Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • Wie ihr sicher mitgekriegt habt, wurde in der Abstimmung der Wettbewerb


    Das gruseligste/ schönste/ interessanteste Spukhaus gewählt!


    Als erstes die Regeln:


    Jeder darf nur mit 1 Haus teilnehmen!!!


    Pro Teilnehmer sind 8 Bilder erlaubt. Denkt mal an die armen User, die mit Modem surfen...


    Wenn jemand mehr als 8 Bilder reinstellt, werden die Überzähligen gelöscht!


    Laufzeit und Abstimmung: Der Wettbewerb läuft bis zum 20. September. Danach wird 1 Woche abgestimmt.


    Wir möchten euch noch bitten, unter eure Fotos eure Downloadquellen zu schreiben, weil sicher wieder viele Fragen von Usern kommen. Falls ihr das nicht mehr wißt (wie ich :D) reicht auch kurz "Seiten nicht mehr bekannt" oder so...


    Als zweites: Wir wünschen euch viel Spaß!!!!


    Als drittes: Wenn ihr wissen wollt, wie man Bilder ins Forum stellt, schaut mal in die FAQ die findet ihr hier: http://www.simsforum.de/vbulle…wthread.php?threadid=5838, da wird das ganz genau erklärt!!!

  • da hätte ich gerne mitgemacht. hatte eine "frankenstein familie" und hab mindestens auf 100 verschiedenen seiten dazu sachen runtergeladen... tja... alles futsch...

  • Endlich ein Wettbewerb!!!:love
    Ich muss mir aber erstmal einige Ideen angucken, denn ich kann mir unter einem Spukhaus nichts genaues vorstellen. Bin nämlich nicht sehr kreativ. Aber mal sehen, ich hab ja noch Zeit mir was Schönes zu überlegen.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Schon schön die Idee, aber ich mach lieber bei Wyverny's und Mondstuerers Wettbewerb mit (Non-download-Haus)...weil ohne downloads hat man bei diesem Wettbewerb keine Chance. Und ich hab keine...merh...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo Taribo, wo bitte ist hier ein Wettbewerb von mondstuerer und Wyverny???.....:confused: :confused:


    Ich kann keinen sehen. Müßte ich ja sonst eigentlich wissen, na sowas......


    Denn hier im Sims - Forum ist nur dieser hier von mondstuerer.


    Schöne Grüße, Blaumohn. ;) :)

  • Hallöchen ... Wettbewerb ? Nett ! So was ist ja auch mal was feines...


    Denn möcht ich mich mal weiter umsehen .... Scheint gemütlich hier zu sein ...

  • Haaalllooo....@Rotsesam.......und ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns hier!*ggg*
    Na klar bist du richtig hier, aber immer und kommst gerade recht!
    Hier steigt ein Wettbewerb und du kannst gleich mitmachen, denn je mehr, desto besser!


    Schöne Grüße und dann auch viel Spaß für dich überhaupt, Blaumohn.:D :D

  • Hi Mogwai07....*g*


    Du hast dir hier diesen Thread nicht so ganz genau angeschaut...hmm??
    Sonst währe dir der Hinweis auf unsre FAQ Liste nicht entgangen.
    Auch steht der Link dafür überall in meiner Sig.....


    So möchte ich es hier nochmals wiederholen.
    Bitte schau mal in unsre "FAQ"-Liste, diese findest du im Helpdesk-Forum.
    Dort einfach mal klicken und schon bist du dort, wo du für das Spiel und alle Add ons ausführliche Hilfe bekommen kannst.....u. a. auch :"Bilder ins Forum". Einfach mal da ein bissle durchlesen, scrollen und schon bist du bei dem genannten Beitrag.


    Wenn du nun alles gamacht hast, was da steht, kannst du deine Bilder bald "im Schlaf" hier reinstellen.
    Ich denke, nun gibt es keinen Hinterungsgrund mehr, am Wettbewerb teilzunehmen, stimmts?....
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • kann mal jemand gute seiten mit dem thema "Spuk etc." nennen?
    würde auch gerne beim wettbewerb mitmachen, hab bis jetzt aber noch net allzuviel gefunden, was da passend wäre...
    grimsims und simsylavania kenne ich schon.


    She’s in love with herself
    She likes the dark
    On her milk white neck
    The Devil’s mark


    It’s all Hallows Eve
    The moon is full
    Will she trick or treat
    I bet she will
    She will

  • Darf man den schon Bilder einfügen???
    Ich machs einfach:

    so werde ich läßtige Gaste los... *ggggg*



    Meine kleine Hexenküche.....



    Geister gibts bei mir auch.....




    Mein Lieblingsschlafzimmer.....
    Fluip:p




    JUHU!!!
    Habs trotzdem geschaft!!!

  • Man sieht nur leider nichts Fluip...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • so ein mist wieso klappt das nie....
    Könnte bitte ein Mod meine Bilder reinstellen???
    Fluip:p


    HÄÄ??
    Wenn man linksklickt und auf Bild anzeigen geht dan zurück und wieder vorwärts sieht man sie...

  • Fluip,deine Bilder kann man doch sehen,man muss nur aufs Bild rechtsklicken und auf BILD ANZEIGEN drücken,schon siehts man.Wenn trotzdem nicht geht,rechtsklicke auf den Bild und guck dir die Url vom Bild an (im neuen Fenster),danach siehts man auch hier im Forum.Es braucht etwas Zeit bis es vom Server lädt.
    Keine Ahnung,wieso.
    Also die Bilder sind echt gruselig,schön!:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Na wenn du meinst(dann war meine PN zuschnell):
    Noch ein paar bilder:

    Außenansich ds Hauses....



    Noch mal das selbe halt kleiner....



    Das ist Doktor Nebel: Er führt Autopsien an lebenden Sims durch....



    noch mal das Haus....


    Hätt noch ein paar auf Lager aber wir dürfen ja bloß 8....
    fluip:p
    Na bitte geht doch...

  • Wir würden die Bilder aber gerne alle sehen. Und jedesmal url kopieren, Bild direkt anschauen und dann wieder zurück ins Forum (wo es dann auch zu sehen ist) ist etwas umständlich, findet ihr nicht? Da muß es doch noch eine andere Möglichkeit geben!

  • also mehr weiß ich net wegen den bilder von Fluip.wahrscheinlich liegts auch am server wo er die sachen drauf hat.:confused:
    und nun einige von meine bilder.







    die gruselmonster hab ich selber hergestellt (endlich mal was auch im spiel funzt!),die werde ich sobald wie möglich auf meine hp reintun.
    ansonsten hab ich dinge aus hot date benutzt(vacation hab ich an meine freundin geliehen);der mann mit dem komischen auge hab ich einfach mit paint gemalt(nur das auge,klar).
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies