,ganz,ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :love hallo leide:love
    Ich hab da so ne Idee...
    Ich glaub zwar das es nich klappt, aber einen Versuch ist es wert!???
    Also, ich finde Maxis hat seit den letzten paar Monden nich mehr so dolle Ideen!!! Das ist keine Beleidigung!!!
    Aber Irgendwie sollten wir denen mal ein paar Tipps geben,...
    Naja wir sie noch jung und wissen was wir spielen wollen,
    und ausserdem haben wir mehr Phantasie!!!


    Meine Bekannte hat maxis mal etw. geschrieben und die haben tatsächlich zurück geschrieben...
    und da hab ich mir gedacht wir könnten mal ein paar Ideen
    für Sims2 sammeln die wir denen dann schicken...


    Na dann ran an die Arbeit aber bitte nur in Stichworten Und bitte nur Vorschläge!!!!! Nichts anderes sonst werd ich ziemlich grissly:angry :

  • 1.Die Sims sollten sich endlich mal auch in ihrer Umgebung bewegen können, das was jetzt noch schwarz is sollte in Sims2 die restlichen Häuser und Supermärkte sein!!!!!
    2.Es sollte Jahreszeiten geben: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    3. Es sollten Naturkatastrofen mit Wirkungen geben wie in SC
    -Tornados bei denen das Dach abfliegt
    -Schneestürme bei denen die Sims erfrieren können
    -Ueberschwemmungen bei denen die Möbel kaputt gehen
    -Vulkanausprüche bei denen die Sims versteinert werden...


    was euch noch einfällt bitte schreiben!!!!!!:p :p :p

  • Vielleicht solltest du das besser in das Forum der Ideenschmiede setzen. Da Antworten dir bestimmt welche.
    Ich fände es gut wenn mehrere Sim spiele (Sim-city, Sim tower, THE SIMS, usw.) kombinirt(weiss Gott wie man das schreibt) würden. Und ansonsten würde ich mir das selbe wie du wünschen.


    ps. super Idee, schreibst du da wierklich hin?:confused: :p

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • die ideenschmiede befindet sich in der übersicht des simsforums direkt unter dem off topic unter "allgemein"


    ich schieb das gleich mal dort hin ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Oh, ich hab grad gesehen, das es soeinen ähnlichen Thread schon gibt. Kann man diesen hier irgendwie anhängen? Wenn ja, könnte das einer mal tun?
    (Ist blöd wenn es sowas doppelt gibt.):rolleyes: :)

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Schuldigung

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ok danke für deine Idee aber bitte schreib das naächste mal die Zahl davor...
    4.) Friseursalon (die Haare sollten wachsen können...)







    ______________________________________________
    Und das gilt auch für alle anderen bitte nummerieren... Es wird sonst zu unübersichtlich, Und bitte keine Romane dazu schreiben...:p :p


    5.Tatoostudio

  • es wäre mal ne gute idee, wenn die sims sich auch egenseitig umbringen könnten!
    ich meine, dass passiert ja im wirklichen leben auch...
    oder dass sie sich verletzen können, bei hanwerkichen tätigkeiten zb.
    dann wärs noch gut, dass die sim kinder irgendwann mal erwachsen werden!
    oder, oder, oder...
    halt im allgemeinen nen bissl realer!


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Danke, dass ihr nummeriert, wer das nicht macht, dem seine Vorschläge nehm ich nicht auf!!!


    @ Mieke es ist doch ein neues Spiel und da kann man doch eine neue Altersbegränzung machen!!!

  • naja wo liegt dann der sinn von dem spiel für Kinder?


    da bleiben die bis 15 jährigen außen vor, denn alles was mit selbstmord oder tod zu tun hat wird gnadenlos zensiert


    ich muss mal so sagen, die meisten bis jetzt genannten ideen können wegen der enormen rechenleistung nicht umgesetzt werden


    erstmal sollten alle Features die es für DieSims + alle AddOns gab schon im Spiel integriert sein


    ein einheitliches System um Gegenstände selbst erstellen zu können, dieses sollte womöglich auch gleich mitgeliefert werden


    ein ausgeklügeltest Backupsystem um seine Nachbarschaften etc. zu sichern


    das wäre erstmal grundideen

  • Weisst du was, ich hab grad in irgendeinem Artikel bei der google seite gelesen dass man sich in sims2 frei bewegen kann und in die Stadt laufen kann... ausserdem hab ich auch einen Screeenshot dazu guck doch einfachmal in sims2/Simsc. rein...

  • 8.) man sollte mit den Autos selber in die Stadt fahren können!!
    9.) Es sollte in der Stadt auch mal z.B.: ne Reinigung oder so n' Lebensmittelladen,.... geben!!


    Naja, ich weiß aber nich , ob das geht! Weil wenn da jeder seine Vorschläge hinschreibt.............
    LG; FREESOULGIRL767 :)

    LG, Freesoulgirl767

  • 10.) Die Sims mit zur Arbeit bzw. in die Schule begleiten können, um so leistungsverbesserungen zu erziehlen
    11.) mehr realität z.B.: schwangerschaft länger als 3 tage
    - zeugung mehr als ja oder nein
    12.) Nahrungsmittel einkaufen

  • 13.) Krankheiten, wie Husten Schnupfen ect. und einen Arzt
    es sollte auch krankheiten geben, an denen der sim sterben kann wenn er sich nicht richtig pflegt


    so das war alles :)