Seit Gute Reise laden viele Nachbarschaften nicht

• also bei mir ist das mit Seasons gaaaaaanz übel..
    habe es erst vor ein paar Wochen installiert aber ich kann weder neue Familien erstellen; das spiel stürzt dann immer ab :misstrau
    und ich kann mehrere Nachbarschaften nicht laden, eigentlich nur noch "Schönsichtingen" :angry:angry:angry
    Meine schönen Nachbarschaften *heul* habe Downloads im spiel, habe sie dann auch deaktiviert aber daran lag es nicht. also ich hab Nightlife; Open for Business; Haustiere; Wilde Campus Jahre; H&M Accessoires; Teen Style Accessoires und natürlich Seasons. vorher ging alles. und außerdem braucht das Spiel, wenn es mal gerade nicht abstürzt 'ne halbe stunde bis es geladen hat o.O
    soll ich alles noch mal installieren?
    oder die downloads ganz löschen??
    Bitte um Antwort.
    Lg Esmeralda

Einmal editiert, zuletzt von Buffy Summers ()

• also bei mir ist das mit Seasons gaaaaaanz übel..
    habe es erst vor ein paar Wochen installiert aber ich kann weder neue Familien erstellen; das spiel stürzt dann immer ab :misstrau
    und ich kann mehrere Nachbarschaften nicht laden, eigentlich nur noch "Schönsichtingen" :angry:angry:angry
    Meine schönen Nachbarschaften *heul* habe Downloads im spiel, habe sie dann auch deaktiviert aber daran lag es nicht. also ich hab Nightlife; Open for Business; Haustiere; Wilde Campus Jahre; H&M Accessoires; Teen Style Accessoires und natürlich Seasons. vorher ging alles. und außerdem braucht das Spiel, wenn es mal gerade nicht abstürzt 'ne halbe stunde bis es geladen hat o.O

Hallo Esmeralda! Das Deaktivieren von den Downloads bringt leider in dem Fall nichts, wenn da einer fehlerhaft ist, stört der trotzdem. Nimm mal den ganzen Downloadsordner weg (nicht löschen, einfach wegkopieren) und schau, obs dann immernoch nicht geht. Wenn du dann merkst, dass es wirklich ein Download ist, dann wirst du wohl aussortieren müssen... einige Hacks sind fehlerhaft, wenn ein neues Add-On draufkommt, weil sie eig. für ein älteres gedacht sind. Viel Erfolg!

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich kenn mich mit dem ganzen technischen Kram leider nicht so besonders aus, aber ich würd mal bei den technischen Fragen deine Frage reinstellen und auch gleich deine PC-Daten nach der Technik-Faq mit reinstellen. So weit ich es mitbekommen habe, ist Gute Reise recht anspruchvoll. Aber da hab ich echt zu wenig Ahnung von. Köännte vielleicht an der Graka oder so liegen.

Viel Erfolg :wink wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• ich hab das Problem jetzt mal in einen Eigenen Thread in der Technik geschoben ;)

also..

1. Nimm den DL-Ordner mal raus aus dem Spiel und speicher ihn wo anders, schau dann, ob die Nachbarschaften jetzt problemlos laden. Wenn ja:
    Herzlichen Glückwunsch, sie haben vermutl. einen kaputten DL./inkompatiblen DL/Hack
    -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

2. Poste, wenn es nicht an den DL liegt mal die Daten deines Rechners nach Anleitung Technik-FAQ http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• also ich nehm jetzt mal die downloads raus. Mit abstürzen meine ich das Spiel stürzt ab, also es wird beendet, immer wenn ich "Berlin" und die anderen Nachbarschaften lade. es gehen wie gesagt keine mehr außer "Schönsichtingen". Wenn ich eine Nachbarschaft laden oder das Spiel speichern will dauert das laaaaange, manchmal sogar über eine Stunde :hua

• also ich nehm jetzt mal die downloads raus. Mit abstürzen meine ich das Spiel stürzt ab, also es wird beendet, immer wenn ich "Berlin" und die anderen Nachbarschaften lade. es gehen wie gesagt keine mehr außer "Schönsichtingen". Wenn ich eine Nachbarschaft laden oder das Spiel speichern will dauert das laaaaange, manchmal sogar über eine Stunde :hua

ich habe die Downloads alle rausgenommen, aber daran lag es nicht.
    Das Spiel ist wieder abgestürzt. :misstrau
    vielleicht is' irgendwas an Seasons bei mir kaputt :illepall :deppen

• probier bitte folgendes:

DL rausnhmen, und zwar den kompletten Ordner aus dem Sims 2 Ordner raus, nicht bloss im Spiel deaktivieren.

Die Dateien groups.cache und acessory.ache im Ordner eigene dateien\EA Games\Sims 2 löschen

Spiel starten, probieren in die Nachbarschaften reinzugehen.

Klappt es, kannst du die DL wieder reinnehen

Klappt es nicht, hier bitte mit deinen Systemdaten inkl Grafikkartentreiberdatum melden. Die daten bekommst du, wenn du im Startmenü unter ausführen dxdiag eingibts. Dann bitte das posten, was du unter Anzeige und system findest.
    Weiterhin wäre es gut zu wissen, ob es jetzzt hier um Gute Reise oder um 4 Jahreszeten geht, und wieviel Add-ons du insgesamt installiert hast.

• auch die datei cigen.package * löschen, sofern du die hast, ist auch wie accessory.cache und groups.cache im Sims2-Ordner unter eigene Dateien. Erstellen sich beim nächsten Spielstart neu.

Wenn das auch nichts hilft mal kompletten Sims2-Ordner ausschneiden und außerhalb des Spieles speichern. Dann spiel neu starten und dann berichten, was geht und was nicht. wenn niggs geht auch die infos posten, die lady schon gefragt hat.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• i:)ch glaube, dass deine spiele insgesamt zuviel speicher brauchen:( oder du die vorraussetzungen für das spiel nicht hast:(. guck doch erstmal nach, ob du noch genug speicher frei hast. außerdem würde ich mal die DLs überprüfen, denn ich hatte mal probleme wegen einem DL...!:rolleyes

• Jetzt geht gar nichts mehr. Das Spiel braucht jahre bis es geladen hat und es ruckelt nur noch. Ich bekomme jedoch bald einen neuen Pc, denn ich habe zu wenig Arbeitsspeicher. Daran liegt es höchstwarscheinlich.

Lg Esmeralda :)