Lukas von TV total "so" ;)

  • Schlimm genug, dass man sich sowas ansieht!
    Der Typpi ist doch strohdumm!
    Und Tv-Total gehört endlich mal in den Fernsehhimmel, die Sendung profotiert doch nur von den anderen Leuten, die mal irgnendwas nicht gut gemacht haben.
    Der Raab ist doch selbst nicht gerade Mister Univers weder im Aussehen noch seine Intelligenz, die mitunter sehr klein ist.
    Soll er sich doch mal selbst bringen!

  • TV Total war mal eine klasse Sendung, aber vor 2 Jahren. Jetzt ist die Sendung nur noch heruntergekommen und die Gags sind lahm. Aber anstat in Würde zu gehen machen die die Sendung bis zum bitteren Ende. Über die meisten Gags kann man schon nocht mehr lachen. Die sind alle unterstes Niveau.
    Und dieser Typ ist endweder ein guter Schauspieler oder ein selten dämlcher Idiot. Jemand der sich so dumm anstellt will vielleicht auch nur ins Fernsehn, weil kein Mensch der Abitur macht so dumm sein kann.
    Die Mindestanforderung für's Abi sollte doch sein, dass man weiss wo unsere Hauptstadt ist.
    Vielleicht hat die PISA-Studie auch recht. Aber vielleicht haben die ja auch nur so komische Typen wie den erwischt. Solche Leute sollten doch nicht dafür bejubelt werden das sie nichts wissen. Das ist ja wie in der Zeit von "Big Brother" (obwohl ich die Sendung eigendlich gut fand).
    Leute wie er sind keine guten Vorbilder für die Jugend! Kluge Leute gehen ja auch nicht in so eine Sendung.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Aber kann man auch noch mit 3,9 bekommen,
    das ist also keine große Kunst!
    Es ist aber dann schon eher schwieriger einen Schnitt besser als zwei zu bekommen.
    Und noch hat er das Abi net, das muss er erst einmal schaffen!

  • ich finde TV total geil und werde es auch weiterhin gucken!! weiss gar nicht wieso die leute das nicht nicht gut finden oder nur nochj drüber herziehen!!!


    Denn JEDER von uns hier LACHT bei den sachen die der RAAB zeigt, oder wie er die menschen verrascht.!!! kann mir hier keiner erzählen.


    Und lukas ist auch strohdoof!!!


    Aber ich lache einfach gerne und darüber kann man super lachen.


    bye

  • Ich finde Harald Schmidt ist immernoch der beste Komiker! Seine Witze sind intelligent und sehr aktuell.


    Stefan Raab ist auch sehr witzig, wobei er mir manchmal ein wenig zuuu diskriminierend ist.


    Ja, bei Lukas hab ich gedacht ich seh nicht richtig! So wenig Politikkentnisse, und ohne die Angaben zu hinterfragen (siehe die "Warum sind Wahlen freitags - Frage)


    Lara

  • Also ich find auch, dass das ganze Aufregen jetzt total überflüssig ist. Vielleicht ist Raab nicht besonders klug ABER das ist auch keine Intelligenzshow da! Niemand behauptet, dass man durch das Sehen der Sendung irgendwie was lernt. Aber diese ganzen Fehler, die im Fernsehn passieren und dort gezeigt werden zeigen doch, dass die auch nicht perfekt sind. Manchmal ist es für die Betroffenen zwar diskriminierend aber man sollte das jetzt nicht zu hochschaukeln, da es gewiss nicht beabsichtigt ist, dass die da irgendwie Störungen kriegen oder so *gg* Und im Grunde genommen geht es uns auch nichts an, ob der Raab das Abi jetzt packt oder nicht und wenn ja, mit welchem Durchschnitt.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Lari : Harald Schmidt bekommt die meisten Sachen genauso wie Stefan Raab von seinen Leuten geschrieben! Man kann auch nicht sagen das Raab nicht aktuell ist, aber vor allem spontaner. Ausserdem denke ich, das die Schmidt Show ohne Manuel Andrack auch nicht das wäre, was sie jetzt ist!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also mal ehrlich, ich find Stafan Raab nicht doof! Überlegt mal, der verdient Kohle ohne Ende, auf Kosten von TV-Pannen, macht aus sowas nen Hit, alle kaufen's...wo soll er da doof sein? *löl* Eigentlich ist er echt gerissen, nur finde ich Stefan Raab besser als Harald Schmidt, denn was Stefan schon so alles gemacht hat... Vom Kamel-runterfallen über Kunstfahrrad fahren über 10 Meter Turm springen - für mich als absolute Nicht-Schwimmerin unvorstellbar :D



    Und Lukas...da dachte ich zuerst "Wow, der lässt sich bezahlen, um so nen Mist zu erzählen" aber langsam glaub ich echt, der is so doof *lol* Wer würde sich freiwillig so zum Horst machen wollen? Außer Raab selber *g*


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • nunja, ich find TV total einfach immer witzig! und stefan raab ist meiner meinung nach nicht unbedingt dumm! das kann man eigentl. sowieso nicht beurteilen, oder kennt hier jmd. stefan raab persönlich!? *löl* Ich mag stefan raab, vorallem seine Art! :D :p

    [center][/center]

  • dumm ist stefan raab mit sicherheit nicht,denn er weiss ganz gut wie er sich für geld verkaufen kann,wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf! denn wenn er was anpackt dann wird bei ihm alles ein erfolg! sein problem ist nur,das er manchmal in manchen sachen wirklich etwas zu weit geht,aber ansonsten finde ich ihn ganz gut! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!


  • Ne ist find das Zeug einfach menschenentwürdigend,
    da lacht man dann auch nicht mehr.
    Sich über ne Person lustig zumachen wegen einen Namen?
    Einfach nur kindisch, und die Personen die in die Sendung gehen, die hat man vorher sicherlich mit Geld bestochen, damit sie ja auch klatschen!

  • Mein gott... wenn man LISA LOCH heisst...und ins TV geht, dann muss man damit rechnen dass der RAAB sich darüber lustig macht!!!!! UNd wenn man so heisst muss man auch damit umgehen können und selber drüber lachen können!!!!