Hot Date Skins

  • Die Skins die ich mir für Hot Date runtelade (Badeanzüge, Abendkleider, Anzüge, Schlafanzüge etc.)
    Gehören die auch in den "normalen" ordner wo ich vorher auch die Skins reingepackt habe oder müssen die gesondert sortiert werden???
    "Merkt" der Compu von selber was im Erstellmodus an Klamotten mir rein darf und was nur in die DT-Area zum einkaufen zu haben sein soll???

  • Wenn Du die Skins nur zum kaufen willst, mußt Du sie in einen Extra-Ordner packen.


    Ich weiß es leider nicht genau, ich denke, er heißt "Skins Buy". Schau doch mal in die FAQ, sicher steht dort was dazu.

  • Ich habe die ganze FAQ ausgedruckt zu Hause liegen, hätte ich darin etwas gefunden hätte ich hier nicht extra gefragt :p
    Falls ich blind gewesen sein sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)
    Also bitte!


    Rahjana
    (die noch immer auf eine Antwort wartet)

  • Sehr nett von Dir... Ich kann schlecht wissen, daß Du darin gelesen hast. Es war nur ein Tipp, weil ich die Antwort auch nicht genau weiß. Manchmal soll ein einfacher Hinweis auf die FAQ schon Wunder bewirkt haben!


    Aber egal, ich weiß es immernoch nicht :D :D :D Ich suche aber mal...

  • Ich habe was gefunden, ich hoffe, es ist richtig und hilft!


    bei Hot Date in Expansionn3 ->SkinsBuy
    bei Vacatation ExpansionShared -> Skins Buy
    Du musst bei dem herunterladen achten, dass es überhaupt Kleider zum kaufen sind. Steht meisten für HD oder Vacatation.

  • Und wo kann ich mir Klamotten, die ich in die Ordner packe, herunterladen?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Guck mal in die FAQ. Da findest du ganz viele URLs zu Simsseiten. Die meisten bieten dort auch Skins an :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Bei mir hab ich einige HD-Sachen vom Runterladen automatisch im Shop...aber nicht alle...ich hab sie auch alle nur in den Skins-Ordner gepackt :D

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • hi,


    ich hab meine auch nur in den skin-ordener drin und es funktioniert ganz wunderbar.
    die einzelnen kategorien haben nämlich unterschiedliche buchstaben und deshalb merkt der computer automatisch welche sachen in die stadt gehören.
    zum anderen sucht der file-cop nur im skinordner.


    EngelchenFfm:
    wenn du einige sachen nicht findest, dann solltest du mal schauen, ob beim entpacken der sachen extra ordner entstanden sind und die skins von dort rauskopieren, dann müßten deine sachen alle zu kaufen sein


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Gine: Hab ich alles schon probiert...aber so schlimm ist es für mich eh net ;-)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]