ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • AnnikArtho: Das passt ja jetzt eigentlich nicht hier in den Haustierrassenthread ;)
    Du kannst Dir nur solche Objekte downloaden, für die Du auch die passenden Erweiterungen von den Sims hast. Das DJ-Pult gab es beim Add on "Party ohne Ende", also brauchst Du wenn der Download es erfordert auch das Add on dazu.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ähh, hier war vor Kurzem die rede von ner Tür, durch die nur Menshcen, keine Tiere gehe dürfen. Gibts die? Downloaden kann ich leider nicht. Naja. tschhüss

  • Hmmm..........gibt es eigentlich auch einen tibetterrier als Hunderasse irgendwo zum downloaden? Oder Cocerspaniel oder irgendein langhaariger hund?


    *schön fänd*

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hy !!!


    Könnt ihr mir sagen wo ich


    einen Deutschen-Schäferhund
    einen Wolfshund
    einen CockerSpaniel


    u.



    eine MaineConne Katze


    herbekomme ????


    Danke schon im vorraus !!!! :amor

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Ich kann dir leider nicht helfen simschen! Aber ich habe gerade eben etwas ganz geiles entdeckt! Straßen Katzen oder Straßen Hunde kann man für umsonst adoptieren!!!


    Habe bemerkt das Tier hat nichts bei Verspielt , Extrovertiert usw. :hua

  • Wie kann man die denn umsonst adoptieren?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Sagt mal isses normal das Hunde untereinander manchma zusammen in die Hütte gehen und dort "Ringelpietz mit Anfassen" machen, oder is dasn Bug, das fand ich seeeehr seltsam!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo, :wink


    Zitat von Einoel

    Wie kann man die denn umsonst adoptieren?


    Streuner kann man umsonst adoptieren, in den man sie täglich streichelt etc. - sich einfach um sie kümmert.
    Wenn sie dann schließlich bei beiden Balken 100% haben und man den Streuner, den man adoptieren will, auswählt, erscheint die Aktion "adoptieren". Wenn man das anklickt, gehört das Tier zur Familie.

    @ Miri

    Zitat

    Original geschrieben von miri
    Sagt mal isses normal das Hunde untereinander manchma zusammen in die Hütte gehen und dort "Ringelpietz mit Anfassen" machen, oder is dasn Bug, das fand ich seeeehr seltsam!


    :roftl Nee, ich glaub' auch nicht dass das normal ist. Also meine Hunde haben das noch nie gemacht ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Seit kurzem beschäftige ich mit intensiver mit der Tierzucht. Mir stellt sich jetzt aber eine Frage:


    Woher weiß ich das Geschlecht?


    Bei manchen vorhandenen Tieren kann ich durch den Namen auch nicht auf ein Geschlecht schließen. Woher soll man das wissen??

  • Zitat von Dionne3

    Seit kurzem beschäftige ich mit intensiver mit der Tierzucht. Mir stellt sich jetzt aber eine Frage:

    Woher weiß ich das Geschlecht?

    Bei manchen vorhandenen Tieren kann ich durch den Namen auch nicht auf ein Geschlecht schließen. Woher soll man das wissen??


    Hi Dionne :)

    Ich hab folgende Threads zu Deiner Frage gefunden, da ist bestimmt was für Dich dabei ;)

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40721&highlight=Geschlecht

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28257&highlight=Geschlecht

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber diese Gruselinde kann ja wiederbeleben, ob das auch bei Tieren funktioniert weiß ich aber nicht.
    Du könntest es aber mal ausprobieren und mit Deinem Sim zu dieser Dame in die Altstadt fahren und sie mal ansprechen .

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @goku:Ich hab nen download (Frag nicht woher,ich hab keine ahnung),mit dem es klappen könnte.
    Es ist ein schwarzer tisch,auf den man urnen stellen kann.Dann wird der Sim(Mensch/Tier) wiederbelebt und ist wieder normal spielbar.
    Er war auf jeden fall kostenlos downloadbar,eventuell kannst du ihn ja per google finden.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.