Herbert Grönemeyer

  • Ich hab ne Innenraumkarte...mal gucken...vielleicht geh ich gaaaaanz früh hin und steh an der Bühne...mal sehen!
    Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!
    Hab die Hoffnung ja schon aufgegeben...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Na dann werd ich gaaaanz früh da sein! Und dann kann man ja auch besser Fotos knipsen!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Frage: Bei dem Album MENSCH ist hinten ja das Lied DEMO(LETZTER TAG) drauf,wenn das aus ist dauert es ca. 5 minuten dann kommt da so ein anderes Lied. Ist das auch von Grönemeyer? Was ist das für ein Lide???

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ernsthaft?? Oh mein gott,der hat einen Sohn seit wann das denn?? Der singt??? *schock*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • *gggggg*


    Der hat sogar noch ne Tochter! Die singt bei Mensch im Hintergrund! :D


    Jaja, der Herbi is ja nicht mehr der jüngste. Die Tochter ist 13 und der Sohn 15 gluab ich. Ich würd es nicht schwören, aber so um den Dreh. ;)


    greetz
    isa

  • Das sind die gemeinsamen Kinder von der verstorbenen Frau und ihm,gell?
    Tut mir ja leid aber ich bin nicht so informiert! Wieso hört man von denen denn nichts?
    Unser Freund herbert hat doch eine Neue???

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja genau, das sind die Kinder von ihm und Anna. Wieso man von denen nichts hört? Mhhh...sie sind ja noch bissle jung um schon im Showgeschäft durchzusarten, außerdem war das mehr so zum Spaß glaub ich, nicht um bekannt zu werden. Sie werden auch nur ganz kurz im Booklet erwähnt, bzw. das von Felix (das versteckte) gar nicht.


    Ja er hat wohl ne neue, eine Österreicherin. Aber viel hab ich davon noch nicht gehört.


    Naja, mal schaun was noch kommt ;)


    greetz
    isa

  • Dann wollen wir mal hoffen,dass er glücklich wird!


    Das Lied vom Felix höre ich mir aber jetzt extra nochmal an. ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja das hoff ich auch. Ich mein, viel meckern ja jetzt rum, weil er - nach so nem Lied über seine Frau - jetzt was mit ner anderen, bzw. neuen Frau hat, aber ich find das nicht so tragisch. Er kann ja nicht sein ganzes Leben lang trauern.


    greetz
    isa

  • Sollen sie meckern ich freue mich für herbi!
    Ausserdem war das ja nicht nur ein trauerlied sondern auch ein Hoffnungslied,dass das Leben weitergeht und halt auch in sachen Liebe! Da sollen die denken was sie wollen! Ich bin froh dass Grönemeyer BACK ist!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hat Grönemeyer eigentlich eine Homepage??


    www.groenemeyer.de


    Coole Seite aber die Lieder sind leider nur angespielt


    Wie darf ich eigentlich das Video von MENSCH verstehen?? Mit dem Eisbär! ;)


    Sorry Sim Lisa, aber bitte schreib doch für so kurze Sätze nichit DREI verschiedene Beiträge! Sowas nennt sich spamming. Du hättest deine Beiträge auch editieren können, so hab ich das jeztt gemacht und die anderen beiden gelöscht.


    greetz
    isa

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja, die Seite von Grönemeyer ist cool, obwohl ich sie etwas zu überladen mit Flash Animationen finde - man kann's auch übertreiben! :hae


    Das Video von Mensch? Mmmhh...keine Ahnung, ich find das doof! *gggg* Gefällt mir gar nicht.


    Bitte beachte meinen Hinweis unter deinem letzen Beitrag ;)


    greetz
    isa

  • Also, nochmal, wegen diesem "Remixcasting"
    *dieaufgeregteIsaberuhig" :D ich denke nicht, dass dieses Casting im Fernsehn übertragen wird....der Herbi ist ja nicht so ein "DieterBohlenMedienmonster", wie wir wohl wissen.
    Aber das Resultat wird auf jeden Fall veröffentlicht!


    DAs Video Mensch fand ich auch ziemlich doof.
    Ich glaub, da gibts nicht viel zu verstehen.
    Und das Lied gefiel mir auch erst später.
    Aber im Hintergrund hör ich gar keine Backgroundsänger (wegen der Tochter!)

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ja, Mensch fand ich auch doof :hae


    Kann mir da mal bei Bedarf einer den Sinn erklären *Herbi-Expertin Isa anguck*?!


    Aber sonst find ichdie Herbi-Clips eigentlich immer ganz schön, vor allem, weil sie ja meist keine richtige Handlung haben und nicht so von den schönen Liedern ablenken :)
    Und trotzdem sind sie irgendwie........stilvoll, z.B. Demo


    Und nicht so "Panne" *zuIsazwinker* wie die Clips von manch anderem Künstler :hae


    Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *rofl* Ja genau, also manche Videos sind wirklich panne! *gg*


    NAja, aber den Sinn von "Mensch" kann ich dir nicht erklären. Das hab cih nicht gerafft und ich fand es ziemlich blöde! *ggg* Naja, aber ich glaub das hat keiner verstanden! *gg* :D


    @ Nivea
    Also ich hab da auch noch keine Background Sänger gehört *g* aber es steht im CD Booklet. :D


    Naja, ich muss nochmal genau die Lauscher aufsperren! ;)


    greetz
    isa