ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Ich würde nur zugeeeeern ein pferd runterladen!!!! wenn ihr welsche findet konnt ihr den link hier reintuen?^^?


    :p naja bis bald dan^^
    p.s. wenn ich es noch wüsste dan würd ich euch den link wo man kaninchen und fretchen runterladen kann geben^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hi!
    ich hab mal ne frage:ich hab hier öfters gelesen dass wenn Katzen ein Kind bekommen,es wie die Mutter aussieht.Bei mir sieht es aber wie der Vater aus.Weiß jemand wieso und wann das Kind wie der Vater oder die Mutter aussieht??
    bye franka :bunny

  • hi ihrz...
    ich hab da auczh ma ne ganz bescheidene frage...
    wie isn des mit den kinnaz kriegen?? :confused:
    denn meine hundies bekommen einfach keene...
    obwohl des männlich un weiblich is, ich die schone ne weile habe un die sind sogar völlig traniert (alle fähigkeiten voll) un so..
    die spielen ya nichtma mitnandern :( :(
    wieso isn des so??
    helft mir bitte...
    möchte soo gerne babyz habn... :love
    bayzn ihrz..:confused:

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • Ich hätte da mal ne Frage


    Wer wei´denn von euch, wie man den Tiertrainer einstellt? Ich hab ihn zwar angeklickt aber da kommt nicht: tiertrainer einstellen oder so.


    bitte hilft mir!! danke

  • Kerstin18:
    Du musst ihn in der Altstadt anklicken und dann kommt eine Option mit der du ihn einstellen kannst, ich weiß jetzt nicht wie die Option genau heißt, aber es ist schon eindeutig dass du ihn damit einstellen kannst.
    Du musst aber nur mit deiner Simfamilie in die Altstadt fahren, also keinen anderen Sim "einladen", denn da funktioniert das nicht.
    Der Tiertrainer trainiert dann das Tier, bei dem du möchtest dass es trainiert wird, solange wie du in der Altstadt bist.


    Wenn du mal die Suchfunktion benutzt und "Tiertrainer" eingibst, werden dir einige Beiträge, die vielleicht sehr interessant für dich sind, angezeigt.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die_kleXy: Deine Tiere müssen sich (nicht unbedingt)100% mögen..sie sollten viel miteinander spielen und lass sie alleine!
    Irgendwann kuscheln sie !dann musst du nur Geduld haben bis irgendwann die Frage kommt "Willst du züchten"?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Massiver-Ton:
    wie alleine lassen??
    meinste jetzt wenn ich arbeiten bin oder wie ?
    weil ich ya zur zeit auch nich arbeite un so...
    bayzn..

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • nene,ich mein nur nicht nur mit den tieren spielen sondern sie machen lassen was sie wollen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich hab mal ne frage und hoffe das ihr mir antworten könnt ;) aalso:


    ich wolte gerne hundezüchten und ich nehme mal an das da bei beiden hunden 100 sein muss, und meine frage wäre wie man das machen kann das da bei beiden 100 ist ?????


    hab ihrs verstanden ?


    thx schonmal im vorraus :D

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Ich habe TGD jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich finde die Tiere sehen gut aus . Doch Pferde gibt es da nicht :( leider .Hofentlich machen die Sims Produzenten mal ein spezial Erweiterungspack mit Pferden.

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • mrsKiwi:
    ich habs verstanden :D
    also..
    wie mir schon oben gesagt wurde, musst du die tiere alleine lassen, um das se sich besser verstehen um so züchten zu können, wenn du das auch ne weile so machst un die nichts so wirklich zum spielen haben un du dich nich so oft um die mehr kümmern tust, denn denke ich haste die auch auf 100...
    bayzn hoffe konnte die helfen...

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • Hi Charly! Benutze bitte die Suchfunktion mit dem Schlagwort "züchten" da findest du ne menge Tipps wie es klappt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • [GLOWWHITE]Hallöchen![/GLOWWHITE]


    Meine Hunde mochten sich erst auch net so gut...
    Aber dann... kaum war mein Sim auf Arbeit... haben sie gekuschelt *ohhhwiesüß*... hatten 40% (beide) und ich hab jetzt schon den 2. Welpen von ihnen...


    ...Also bei mir sah der 1. Welpe aus wie die Mutter und der 2. liegt noch in der Wiege... :confused:


    [GLOWGREEN]CIAO #Teppi#[/GLOWGREEN]

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Ja, meine kuscheln jetzt auch manchmal zusammen.
    Aber meistens spielen sie fangen.:rolleyes:


    Ich hab jetzt aber och ein anderes Problem und zwar:
    Wenn meine Hunde und Katzen die Energie ganz voll
    haben, also ausgeschlafen haben, legen sie sich einfach
    wieder ins Körbchen und ruhen.
    Auch wenn Handrang und Hunger fast ganz rot sind.


    Wieso machen sie das??:(


    Das ist doch nicht normal oder?? :confused:

    Na ihr......... :wink

  • Sorry, ich bins nochmal.:D


    Ich hab noch eine Frage und zwar:
    Ich hab mir jetzt auch Vögel angeschafft.
    Bloß das blöde ist, dass meine Katzen da immer rangehen.:(
    Also, sie wollen sie fressen.
    Wenn mein Sim dann nicht mehr rechtzeitig kommt, is die
    Katze auch schon wieder weg.:eek:


    Aber mir kommt das so vor, als wenn die Vögel trotzdem nicht weniger im Vogelkäfig werden.
    Kann das sein?:confused: :)


    Oder muss ich mir dann nach na Zeit Neue kaufen?

    Na ihr......... :wink

  • Moin leude:welcome


    Hi Gurke14, herzlich Willkommen hier im Forum! Bitte nur posten wenn Du auch wirklich einen sinnvollen Beitrag beitragen kannst, ansonsten wäre dies Spamming und das wird beim nächsten Mal verwarnt. Viele Grüße, Mila