Supernatural

  • Ich hoffe mal, gestern hat keiner die tolle Folge "Tricks und Legenden" verpasst.
    Eindeutig eine (die) Lieblingsfolge von mir.
    Bei der Folge konnte man ja die ganze Stunden nur lachen.
    Wobei mir der etwas andere Erzählstil (wie auch in der Folge danach) sehr gut gefallen hat.


    Die junge Frau direkt am Anfang hat mich sehr an Reese Witherspoon erinnert. Jedoch in dunkelhaarig.


    Und die drei Männer, die es mit dem Trickster zu tun bekommen haben, haben es ja auch sehr verdient (besonders der Fiesling, der vom Krokodil getötet wurde).
    Wobei ich Dean zustimmen muss. Der Trickster hatte echt Stil.
    Der Professor war ja echt mies. Dafür hat er viel zu viel Respekt vor ihr. Ja, ne. Ist Klar.
    Und wieder gab es ganz viele Kabbeleien zwischen den Brüdern. (Danke, Trickster) Da weiß man ja gar nicht, welche die lustigste/beste Situation war.


    Mir haben besonders Sammys und Deans Grimassen gefallen als sie mit dem jungen Mann über seine "Entführung" gesprochen haben. Genial. Wobei die verschiedenen Erzählweisen (je einmal von Dean und von Sam) auch toll waren. Ich glaube, Sammys Version kommt der Wahrheit schon "etwas" näher als Deans. ;)
    Und als sie mit Richard Speight Jr. im Büro des Professors waren, hat Dean sich selbst übertroffen. Diese Szene.:D


    Und Bobby war auch wieder da. :) Und hat beide Jungs wieder zur Vernunft gebracht.
    Und das der Trickster am Ende doch überlebte, fand ich gar nicht so schlimm.


    Auch in der zweiten Folge habe ich es vollkommen andersrum gesehn. Mir tat der Geist der Frau auch Leid. Das muss so schwer sein. Zu denken, dass man lebt und den eigenen Ehemann mit einer anderen Frau zu sehen, da er weiß, dass man tot ist. (was für ein Satz.)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hoffe mal, gestern hat keiner die tolle Folge "Tricks und Legenden" verpasst.
    Eindeutig eine (die) Lieblingsfolge von mir.
    Bei der Folge konnte man ja die ganze Stunden nur lachen.
    Wobei mir der etwas andere Erzählstil (wie auch in der Folge danach) sehr gut gefallen hat.


    Natürlich habe ich keiner der beiden Folgen verpasst!
    Die erste war echt lustig. Ganz klar meine lieblingsfolge. Ich hatte die Folge zwar vorher schon gesehen, trotzdem musste ich fast die ganze Zeit lachen!
    Ach...ich liebe diese Serie und die beiden Brüder! :D

  • Zwei ziemlich unterschiedliche Folgen gab es gestern.
    Wobei die erste Folge, nur am Ende so schrecklich traurig war. Sammy hat geweint, Dean eine Träne verdrückt und mir stand auch schon das Wasser in den Augen.
    Das war wieder mal unfair. Da findet Sam mal ein nettes Mädchen und dann ist sie tief in ihrem Inneren ein Werwolf. Und er muss sie dann auch noch töten. Schrecklich...


    Aber lustig war, dass Sammy mal eine Frau "gewonnen" hat und Dean auf Tour musste. Hätte er denn auch Sammy den Impala überlassen?
    Ich finde Sam hat sich richtig wie ein Gentleman verhalten. Da wäre Dean ja das genau Gegenteil gewesen. Und die Frau hat sich daraus ja einen Spaß gemacht. (Als sie ihre Unterwäsche vor seiner Nase gefaltet hat.)
    Wobei ich fand, dass es ganz schnell ging. Grad hat Sam sie noch gefesselt und mit einer Waffe bedroht und dann landen beide im Bett. Wobei ich Sams Bräune bewundert habe. ;) So schön gleichmäßig.


    Sammy war in den letzten Folgen ein ziemlicher Frauenheld. ;) Aber der Titel ging in der zweiten Folge ja wieder an Dean. Da hab ich mich wirklich über seinen Geschmack gewundert. Die Schauspielerin ging ja wohl mal gar nicht. Erstens hatte sie eine ganz komische Synchronstimme (fiel ja nur im Deutschen so auf), aber ihre Schauspielkunst an sich und ihre Augen fand ich ziemlich verschreckend.


