Tobey Maguire

  • Spider-Man 2 kommt soweit ich weiß doch erst 2004 raus ... und der 3. Teil dann 2006 ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Oh, na toll, was für ein Glück das HdR jedes Jahr kommt!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Tja, überall gibbet drei, Spiderman, HdR nur Harry Potter fällt da aus der reihe, wenn es 7 Bände geben soll...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • klar! die haben doch einen Haufen Kohle damit gemacht! :D ich dachte echt es gibt ein Happy End!!! aber es muss ja weiter gehen.....*g* wie fandet ihr den Film überhaupt? (blöde Frage! *fg*) ich fand ihn gut bis mittel.....am Ende fand ich drehte er ein bisschen ab,aber naja.....;)


    ich fand "Gottes Werk und Teufels Beitrag" sooooooo schön!!! boa hab ich geflennt! :rolleyes: aber am meisten hab ich geheult wo Tobey am Schluss sagt "Good Night you princes of maine,you Kings of new England!" und dann raus geht....da hab ich geheult und gelacht......*gg* oder als der Dr. Larch stirbt oder Wo Tobey weg geht oder das mit Rose Rose.....ich könnte Stundenlang so weiter erzählen.....*gg*


    Sakura

  • Tobey hat doch auch bei "Pleasantville" mitgemacht, oder? Zusammen mit Reese Witherspoon. Hab den Film im Kino gesehen, der war auch schön finde ich!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ja hat er!! den Film fand ich auch gut!! ;) ich hab mich bei dem Satz von Reese :"oh gott,wir sind im Land der bekloppten gelandet!" voll totgelacht! *gg* und die Frisur.....furchtbar....naja,so sahen die früher aus....:rolleyes: :D die haben auch 4 Pfund Unterwäche getragen! *lol*


    Sakura

  • Ohja, und die haben damals die bekloppteste Musik gehört *gg*


    Ich fand spiderman absolut stylisch!!!!!!!!!!!!! Kirsten dunst kann man aber auch nicht verachten, sie war auch gut. Aber am besten hat willem Dafoe (oder wie er auch immer heißt........naja, der Kobolt halt!) gespielt. so richtig verrückt.


    Meine Cousa spinnt aber total. sie meint, der film sei zu klischeehaft. Klischee????? :confused: Ich peil das net. Ich fand den Film jedenfalls total geil. (will auch einen auf Tarzan machen...!)


    Habt ihr eigentlich schon gehört, dass spiderwoman gedreht werden soll? ich glaub mit catherine Zeta Jones.... Ob das stimmt...?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Spiderwoman? Das ist arm, finde ich. Wie wärs dann mit BATwoman, oder SUPERwoman?
    Mein Gott, mann kann doch ein Kultobjekt wie Spiderman nicht plötzlixh weiblich machen. das ist genauso wie "Mister Undercover", das haben die nach "Miss Undercover" gedreht. Peinlich, sag ich da nur!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hm.....also nur mal zur Info, es gibt nicht 3 Spider-Man Filme, sondern es wird 6 geben!!!!!!!!!!!!!!! Tobey hat für die ersten 3 unterschrieben, ob er dann noch weiter dreht, weiss er nicht. Ansonsten müssen sie einen anderen nehmen

  • DAS überrascht mich jetzt auch mal. 6? Wird das nicht auf dauer langweilig? Brom... hat irgendwie Recht, da fällt denen doch beinahe nichts mehr ein, als Tobey an einem SEil über der Erde baumeln zu lassen. Naja, wir werden sehen, mit einem anderen nach dem dritten, das fänd ich auch nicht gut, man hat sich so an Tobey gewöhnt und außerdem passt auch niemand anderes in die Rolle!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • 6 teile??


    naja...der 2. wird vielleicht noch gut, aber die anderen?? weiss nicht...is ja meistens so, dass der erste der beste ist und die anderen kacke...


    aber da ich eh auf spidey stehe werde ich die vielleicht doch gut finden *Fg*

  • Naja, es ist ja nicht so, dass die Leute sich die Filme selbst ausdenken. Es gibt da ja auch noch diese Comics....

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )