Hacks, die mit Freizeitspass Probleme machen

  • Hallo!
    Ich hatte auch immer das Problem, dass nach der Essenszubereitung eine Fehlermeldung kam, die nur mit einem Reset und dem Verschwinden des zubereiteten Essens zu beseitigen war:angry. Die Ursache war in der Tat der DL "Numenor_GlobalMod_No-ZZZ-while-sleeping.package" (merkwürdigerweise funktionierte das Schlafen hingegen völlig problemlos:confused:). Mittlerweile gibt es bei modthesims2.com ein Update für den No-ZZZ-hack. Nachdem ich den alten Hack mit dem neuen ersetzt habe, klappt alles wieder :applaus

  • Sagt mal...irgendwie kann ich keine Schweinekoteletts mehr zubereiten :confused:


    Ich habe seit Freizeit-Spass fast keine Hacks mehr drin. Aufgefallen ist es mir schon vor längerem und ich dachte, das liegt am SupaFridge oder wie der hiess, von ChristianLov, aber den Hack habe ich schon vor einiger Zeit rausgenommen....


    Weiss einer, wie ich die Koteletts wieder in den Kühli krieg *ggg* ?


    Diesen "No-zzz-while-sleeping" habe ich übrigens nie gehabt...der scheidet also aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe seit Freizeit-Spass fast keine Hacks mehr drin.


    Haben Deine Sims einen Download als Kühlschrank oder einen von Maxis?
    Ich würde die restlichen Hacks, die Du noch drin hast, auch mal rausnehmen. Wenns nicht viele sind dann vielleicht sogar immer erstmal nur einen und dann im Spiel probieren ob die Schweinekoteletts wieder aufgetaucht sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich weiss nicht, was du schon alles getestet hast, aber probiere mal folgendes: Downloads komplett verschieben, dann entweder neue Nachbarschaft erstellen oder eine wählen in der du sonst nie spielst und dort einen Sim neu erstellen und auf ein Grundstück ziehen lassen. Und dort mal schauen ob es geht! Ich konnte nach der Installation von GR meine Sims nicht mehr backen lassen, durch dieses Vorgehen hat es sich aber wieder normalisiert.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Gute Idee, danke für den Tip - werde ich bald mal austesten, sofern meine Tochter das zulässt ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich weiß, vielleicht drängel ich.. aber ich habe doch erst vor kurzem die schöne Seite der Hacks kennengelernt :D
    Ist man schon dabei, den Inteenimater upzudaten auf Freizeit Spaß? Ich hätte so gerne mal schwangere Teenies, bzw das Teenie Techtelmechtel xD (is doch viel realistischer, wenn man bedenkt, das in unserem schönen Deutschland 12 jährige Mädchen Mutter werden! o.O )


    Ich hoffe, ich bin hier richtig?!

    [center][/center]

  • Die Hacks von TwoJeffs vom Inteen-Forum, die ich im ersten Post geschrieben habe, wurde mittlerweile übrigens alle für freizeit geupdated bzw benötigen doch kein Update - ich denke, der Inteen wird in den nächsten tagen dann auch kommen.

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich habe ENDLICH mal Hacks für das neue Addon gefunden, so u. a. für die ersehnten neuen Orden zu erhalten, schneller Romane zu schreiben, keine Hobbypunkte mehr zu verlieren und vieles mehr...


    http://www.sims2workshop.com


    Die Site ist KOSTENLOS, aber man muss sich da registrieren...ich habe es vorhin gemacht. Die Hacks sind von Carrigon, die auch auf MTS 2 vertreten ist (war?).


    Also, Seite aufrufen; dann auf "Members Upload" gehen, dann steht links "Carrigon"; anklicken, dann tauchen die ganzen DLs von ihr auf. Der 2. Post oben ist schon "Hacks für Freetime"...


    Liebe Mods, sollte dies der falsche Thread für mein obiges Geschreibsel sein, dann bitte nicht schimpfen...einfach verschieben, will doch nur lieb sein und so manchem "Hacksüchtigem" helfen :)


    Mele (die bald und endlich umzieht *seufz*)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Hallo,

    ich habe ein Problem.Ich kann Insimenator nicht löschen.Habe den Cleaner heruntergeladen,nur der zeigt mir diesen nicht an.
    Habe es chon ein paar mal versucht,nur ich kann ihn nicht löschen..
    Gibt es irgendwo eine andere Version (alt o neu) vom Simcleaner oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit,diesen zu löschen??

    Dankeschön mal im voraus...

  • Jetzt wo du es sagst..Nein^^
    Habe es aber ebend gemacht und habe es auch in meinen Downloads gefunden und gelöscht..
    Müsste ja jetzt weg sein^^

    Danke für deine Hilfe...

  • Ich wollt heute meiner schwangeren sagen das sie mal den Medizinschrank benutzen soll, aber ich konnte den nicht anklicken, bei keinem erwachsenem geht das. Nur bei Teenagern....... kann mir jemand sagen wieos das so ist?

  • Ming Yue.

    Der Pregnacywearanyoutfit ist von Squinge und der Hack wird nicht mehr geupdatet. Aber laut berichten von anderen Usern, funktioniert der ganz gut, auch unter Freizeitspass.

    Hast Du denn auch die letzte Version davon?

    http://files.sims2graveyard.com/squinge/pregnancywear

    Falls es wen interessiert. Die Alarmanlagen von DMA wurden ebenfalls auf Freizeitspass geupdatet.

    http://www.valdea.com/