    Und der Fiesling aus Desperate Housewives ist ja gestern auch gestorben. Wayne. Wobei ich ihn bei Supernatural schon nicht schlecht fand. (Einen Smoothie)
    Deans Begeisterung für das Set fand ich auch klasse.
    "Entschuldige, was hast du gesagt?"
    Und direkt eine Anspielung auf Gilmore Girls am Anfang der Folge. Sams leichte Reaktion hat dazu hat mir auch gefallen.


    Am Ende der Folge hat mich dieser Typ aufgeregt, der, als der andere aufgerissen wurde, auch noch das Handy draufhielt. Und die Waffe, die sie bei dem Film benutzt haben, war ja wirklich sehr realistisch.
    Das schöne Sonnenuntergangbild fand ich auch toll...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • "Wer sieht besser aus, ich oder Nick Nolte?", fragte Dean.


    "Sie finden sich wohl lustig", stellte Special Agent Henriksen fest.
    "Ich finde mich hinreißend.", korrigierte Dean.


    "Keine Angst, Sam. Ich werde dich schon nicht gegen Zigaretten eintauschen.", beruhigte Dean Sam.


    "Wirklich ziemlich sicher.


    Hmmm... also die erste Folge, die war ja großartig.
    Allein in der ersten Viertel Stunde hatte die Folge schon einiges zu bieten.
    Aber der Mistkerl Henriksen war wieder da. Tja, so ein arrogantes A*, das sein Fett noch weg bekommen hat. Ich hätte sein Gesicht auch gerne gesehn.
    Eine wirklich sympathische Anwältin haben die beiden sich wieder geangelt. Nur hat mich gewundert, dass sie den beiden so schnell vertraute und Henriksen so hintergang. Doch das gefiel mir. :)
    Wobei ich gar nicht darauf gekommen wäre, dass der Gefängniswärter Deacon ist. Deans und Sams Kabbeleien während Deacon beide schmunzelnd beobachtete waren toll.


    Wie es ist und wie es niemals sein sollte.
    Hach, dieser Episodentitel. Ich steh einfach drauf. Auch wenn die Folge weniger erfreulich war.
    Mich hat es auch gestört, dass es in der Zeitung/Infobox im TV so rüberkam, als hätte der Dschinn die Zeit wirklich zurück gedreht und es wirklich so nun wäre. Dabei war es ja nur ein Traum. Da hätte ich mich auch wie Dean entschieden. Was haste von einem Traum, wenn du eh weißt, dass es nur ein Traum ist und du in Wirklichkeit stirbst. Und Sam ganz alleine zurücklässt. Dazu kommt noch, dass John dann ganz umsonst gestorben wäre. Was sowieso schon blöd ist.


    Aber Dean hatte auch im Traum seinen Impala. :)
    Und wie Sam aussah. Ein schönes Outfit und eine wirklich tolle Frisur. :rollauge
    Und die Bierwerbung mit Deans "Traumfrau" gab es ja dann auch im richtigen Leben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ha!
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum mir die Folge "Das Gemälde" so neu vorkam.
    Die Folge gehört nämlich gar nicht zur 2. Staffel.
    Zu Weihnachten habe ich die 1. Staffel (endlich!) bekommen und mir direkt mal alles durchgelesen und Episode 19 ist "Das Gemälde".
    Ich hatte mich auch schon gewundert, warum "Bloopers" der 1.Staffel bei Youtube verpatzte Szenen von der Episode erhielt. Und das waren ziemlich viele. :)
    Leider hatte ich bisher kaum Zeit mir die erste Staffel noch mal anzuschauen (was ich mir aber vorgenommen hab, bald zu tun). Aber dafür hab ich mir schon ein paar Extras angeguckt. Und die verpatzten Szenen schon mehrmals. Sowohl am Computer als auch am Fernseher.
    Ach, das bringt mich auch die Idee, gleich mal die Extras CD in den Computer zu schieben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • [I]"Sie finden sich wohl lustig", stellte Special Agent Henriksen fest.
    "Ich finde mich hinreißend.", korrigierte Dean.


