hilfe bitte

  • hallo!!!
    mein spiel stürzt immer ab wenn ich leute erschaffen will oder häuer bauen...
    ich habe es jetzt mindestens schon 4 mal gelöscht und wieder neu drauf gemacht, aber es ändert sich nichts. ich habe alles gelöscht auch die sachen die ich runtergeladen habe. und auch meine ganzen fam. und häuser die ich schon gebaut habe alles weg.
    ich bin ganz verzweifelet das ich nicht mehr spielen kann.
    bitte bitte kann mir jemand helfen!!!
    MAX :(:( :( :(

  • habe nicht viel auf meinem laptop und noch genug platz! an so was liegt es nicht ich habe auch die hintergraunt programe aus gemacht. und es versucht aber nichts. das spiel schaltet einfach ab.


    MAX:( :(

  • Hast du bei dem oftmaligen Löschen auch die Registrierungsdateien gelöscht??? Wenn nicht, dann stürzt dir nach einer Neuinstallation dauernd das Spiel ab (ist mir auch schon passiert!! :-( ).
    Geh einfach auf "SUCHEN" => "nach Dateien oder Ordnern" => gib dort regedit.exe ein. mit Doppelklick macht sich das Fenster auf. Dann geh dort auf "Bearbeiten" und dann auf " Weitersuchen" oder du gibst einfach F3 ein. In dem Fenster das sich öffnet gibst du dann "Maxis" ein. Lösche einfach alles was da drin ist. Dann solltest du nochmal scandisc und defrag laufen lassen. Anschließend kannst du nochmal installieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Probiers mal und sag mir dann ob es funktioniert hat :-)
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Am besten, du löscht den gesamten PC inhalt und machst dann noch mal dein Windows drauf.

  • Wenn deine Abstürze in Zusammenhang stehen mit falschen Skins solltest du dir mal den File Cop downloaden und ihn durchlaufen lassen, der findet alle defekten Dateien sofort!;)

  • Einfacher Weg: Festplatte löschen und neu erstellen,
    Schwerer Weg: Registrierung von Sims Einträgen befreien und dann neu installieren.

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • hallo
    vielen dank an alle die mir geholfen haben
    es geht wieder alles
    und als belonung hat mein kleiner hot date bekommen
    also vielen vielen dank


    bis zum nästen problem
    MAX:D :D :D :D