Hunde, Katzen, Vogel Zimmer

  • HI
    Ich habe mal zwei Fragen!


    Wenn ihr euch Z.B. einen Hund herholt würdet ihr ihm sein eigenes Zimmer in eurem Haus bauen wo er sich beschäftigen kann?????


    Wenn ja wie würdet ihr das Zimmer einrichten????



    Ich würde ein Zimmer bauen!
    Und würde einen Tepich hereinlegen und ein Bett, Spielzeug und sein fressen.


    :love :seelove Ich liebe Hunde :seelove :love

    Danke für eure Antwort :-)

  • Dieser Thread gibt es zweimal könnt ihr einen löschen?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich hab den Thread noch nicht gesehen, nur eunen wo:
    "können die Hunde auch im Haus schlafen?" steht.
    Ich bau ihm auch ein Zimmer aber die Wand ist halb offen und das Zimmer ist draussen...
    Ausserdem stell ich alle möglichen Sachen für die Hunde darein, einfach alles was es gibt...
    und natürlich einen Teppich...

  • ich würde ein zimmer im haus bauen und einen kamin reinbauen fast den ganzen boden mit tepichen belegen und alle hunde sachen die es gibt reinstellen und wenn er in einem sims bett schlafen kann dann kriegt er eins :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich würde nicht ein Zimmer bauen sondern zwei!
    Ein kleines zum schlafen und noch eins zum spielen und Fressen und mit denn Sims spielen!Noch dazu:
    Was denkt ihr wie der Hund die Simbezieungen beeinflusst? Ich denke er wird die Leute die Tiere mögen meinem Sim näher bringen und die anderen die keine Tiere mögen werden warscheinlich nur die Tiere meiden.
    Was denkt ihr?

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ich werde mir erst eine Katze holen die so wie mein kater aus sieht das wird nicht sooooo schwer sein weil er schwarz ist :D !!!
    Der werde ich dann ein spielzimmer einrichen wo sie auch dirn schlafen kann!!!!!!!;) Auf jeden fall baue ich erst mal ein fetten Tierlanden !!!! :love Wenn ich mir dann noch einen Hund holle baue ich den auch ein zimmer ist ja klar!!!Ich finde ein Hund oder eine Katze ist ja wie ein fam. mitglied was auch einen raum braucht wo es schafen kann es hat ja auch ein icon in der fam. liste !!!!
    Ok cu eure Su-zu:D

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Ich glaub meine Tiere bekommen auch ein eigenes Zimmer. Aber kann man wohl z.B. Hunde und Katzen zusammenhalten, oder verstehen die sich nicht?:p

  • hm ich habe da noch ne andere idee ich glaube ich würde die sachen vom hund in der ganzen wohnung verteilen und sehr viele körbe aufstellen damit er schlafen kann wo er will :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi
    Ich denke schon das man Hunde und Katzen zusammenhalten kann.Denn auf den Bildern die man so zusehen bekommt sind die Tiere ja auch zusammen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • das stimmt aber vielleicht jagt der hund ab und zu die katze *G*
    den auf den fotos ärgern die katzen ja auch die vögel *hihihi*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich werde warscheinlich ein eigenes Zimmer für ihn bauen,entweder mi vorhang oder ein stück wand weglassen
    natürlich würde ich auch ein Teppich und ein paar spielsachen für ihn reintun

    --S--A--L--I--S--I--

  • Mir ist aufgefallen das niemand vom Garten spricht!Die Tiere wollen bestimmt auch raus!Ich werde warscheinlich vom normalen Garten ein Stück abtrennen wenn sich Hund und Katze nicht verstehen.Ansonsten werden sie beide wann sie wollen in den garten gehen können!
    :D Ciao :p

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • ... dass man dann ja wahrscheinlich auch einen Zaun um das Grundstück machen muß, weil sonst können die Tiere ja weglaufen, oder? Weil in url würden die Tiere das ja auch machen. Aber andererseits ist bei den Sims ja eh nicht alles wie in url... :rolleyes:
    Bzw. glaubt ihr es gibt da so einen Tierfänger (so ähnlich wie die Tante vom Jugendamt) der kommt, wenn die Sims die Tiere nicht gut behandeln.


    so viele Fragen... aber da werde ich wohl leider abwarten müssen, bis das Spiel da ist *schnüf*


    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also ich weiss nicht. Ein eigenes Zimmer werde ich den Tiren höchstens bauen, wenn ich gaaaaaaanz viele Tiere in einem Raum habe. Ansonsten ist das für 1-3 Tiere doch albern. In der Rrrrrrealität hat man ja auch selten Geld seinem Haustier ein eigenes Zimmer einzurichten. Ausserdem sind Tiere sehr sozial. Die vereinsamen doch, in ihrem eigenen Zimmer.
    Immerhin können die nicht mal eben zum Telefon greifen, oder Fernsehen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • es wäre schrecklich wenn es einen tierfänger gäbe naja hihi wenn da einer kommen würde, würde ich alle tiere die angreifen können auf ihn hetzten!!!!!!!
    hihihi

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also ich bau denen auch kein Zimmer, dazu brauch ich doch kein tier anzuschaffen. Der bekommt nen Korb im Wohnzimmer oder vielleicht auch im Schlafzimmer und draussen ne Hundehütte und ein paar Spielzeuge die wird das sowieso im Haus verteilen, wenns realistisch ist.
    Okay, freu mich schon auf Tgd

  • ich glaube ich mah es jetzt doch anders :D
    ich werde alle zimmer etwas mit spielsachen für einen hund machen :D und für ne katzte :D :D :D
    und an verschiedenen stellen die schönsten schlafkörbe verteilen weil mann weiss ja nie ob der hund auch geschmack hatt und vileicht den einen korb nicht mag *gggggggggggggggg*
    :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich würde , glaub ich , 3 Zimmer bauen. Alle 3 mit bunten Teppich!!! In eins würde ich Bett und Futter stellen , eins mit VIIEEELLLL Spielzeug (dadrin sollte mein Hund auch mim Trainer trainiren) und ein gaaaaaanz flauschiges :love :)) für Welpen , falls es welche gibt.
    Und wenn ich Hunde und Katzen hätt , würde ich für bedes solche zimmer machen , und dann noch ein gemeinsammes Spielzimmer.
    Und wenn ich n Simkind hätte , würde ich eine Katze mit ins Zimmer vom Kind reintun.


    ;) OOopppppppps , ich red scho wieder zu viel ;)

  • Ich würde mir eine Katze kaufen und der ein eigenes Zimmer Bauen. Platz hat man ja genug...
    In das Zimmer würde ich auf jeden Fall einen gemütlichen Schlafplatz einbauen, dann vielleicht noch ein paar vögelchen, damit die Katze sich amüsieren kann *gggggggggggg*:D :D
    Außerdem natürlich:
    -Kratzbaum
    -in einem kleinen Raum nebenan das Katzenklo
    -viele Spielgegenstände für die Katze
    -und...und...und... mal sehen, was es noch so geben wird!


    (Wahrscheinlich kaufe ich mir gleich 2 Katzen, damit die auch mal Gesellschaft haben)


    Das wird ein schönes Leben für die Katze, die das Glück hat, bei mir wohnen zu dürfen!!!!!!!!!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]