Herbert Grönemeyer

  • Hallöchen Isa, die Fotos sind wirklich ganz toll! Man meint glatt, man wäre dabei gewesen! Ich glaube bestimmt, dass sich hier viele freuen, sie sehen zu können! Danke!


    Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Ich hab letztens Herberts Tochter, Marie, kennengelernt.


    Ich war geschockt!!!!!!!


    Pinke Haare, Minirock, knallpinke Lackstiefel!!!


    Aber besonders ist das ja wiederum auch nicht, sie wohnt ja in London...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Also, wenn du hinten mal in das CD-Heftchen (keine ahnung wie so was heißt) schaust bei den Danksagungen wirst du da Klaus Ullrich stehen sehen.


    Und Klaus Ullrich ist nicht nur einer der größten (Ex-)Konzertemanager sondern auch der Vater von meiner Freundin Sophie.
    Und wir waren in München beim Konzert und da haben wir Backstage halt Marie kennengelernt (vielleicht kann ich auch mal meine Freundin für ein Foto fragen).


    Den Sohn hab ich leider nicht gesehen, beim Getummel.
    Marie ist aber super nett und Deutsch kann sie auch.


    Die beste Geschichte ist, dass Sophie so ein schniekes Diortäschen hat und letztens hat der Herbert angerufen und Sophie gefragt wie die Marke noch Mal hiesse, weil er die Tasche Marie schenken wolle...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Hach ja, ich hab jetzt gleich mal geschaut ob der Gruß da drin is. "Claudia Karloff und Klaus Ulbricht für ihren Bodenkontakt mit der Heimat" (So lautet der Gruß :D).


    Aber ich find das lustisch. So'n Foto wär auch cool, habt ihr denn welche von der gemacht oder wie?


    Wie fandest du denn das Konzert? War schon geil, oder? *an meine konzerte erinner* :D


    greetz
    isa

  • Ne, haben keine Fotos gemacht, aber meine Freundin hat welche.


    Das Konzert war echt genial,


    aber, für meinen Geschmack, viiieeel zu kurz!!!


    Ich kannte die älteren Lieder gar nicht (Bochum etc.)


    Ausgenommen Kultsongs wie Männer, Kinder an die Macht usw.

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Das Konzert kann lang gewesen sein....
    Aber wir waren
    1.zu spät gekommmen und
    2. hat Metim(ein Freund) uns die ganze Zeit aufgehalten, in dem er fast jeden zweiten Menschen kannte und mit ihm Konversation führen musste...


    Für sein Alter hat der Herbert wirklich ganz schön lange durch gehalten....
    ich bin nur von anderen längeres gewohnt.
    Das Eminem Konzert ging fast 5 Stunden....


    Ich werde meine Freundin mal fragen(kommt Dienstag von der Klassenfahrt zurück)
    Ich weiß nur nicht ob das Herbert gefallen würde,
    nicht, dass das ganze an die Bildzeitung gerät....
    dann wird das Simsforum noch richtig berühmt... :D

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • OK, meine Freundin ist heut abend wieder da, dann ruf ich sie gleich mal an und frag sie!
    Kann nichts versprechen, bin aber zuversichtlich! ;)

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • @ Nivea
    Na, wie sieht's aus? Gibt's bei dir mal Neuigkeiten? :D


    @ all
    Habt ihr die Comet-Verleihung gesehen?


    Also irgendwie fand ich sein Kommentar zu Paparazzi-Fotos da bissle überflüssig! :hae


    Er hat den Tod seiner Frau ja auch publik gemacht und alle haben mit ihm getrauert, warum darf man sich jetzt nicht mit ihm freuen, dass er ne neue Frau gefunden hat?


    Es ist doch normal, dass über jemanden der berühmt und bekannt ist, Bericht geschrieben und Fotos veröffentlicht werden. Das is nun mal so, er verdient sein Geld ja auch in der Öffentlichkeit, da braucht er sich da nich zu wundern! *meinung sag*


    So! *gg* :D


    greetz
    isa