Nightdragons Kreationen ^^

  • Huhu!
    Ich hab mich zwar noch nicht an das Kleider erstellen rangetraut, aber ich bastle sehr gerne Sims und baue sehr gerne Häuser :)
    Deshalb wollte ich hier mal gerne meine Kreationen und eben mein selbstgebasteltes Zeugs reinstellen ^^ ... Ich hoff mal, das geht klar..

    Also... Hier habe ich versucht Alicia Keys nachzubauen =) (Die Haare stimmen nicht wirklich)


    Sorry, dass ich hier bisher nur eine Kreation reingestellt hab, aber das wird sich bald ändern =) *sich ans Kleider basteln mach*

    Ich freue mich auf eure Kommentare :)

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • So, meine allerersten Kleider *hilfä*

    Ein Sommerkleid:


    Ein Badeanzug^^ Ein weißer Badeanzug wäre wohl zu langweilig gewesen, oder? ^^



    Naja, das kann man vielleicht erkennen xD Ein Abendkleid ó.ò


    Und dann hier noch was für Blumenliebhaber... Oder so ähnlich ^^ - Unterwäsche



    *zitter* Ich hoff mal, es sieht nicht ZU schrecklich aus ...ó.ò
    Nighdragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • So...
    ja, öhm, ich hab heute wieder gebastelt...
    Heraus kam:

    - Ein Lackkleid


    - Alltagskleidung


    - Sportkleidung


    - Ein Grünes Top ^^



    Ich hoffe, dass ihr Lust verspürt einen Kommentar zu schreiben...
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huhu,
    ich find vor allem den Badeanzug klasse :D
    Bin echt beeindruckt und sehr gespannt auf deine nächsten Kreationen.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke für das Lob *sich mega doll freu* =)
    Dankääää =D

    So, ich hab mich an die Hautfarben rangetraut *hüstel*

    Ist zwar ein bisschen blass geworden... aber egal xD

    So, und hier auf "Bestellung" ´n Kleidchen für Kleinkinder :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hayo,


    Zitat von Nightdragon


    So, und hier auf "Bestellung" ´n Kleidchen für Kleinkinder


    Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? xD
    Ne, wirklich schön geworden! Vielleicht ein bisschen zu viel Schwarz...Aber für eine Beerdigung oder so etwas passt es perfekt^^


    Der Badeanzug sieht zwar nicht modern aus, aber es sieht trotzdem schön aus^^


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Nightdragon: Möchtest du uns jetzt nur deine Kreationen zeigen oder hast du eine eigene Seite (oder kann man die Sachen irgendwo downloaden) zum downloaden?


    Zum (nur) zeigen haben wir den "Was habt ihr an Custom Content erstellt" Thread ;).
    Eigene Threads zum zeigen der Kreationen sind bisher nur für diejenigen "zugelassen", die ihre Sachen auch zum Download anbieten ;). Sprich als Update Thread (deshalb ja auch das eigene Update Forum ^^).



    Zum Thema: Deine Sachen sind richtig schick, besonders das braune für Erwachsene und das kleine schwarze fürs Kind <3. :up

  • Huhu Tantchen!
    Ja, ich versuche meine "Kreationen" so bald wie möglich in ModTheSims2 zum Download freizugeben.
    Momentan habe ich leider noch keine Ahnung, wie ich das anstelle und irre ahnungslos in den Foren herum ^^

    Ich versuche mich zu beeilen ^^

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • So!
    Tut mir sehr Leid, dass es noch immer nicht in MTS2 erschienen ist.
    MTS2 nimmt meine Downloads momentan nicht an - zu schwarz *hust*
    Ich bemühe mich weiterhin, es reinzubekommen :(

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich finde deine Sachen teilweise wunderschön und teilweise gefallen sie mir weniger. Ich hab eine Frage: Sind das Maxisrecolors oder irgendwelche anderen Meshes? Denn wenn es Meshes von anderen Erstellern sind, musst du das angeben....
    Das Sommerkleid und das Abendkleid finde ich am gelungensten, sie sind wirklich toll. :D
    Doch das eine Top ist so verschwommen, da erkennt man keine Details. Ich habe die gleiche Sportkleidung für meine Sims, nur das das Oberteil rot ist.

    Bitte sei jetzt nicht beleidigt, aber ich finde es komisch, von der Qualität her, das die einen wirklich super gelungen sind, vorallem die Detail etc. und bei den anderen es irgendwie so aussieht als ob es eine 5-Minuten Arbeit wäre.
    Das hier zum Beispielt:


    Es sieht irgendwie aus als wäre das Kleid einfach schwarz gemacht worden, und dann mit weißer Farbe darüber gepinstelt wurde.

    Vielleicht irre ich mich auch da, doch ich bin mir fast sicher das es kein Original MaxisMesh ist, wenn es nicht so ist, dann bitte gib an woher du den Mesh hast. (Vielleicht ist es sogar dein eigener? :))

    kawaii...



  • Jetzt weiss ich nicht was du hast. Das Kleid ist doch wunderschön!
    Ja, es wurde wahrscheinlich so gemacht, aber es sieht doch schön aus, so richtig tierlieb..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo Arya.
    Das Top hat keine Formen. Es gibt sehr viele Tops, die nur verwischte Farben zeigen. Das muss nicht immer ein Herzchen sein oder Text.


    Ja, das kann sein, dass du diese Sportkleidung hast. Aber leider kann ich nicht sagen, woher ich diese Sportkleidung habe (habs vergessen), deshalb kann ich die Quelle nicht angeben.

    Ansonsten mache ich den Mesh selbst.

    Nein, das ist keine "5-Minuten" -Arbeit. Schade, dass du nicht weißt, wie man so etwas macht. Weil so etwas geht leider nicht nur mit einer schwarzen Farbe und weißen Streifen. Es muss auch noch aussehen, wie Lack. Und das ist leider keine "5-Minuten" -Arbeit.


    Danke für den Kommentar. ^^

    Hey Didiaaaa ^^
    Danke :) Freut mich, dass es wenigstens einem gefällt *hüpf*

    Leider nimmt Mts2 meine Downloads immer noch nicht an. Die Frage ist nur, warum...

    - LG Nightdragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]