich von Möhren, Salat und Kohl angezogen werden. Pflanzt man nämlich nur Tomaten, dann habe ich noch keine erlebt. :)

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Geht auf the sims, Download und dann kommt iher auf eine andere Seite(Wenn ihr bei Gegenständensucht) Da müsst ihr im Suche Feld Pferd (NICHT PFERDE!) eingeben.Dann kommt ihr wieder auf eine Seite(wenn ihr ein Pferd anklickt9, wo ihr Pferde und Einhörner Laden könnt.Und ne Frage:Brauche ich für Downloads Winzip?Und um Katzen zu laden,oder Hunde, brauche ich da Tgd?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Ich hab mal einen ganz großen Garten angelegt mit Blumenbeeten und so und mit Fünf Hundehütten samt Futternapf obwohl ich nur einen Hundhatte und keine Katz na egal jedenfals hab ich da Kaninchen gesehen .
    [GLOWRED] Aber ich hatte keine Salatbeete und so weiter angelegt und sie kamen trotzdem . [/GLOWRED]

  • Na klar .


    Bevor das Add on rauskam stand überall das VIELEICHT auch Pferde dabei sind . Z.b. auf www.thesims.de .


    Neues fünftes Add On "Die Sims: Tierisch gut drauf"


    Heute können wir allen Simfans endlich mal wieder eine richtig interessante Neuigkeit vermelden: Es wird ein neues fünftes Add On für das Spiel Die Sims geben. Der Titel wird "Die Sims: Tierisch gut drauf" lauten. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem neuen Add On alles um die Tiere!


    Hauptthema des Spiels wird es sein, Haustiere aufzuziehen und die dann entsprechend zu versorgen - mit allem was sie benötigen. Unter anderem werden Tiere wie Pferde, Katzen, Hunde, Kaninchen, Papageie, Fische und Schildkröten geben. Mit den Tieren darf man dann natürlich auch Gassi gehen, spielen und vieles mehr!


    Das neue Add On wird voraussichtlich ab September 2002 über unsere Homepage zu bestellen sein!


    Das alles und noch viel mehr stand auf www.thesims.de .


    Is ja betrug aber auch egal wenn keine Pferde da sind vieleicht kommse später mal .