Wie können die Sims DEUTSCH reden ?

  • Ich habe gehört, dass es für die Sims bzw. für die Sims das volle Leben irgendwo die
    Möglichkeit gibt, dass man die bisher nicht zu verstehende Sprache der Sims so ändern kann, dass man auf deutsch hört, was sie
    sagen.
    Wo gibt es einen derartigen Download für meine Sims ???


    Bitte schreibt mir hier oder direkt an
    diese e-Mail ronja@benczek.de ...
    Gruss von einem SIM-Fan ! :rolleyes:

  • Wieso willst du die Sprache der Sims auf Deutsch umstellen? Die Simssprache ist doch wirklich sehr nett anzuhören. :D

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Mann, die Sims sprechen doch simsisch - und außerdem gibt's einen Satz ganz klar auf deutsch: wenn du sie zum Gehen aufforderst, winken sie lieb und sagen ganz deutlich: "'sch muss heim!" Jeder, dem ich das bis jetzt ins Ohr geblasen habe, hört's jetzt auch. Das muss reichen an deutsche Sprak. . .

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich habe auch nicht die deutsche Version und finde die Simssprache trotzdem total süß.
    Common s´nala? :p



    Ich hab aber schon auf TheSims.de so´n Patch gesehen, ob´s das richtige ist, oder funktioniert weiß ich aber nich...

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Ich hab mir schon vor längerer Zeit diesen Download geholt aber die reden bei mir immer noch die Sims-Sprache.Irgentwie komisch...
    kann mir einer helfen,bitte *ganzliebfrag*
    :rolleyes: Gruß an alle!
    euer
    Summergirlie

  • jeaniebär, bist du sicher, dass sie wirklich sagen "sch'muss heim!" ?? Für mich klingt das immer wie "deik, deik!"
    Ich finde die Sims-Sprache auch cool, das ist doch besser, denn sonst würden sie manche Sims 10mal über das gleiche unterhalten, das ist doch doof.
    Nach dem Motto: Wo fahrt ihr in den Ferien hin?" - "Mallorca" - "Wo fahrt ihr in den Ferien hin?" - "Wir bleiben zu Hause"


    Eben! :D


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zur verabschiedung sagen die Sims beides. Ich glaub, der eine fängt an mit deik-deik und der andere sagt dann sch´muss heim. Aber die Sims haben noch einen anderen Verabschiedungs-Spruch drauf. :)

  • Die Sims sprechen englisch! Plötzlich sagen sie, dass sie durst haben. Oder wenn ein unbekannter Nachbar ins Badezimmer kommt, wärend eine Frau gerade badet ruft sie aus. Probiert es mal, sieht echt witzig aus! Ein gewisser Teil ist englisch, den Rest nicht.

  • Also, kann ja sein, dass ich mir das einbilde, aber ich glaube wenn meine Sims zur Arbeit gehen, sagen sie "Sch' geh dann!" Ich finde die Sprache auch total cool :D

  • Wenn ich meine Sims sich verabschieden lasse
    hört es sich so an , als ob sie " It's
    Showtime " sagen . :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...