Wer hat es bestellt???

  • ICh habs auch bei Amazon.de bestellt ! Bekommt man wenigstens eines ! Ich denke nämlich, das ich das erstmal sonst nirgendwo kriegen könnte ,weil das ausverkauft wäre !
    Höchstens bei Bertelsmann oder so,aber da dauert das auch zu lange ! Außer meine Eltern , die würden schon vor der KAsse stehen, bevor der LAden überhaupt geöffnet hat !

    Ich grüß alle die mir helfen^^ Denn IchBrauchHilfe!

  • Ich hab mir noch nie ein Addon vorbestellt wahrscheinlich kauf ich´s mir wie immer beim Müller

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    *ggg* 23 km.... schön wär´s, ich habe 40 bis zum Media Markt.


    Bei Urlaub Total habe ich mich hier im Forum so verrückt machen lassen, daß ich am Samstag früh aufgestanden bin, habe dort angerufen, ob sie es schon haben und bin losgefahren. Da seht ihr mal, wie "Sims-Verrückt" man sein kann...


    :D :D :D


    Jo mondstuerer das kommt bei mir auch so ungefähr hin.
    Zum Media Markt sinds auch von mir aus 40 km.


    Tja ich sehe kein neues Addon im Bertelsmann Katalog und auch nicht auf der Homepage www.derclub.de


    hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, hab heute dort angerufen und die wissen nichts.
    Die haben doch sonst alles von den Sims immer da gehabt.


    Haben die keinen Vertrag mehr mit EA, oder kriegen die keine Lieferung mehr ??


    Also scharf drauf bin ich nicht mehr so wie bei Urlaub total.
    Von mir aus kauf ichs später.

  • @ SJulia
    Nein, diejenigen, die es vorbestellt haben, werden es wohl erst am 4.10. in den Händen halten können. Ich gehe mal davon aus, dass es den Online-Anbietern nicht gestattet ist, es schon früher zu verschicken - also noch ein bißchen Geduld...

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • Ich habe mir TGD bei BOL bestellt.
    Hat jemand schon mal ein Spiel bei BOL bestellt??? Kann man sich auf die verlassen??? Schicken die es auch rechtzeitig raus???


    Bitte um Antwort!!!
    Danke!!!

    Sims ist echt super!!!

  • Hätte ich es mir doch bei Simszone.de bestellt. Diejenigen, die es da bestellt haben, hatten das letzte Woche schon gekriegt.

    Sims ist echt super!!!

  • Hallo, ich habe mir hier auch das neue spiel von die sims bestellt. Als ich letzte woche bei media markt war habe ich mich geärgert, weil es die CD-Rom dort schon seit 2 wochen zu kaufen gibt!!

  • ich habe Tgd auch bei bol.de bestellt!!es is aber leider noch nicht angekommen!!!!hat es von euch schon jemand der es bei bol.de bestellt hat??
    kommt es eigetnlich mit der normalen oder mit der paket post??
    (hoffe mit der paket post, weil die paketpost ehute noch kommt!)
    *hoff*


    woelkchenw

  • Hi!
    Ich habs mir vorgestern bei bol.de bestellt, da gestern feiertag war, hab ich erst heute mittag die bestellbestätigung gekriegt und da es ja 24-stunden-service ist denke ich, dass ich es morgen kriege, wenn nicht, spätestens Montag.
    Wolln wir mal das beste hoffen, gell?!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • @ caromaus


    ich habs glaub ich auch vorgestern bestellt!!hab heute auch die bestätigung gekriegt!!!aber ich hab trotzdem ne mail hingeschickt und gesagt ich ahbe tierisch gut drauf bestell, dan die bestellnr uns so hingeschreiben und habe gefrargt wann es denn koimt!
    hab zurückbekommen das der FILM den ich bestellt habe im moment nich leiferbar ist!!!naja is bestimmt n fehler!ich ahbe ja keinen film bestellt!!ichs chick es gleich mal zurück, und frag was das soll!!


    bye
    woelkchenw

  • Zitat

    Original geschrieben von Katharina
    Hallo, ich habe mir hier auch das neue spiel von die sims bestellt. Als ich letzte woche bei media markt war habe ich mich geärgert, weil es die CD-Rom dort schon seit 2 wochen zu kaufen gibt!!


    Also der Media markt bei uns hat es erst seit Montag. War letzte Woche schon dort, aber da war es noch nicht da.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Hi! letztes mal hab ich urlaub total bei bol.de vorbestellt und es erst ganze 2 wochen später bekommen. :hua
    tierisch gut drauf werde ich mir kaufen, dann muss ich nich so lange warten!!! freu mich schon total :zahnlos :roftl

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mm hab da noch ne frage:
    ich habe Tgd bei bol.de bestellt, aber ich habe jetzt gehört das bol nich so schnell leifert!bei karstadt soll es innerhalb von 24 stunden geliefert sein!kann ich jetzt bei karstadt trotzdem bestelln??also wenn karstadt erst liefert da sich bol dann wieder stoniere??oder umgekehrt??jenachdem wer schneller leifert??


    woelkchenw

  • Hi woelkchenw!
    es muss ja nicht bei allen so lange dauern. ich glaube die lieferzeit ist ortsbedinngt. also bei mir hat es so lange gedauert, aber das soll ja nicht heißen das dein spiel auch erst 2 wochen später kommt. aber ob du es bestellen willst musst du ja entscheiden oder ist es irgenwo in nen laden bei euch schon zu kriegen? dann würde ich auf keinen fall bestellen.
    byebye :ciao
    ich hab grad gemerkt das ich mein geschlecht nicht angegeben hab wie macht man das ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]