    Ist jetzt zwar nicht sonderlich viel was ich hier schreibe aber ich muss sagen, dass Zitat ist einfach nur genial :D:D

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Läuft das eigentlich wieder? Ich bekomm sowas nie mit^^

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Es lief wieder. Gerade läuft die Wiederholung der letzten beiden Folgen der dritten Staffel von Montag auf Premiere. Und ich Glückliche konnte sie gucken. :D
    Hab gerade nochmal reingschaut, da ich am Montag die ersten 10 Minuten von der vorletzten Folge verpasst hab.
    Und ich kann euch nur eins sagen: Es wird geil, geil, geil!!!! Wirklich, eine sehr gelungene Staffel, die direkt Lust auf mehr macht. Ich kann kaum erwarten die Folgen im Free-TV und die nächste Staffel zu sehn.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oh Gott. Mir ist eingefallen dass ich immer noch nicht die letzte Folge der letzten (im Free-TV) Staffel gesehen hab. Hab sie noch irgendwo auf Video...
    Denkt jetzt nix falsches, ich gucke sehr,sehr,sehr gerne Supernatural, aber irgendwie is das untergegangen vor lauter, lauter.


    Ich sehe auch dass hier ziemlich viele auf Dean stehen?!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Dani04 du bist so fies! :help
    Du machst mich total neidisch. Ich würde liebend gern auch die vierte Staffel sehen.
    Doch wann/wo läuft sie auf Deutsch? Dafür ist mein Englisch doch zu miserabel.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich kenn nur die erste und die zweite :(
    Ich will die anderen beiden auch kennen^^ Dann könnt ich auch mitreden xD
    Und Premiere haben wir leider nicht mehr.

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Und ich bin immer noch neidisch. ;)
    Ich würde liebend gern auch dorthin fahren. Wenn ich mir das nur vorstelle... hach, himmlisch.
    Aber da macht meine Schule nicht mit.
    Und du musst uns unbedingt alles berichten. ALLES. Und das bis ins kleinste Detail.
    Und das wichtigste natürlich du musst bitte Fotos, Fotos und Fotos machen! Das wäre total toll. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich finde, dieser Thread muss mal wieder hoch geholt werden. :)
    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand, wie ich, auf dem aktuellen Stand ist, sprich, ob schon jemand bis Folge 4x16 geguckt hat. :devil
    (Spoilern möchte ich hier nicht, aber ich habe das Bedürfnis, über die aktuellen Folgen zu quatschen. :))



    Ich! :D Hab mir den ersten Teil der vierten Staffel auch schon auf Dvd bestellt, sollte spätestens am Donnerstag ankommen. :)

    Und nächsten Monat bin ich bei der Asylum Convention in Birmingham und treffe Jensen und Jared auch endlich mal persönlich. :)

    Edit:Ich hab mir gerade mal die Preise für die Foto Shoots mit Jensen und Jared bei der Vancouver Con angeschaut...Gott, ist das teuer! Mein Jensen Foto hat gerade mal 25 Pfund gekostet, genauso wie das mit Jared. O.o

    Edit 2: Hat eigentlich schon jemand vor, nächstes Jahr auf die Supernatural Con in Deutschland zu gehen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 00Shelly77 ()

  • Sie kommen nächstes Jahr zu uns? OK Julia, jetzt nicht in Ohnmacht fallen.
    Hab gestern im Internet nachgeschaut, aber nichts gefunden, nur so ein kleiner Aufruf für Unterschriftensammeln, damit sie im Juli nach Bonn kommen. Das wäre natürlich perfekt.
    Wann/Wo kommen die Beiden denn? (bitte lass es in den Ferien und in meiner Nähe sein. :))


    Und du kannst sie schon in einem Monat sehen. Menno, Warum müsst ihr mich alle neidisch machen? :nein
    ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ob Jensen und Jared überhaupt kommen ist noch nicht sicher, da noch gar keine Gäste angekündigt wurden. Über den Ort wird im moment noch verhandelt, aber die meisten wollen, dass es in Frankfurt oder in Köln stattfindet. Die Leute von Rogue Events gucken noch nach geeigneten Hotels, also ist noch gar nichts entscheiden.

    Die Con findet nächstes Jahr am 21.-23. Mai statt, also eine Woche vor Asylum 4 in Birmingham.
    Ich geh aber auf jedenfall hin, egal welche Gäste kommen :)

    Neue Infos werden hier gepostet: http://rogueevents.proboards.com/index.cgi?board=european

    Oder einfach auf http://www.rogueevent.co.uk/ gehen, irgendwann müsste es da auch ne extra Sektion für Asylum Europe geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Shelly77 ()

  • Doch, Jared kommt. Er hat zwar die letzten beiden Male abgesagt, aber dieses Jahr kommt er. Wo hast du denn gelesen, dass er nicht kommt?
    Die Con in Birmingham wird auch ziemlich groß, es kommen insgesamt 13 Gäste (Am meisten freu ich mich auf Misha!). Ich würde aber auch gerne nach Vancouver (Tolle Stadt :) ), aber leider ist das zu teuer. Nicht nur der Flug, sondern auch die Con-Tickets, die ca. 3 mal teurer sind als die von Birmingham. Ich kann irgendwie immernoch nicht glauben, dass ein Autogramm wirklich 60$ kostet...

    Hier ist übrigens noch das Livejournal von der Con: http://community.livejournal.com/asylum_con/133669.html

    Das Forum ist das offizielle von Rogue Events, also sind es wohl auch offizielle informationen. Wurde auch ein Myspace Bulletin und sowas rausgeschickt. (Da steht überall dasselbe drin) Das findet definitv statt und wir von den gleichen Leuten veranstaltet, wie die, die auch die Cons in Birmingham veranstalten.

    Edit: Also hier, was die Veranstalter gesagt haben:

    Brand New Asylum Event Announcement
    Hi Guys

    Amid all the chaos of Paypal we are pleased to annouce a new event for May 2010.

    After much demand from our attendees from Europe we are pleased to annouce:

    Asylum Europe: No Rest for the Wicked

    This will be taking place on the 21st - 23rd May 2010 in Germany, Europe.

    We will be annoucing the venue and further details soon.

    Best Wishes

    Rogue Events Team

    ETA: this doesn't mean Asylum 4 is moving, it's a brand new event that's going to take place the weekend before Asylum 4. more news to come when we have it.

    ETA2: they're already in talks with a great hotel in a great location but I can't give anymore info at the moment as nothing is fixed. If that location doesnt work then they might ask for some help from those of you who live over there but at the moment they're working on it.

    Edit 2: @ Dani04: Ich fliege am Freitag Nachmittag zusammen mit meinem Vater los und am Montag Morgen wieder zurück(Montag ist freier Schultag). Also ja, ich fahre nur ein Wochenende. Den Flug bezahlt mein Vater, die Convention Tickets,Foto-shoots und die Autogramme hab ich selbst bezahlt. War ja auch nur 45 Pfund für das Con-Ticket.

    3 Mal editiert, zuletzt von 00Shelly77 ()

  • Du bist wirklich richtig zu beneiden!!!!!
    Das ging jetzt so schnell und zack biste weg. :D
    Ich wünsch dir gaaaanz, gaaanz viel Spaß dort. Und auch viel Erfolg. ;)


    Im Moment bin ich wieder total im Supernaturalfieber. Jeden Abend gibts eine Folge (heute ist die 21. Folge der ersten Staffel dran) und dabei wird fleißig die tollen Zitate rausgeschrieben. Da dauert eine Folge locker mal ne Stunde. :)
    Vllt. mach ich dadraus mal einen Beitrag. Die komplette der 1. Staffel.^^


    Ach, und als kleiner Tipp. Wenn hier noch jemand sehnsüchtig auf die erste Staffel wartet und sie günstigt abstauben möchte, der kann sie für nur 10€ bei Amazon bekommen.


    Vor ein paar Wochen hab ich mir dann auch endlich die zweite Staffel zugelegt. Und will jetzt die dritte schaun. Und die vierte sowieso! :D


    Ich weiß noch kein genaues Datum, aber hab Herbst gibts bei Sky die 4. Staffel zu schaun. Hoffentlich bin ich da noch bei Sky.^^


    Ich finds sowas von schade, dass nach der 5. Staffel schon Schluss sein soll. Hallo? Das können die uns doch nicht antun! :hua

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Bei LOST blickt ja eh keiner mehr durch.^^
    Ja schon klar, find ich meistens auch, aber ich mein das so, nur nach 2 Staffeln? Die Zeit geht jetzt so schnell um und dann gibts die 4. Staffel schon im Fernsehn und dann kommt das Finale.
    Die dritte Staffel wird ja "schon" am 21. September 2009 auf Pro7 gezeigt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies () aus folgendem Grund: pf.

  • schon= ironisch gemeint?
    Gänsefüßchen vergessen?
    Schließlich hat Premiere die Folgen schon vor über einem Jahr gezeigt. Und an den Folgen muss man ja wohl nichts mehr ändern.
    Ein paar Monate hätte ja auch gereicht. Aber so konnte "Sky" (dämliches Rumumnennen) mal wieder locken.^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]