Karstadt und die Zusatz-CD...

  • Hallo,
    In KARSTADT gibt es das Paket mit den Spielen DIE SIMS und DIE SIMS HOT DATE.
    Und eine GEHEIMNISSVOLLE Zusatz CD ist in diesem Pack.
    Weiß einer ob es diese CD auch im Handel zu kaufen gibt:confused:
    Und vor allem: Was ist inhalt dieser CD:confused:

  • Hallo,...
    Vielleicht ist die Zusatz CD einfach nur ein anderes Spiel, das sie aus Spaß mit reingelegt haben.:confused: :confused:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nein, das kann kein anderes Spiel sein.
    Da stand groß drauf: DIE SIMS HOT DATE (In Original-schrift)
    Und dann noch:expedition-pack(oder so ähnlich)!!!
    Wenn ihr nix besseres vor habt, könnt ihr (sofern bei euch KARSTADT ist) euch die Sache näher betrachten.
    Auf der Zusatz-CD ist das Bild, wo sich zwei Sims umarmen(ist auf der Rückseite von dem Spiel "DIE SIMS HOT DATE" abgebildet).


    Bis gleich, ich melde mich!!!;)

  • Ja, ich glaube Du meinst diese ominöse Bonus-CD, darüber gab es hier schon einmal eine Diskussion. Denn angeblich sind da ne Menge Extras drauf, die man sonst nicht hat. Und allein kann man diese CD nicht kaufen. Das ist nämlich die Schweinerei...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Das alles hat (bin mir fast sicher) 65,99€ gekostet, also ist die Zusatz CD GESCHENKT!!!
    Ich werde mal das nächste mal fragen, ob ich die CD doch kaufen kann, ich würde bis zu 15€ bezahlen :eek: .
    Und ihr:confused:

  • Hi,


    ja, das stimmt, aber jemand hat bei EA angefragt. Diese CD wird es "vorerst" nicht alleine zu kaufen geben, das ist ja gerade das fiese :(


    Siehe meine Sig ;)

  • Ich möchte wissen warum es die nur im Pack gibt:confused:
    Wenn man schon die Spiele hat, ist es doch klar, das man dieses pack nicht kauft.....ICH HABE EINE IDEE Ich gehe unter [url]http://www.karstadt.de , und versuche etwas rauszufinden.
    Ich halte euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem laufenden...;)


    NIX GEFUNDEN:angry :angry :angry :angry :angry

  • Den Thread gab es vor einiger Zeit schonmal. Ich denke einfach, wir sollen uns die CDs eben doppelt kaufen. Zumindest ist das deren Ziel! Aber das können die mal voll vergessen.
    Außerdem denke ich, dass jeder, den die Sims interessieren, das Spiel schon hat und die anderen werden sich durch diesen Pack bestimmt auch nicht reizen lassen.

  • Ich habe im Mediamarkt mal ein spiel von den Sims gesehen, mit allen möglichen extra sachen, die es in den normalen adds nicht gibt, meint ihr vielleicht die cd??
    ich glaube die kostet 15.99 euro! wollte sie mir erst kaufen, hab mir aber dann doch erst hd gekauft.


    Gruss Curlie

    Ich liebe euch alle

  • Ja, und was genau ist da auf der CD drauf? Gegenstände oder sowas?

  • Trunkenkobold, meinst du curlie oder mich:confused:
    falls du mich meinst: "THATS LIFE" Ist eine CD Die nicht von
    M A X I S, sondern von XPM.
    Da sind über 2000(!) Tapeten, Skins, Böden, Häuser, Gegenstände und Pflanzen.

  • Hmm... also eigentlich genau das gleiche wie im I-Net. Und mit ner Flat lohnt sich die Cd irgendwie garnicht. Aber trotzdem danke.

  • das ist einfach unverschemt wenn dann sollen die das zum downloaden machen und mann muss die seriennummer irgendwie vorweisen aber so ist das doof :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • So wie ich das verstanden habe, ist das einfach eine Art Zusatz-CD von EA, mit zusätzlichen Skins und wahrscheinlich auch Objekten.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."