Supersoveniers

  • Hat eigentlich eine(r) von euch schon mal ein Supersovenier bekommen?Wenn ja was muss man dafür tun.:confused:


    Ich hätte nämlich gerne eins.:(
    Und wie sehen die eigentlich aus?
    :love Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :love

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Hallo
    Um Souvenire im Urlaub zu bekommen, musst du an den Spielständen spielen (Bogenschießen,...). Dafür bekommst du solche "Marken". Und wenn du von denen ne richtige Menge angesammelt hast, kannst du die in solchem Andenkenladen in ein Souvenir umtauschen.
    Ciao

  • Außerdem erhältst du verschiedene Auszeichnungen von der Hotelmanagerin wenn deine Sims sich am Urlaubsort vorbildlich benehmen. :D


    Am Strand gibts die goldene Sonne, beim Camping im Wald den goldenen Tannenzapfen und im Winterurlaub die goldene Schneekugel.


    Also immer schön nett zu den anderen Urlaubern sein, bei den Spielen mitmachen und öfter mal jemanden zum mitspielen einladen. Dann müsste es klappen. ;)


    Bye Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Also ich bin immer schön nett zu den anderen Urlaubern , und mach auch bei den Spielen mit und rede auch öfter mal jemanden.Aber ich habe sone goldenen dingen noch nien bekommen.Was mache ich falsch????

  • Ich mach glaub ich auch irgendwas falsch.Meine Sims müssen im Urlaub dauernd zur Toilette und streiten sich immer mit den anderen Gästen und bei den Spielen kriegen die fast nie Spielmarken!!!

  • also das mit den marken funcionniert bei mir super bloß das mit den auszeichnungen geht nicht :(
    ich bin nett rede mit vielen, mache freundschaften, spiele sehr viel mit denen, setzte mich oft ans lagerfeuer :(
    aber es klappt nicht :(
    wieso geht das nicht? :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich glaube da braucht man viel Geduld! Bist du immer im gleichen Urlaubsort, oder hast du schon einmal gewechselt? Zwei meiner Sims (Vater und Sohn) waren einmal am paar Tage am Strand und als sie dann woanders hinfuhren kam ihnen schon die Hotelmanagerin mit der Auszeichnung entgegen.
    Man muss aber nicht unbedingt wechseln, meine Sims haben diese Auszeichnung auch schon an ein und dem selben Ort bekommen. Aber wie gesagt, das dauert....


    Viel, viel Glück! Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich glaube auch, das mit der Sonder-Auszeichnung funktioniert nur, wenn man auch Kinder dabei hat. Oder bin ich da einer Fehlinformtion aufgesessen? ;)


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Es geht auch ohne Kinder. Meine Simfrau ist single und war ganz alleine im Urlaub. Aber sie ist auch besonders kinderfreundlich. Sie hat einige neue Freundschaften mit Kindern im Urlaub geschlossen.


    Gruß :) Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • hm- mein Simskind tritt im Urlaub immer die Erwachsenen. Drum krieg ich bestimmt keine solch tollen Souvenirs.... aber andererseits isses so auch lustiger, weil mein eines Simskind is n echtes Aas im Urlaub... so wie ich *ggggg*


    Gruß,
    LittleVampiresse