2 Dsungarische Zwerghamster aus Leonberg (nähe Stuttgart) suchen neues Zuhause!

  • Hallo!
    Ich stelle hier eine Anzeige für 2 Hamster rein, bei der seit 3 Monaten bei einer Freundin von mir in pflege sind und dringend ein neues Zuhause suchen! Hier Fotos:

    Das ist Dula (heißt übersetzt "Herzchen"), sie ist ca. 7 Monate alt (eher 6, 5) und ist ein Weibchen.





    Das ist Chabell, er ist ca. 8 Monate alt (eher ein bisschen jünger) und "er" ist logischerweise ein Männchen.





    Wer interesse hat, bitte pr PN an mich wenden! Die beiden werden NUR einzeln vermittelt! Sie brauchen wirklich dringend ein neues Zuhause!

    LG Gitti

    Edit: Es heißt Leonberg.. könnte das vielleicht ein Mod editieren? (Wenn der Thread nicht eh geschlossen wird)

  • Hallo,
    mach doch Aushänge in der Schule oder in Einkaufsläden. Du musst natürlich in beiden Fällen vorher um Erlaubnis fragen, sowohl deine Eltern als auch die Sekretärin, bez. den Ladeninhaber. Aber das ist bestimmt sinnvoller als das hier zu versuchen, da wahrscheinlich wenig User in deiner Nähe wohnen. :)
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • oh mann ey wen cih selber nicht immer so viel unterwegs wäre würde ich sie nehmen.... aber ich kann ja mal meine nachbarn fragen obs sie interesse haben.

  • Warum fragst du nicht in einer Zoohandlung nach, ob die die Tiere nehmen?
    Und wieso will deine Freundin die überhaupt los haben?

  • Doch sollte man. Hamster sind Einzelgänger. Es kann zu gefährlichen Auseinandersetzungen kommen wenn man sie zusammen in einem Käfig hält.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Poste doch mal in Hamsterforen, da findest du vielleicht eher jemanden. zb hier oder hier. Google spuckt da einiges an Seiten aus.

    Desweiteren sollten die Tiere AUSSCHLIESSLICH mit SCHUTZGEBÜHR vergeben werden. Also bitte nicht kostenlos abgeben, da die dann unter Umständen als Schlangenfutter enden.

    Einmal editiert, zuletzt von gwirrx ()

  • Genau da kommen sie her ;)

    Im Hamsterforum hat sich nach 2 Monaten noch niemand gemeldet, darum habe ich für die Beseitzerin der beiden Hier ne Anzeige reingestellt.

    P.S. Chabell hat übers Hamsterforum schon eine neu Besitzerin gefunden