Herbert Grönemeyer

  • Ja, aus aktuellem Anlass nerve ich mal wieder alle mit meinem Grönemeyer-Thread! *gg* :D


    Aaaalso, ich werd nächste Woche (quasi am 31.05.03 (Samstag) auf mein nächstes Grönemeyer-Konzert in Offenbach gehen.
    Ich freu mich wie Irre! :hammer


    Vor allem weil mein Bruder letzte Woche in Bochum war und mir die Ohren davon voll geschwärmt hat - und nu will ich auch! *gg* :D *süchtel*


    greetz
    isa


    P.S.: Viiiiielleicht kann ja jemand was posten, aber nuuuur vielleicht *nerv* *terrorisier* :roftl

  • Jaaa ich mag was posten.


    Ich hab' mich entschlossen, nun auch endlich mal auf ein Konzert von dem zu gehen, wenn ich mich mal irgendwie danach erkundigt habe, wie das hier in der Gegend ausschaut und so halt. Das mag ich nämlich unbedingt!!! :seelove


    Näheres dazu in meinem Brief. :hehe


    Hach, das ist toll --- *voll aufm Trip sei* *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach Isa, dann erbarme ich mich mal eben Deiner :D


    Ich freu' mich auf jeden Fall für dich :kuss


    Du musst dann hinterher auch berichten, wie's war :D


    :roftl Wenn ich mir vorstelle, wie Isa da so im Gedrängel steht und laut "Heeeeerbiiiiiiii" kreischt :roftl


    :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Isa, endlich wieder Herbert, gell? *gG* (übrigens, dein Sig-Bild is auch wieder akzeptabel. :D )
    Ich gehe am Samstag aufs Konzert!!!! *froi* *hüpf* *spring* In Wien isses im Stadion, das wird sicher toll! Hoffentlich spielt das Wetter mit.... das is dann eine tolle Einleitung meiner Geburtstagsfeierlichkeiten! :D *eingebildetbin* Jedenfalls freu ich mich wie irre und werde am Sonntag dann gnauestens berichten!
    :knuddel

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Jo, und dann schmeißt die Isa Kuscheltiere auf die Bühne wie so'n ausgeflippter Teenie. :roftl Oder sogar Unterwäsche? :wegschmeiß :kuss


    Bei uns hier in Leipzig war ja am Sonntag oder so, auch 'n Herbi-Konzert. Da war vielelicht was los. :roftl
    Stau ohne Ende, sämtliche Straßen gesperrt usw. *zufällig Radio gehört hat*

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • :roftl


    Klar, ich nehm ein Megaphone mit und brüll den zusammen! :roftl :applaus


    Hach ihr seid so lieb! :kuss


    @ Chrissie
    Soooo, Tourdaten, bitte sehr:



    Sa.10.05.03 Bochum Ruhrstadion
    So.11.05.03 Bremen Weserstadion
    Mo.12.05.03 Bremen Weserstadion
    Fr.16.05.03 Karlsruhe Wildparkstadion
    Sa 17.05.03 Nürnberg Frankenstadion
    So.18.05.03 Leipzig Festwiese
    Fr.23.05.03 Linz Gugl Stadion
    Sa.24.05.03 Wien Ernst Happel Stadion
    Mo.26.05.03 Kassel Auestadion
    Di.27.05.03 Chemnitz Sportforum
    Mi.28.05.03 München Olympiastadion
    Fr.30.05.03 Ludwigshafen Südweststadion
    Sa.31.05.03 Offenbach Stadion am Bieberer Berg


    So.01.06.03 Erfurt Steigerwaldstadion
    Di.03.06.03 Berlin Waldbühne
    Mi.04.06.03 Berlin Waldbühne
    Do.05.06.03 Berlin Waldbühne
    Sa.07.06.03 Salzburg Residenzplatz
    So.08.06.03 Aalen Waldstadion
    Di.10.06.03 Hamburg AOL Arena
    MI.11.06.03 Hamburg AOL Arena
    Fr.13.06.03 Gräfenhainichen Ferropolis/Stadt aus Stahl Dessau
    So.15.06.03 Gelsenkirchen Arena auf Schalke
    Mo.16.06.03 Gelsenkirchen Arena auf Schalke
    Mi.18.06.03 Zürich Stadion Letzigrund


    Fr.04.07.03 Berlin Wuhlheide
    Sa.05.07.03 Wolfsburg VW Arena
    Mo.07.07.03 Stuttgart G.Daimler Stadion
    Di.08.07.03 Montreux Jazz Festival


    Wobei du wohl außer bei eBay für diese Tour keine Karten mehr bekommen wirst und ich glaub bei dir inner Ecke waren schon alle. Ach neeeee, ich geh ja auch am 16.06.03 noch nach Gelsenkirchen auf Schalke. Vielleicht bekommst du ja da welche dann gehen wir zusammen! :amor



    @ Anne
    Jaaa, klar! Ich geh extra vorher noch zu H&M an den Kram-Tisch billig-Unterwäsche kaufen! :roftl
    Ich mach mich dafür ja nich arm! :fff :roftl


    :kuss
    Isa

  • Mich haben schon am Montag Leute zugelabbert, wegen dem Konzert am Sonntag in Leipzig. Das soll echt klasse gewesen sein.
    TOTAL überfüllt. 70.000 Leute haben sich ins Stadion gequetscht (nicht auf irgendeine Festwiese ;)). :D


    Der hat dann nach 1 1/2 Stunden gesagt, das er geht. Dann haben alle ZUGABE gerufen und der hat tatsächlich nochmal 1 1/2 Stunden Zugabe geben. :D


    So...jetzt musste ich mich erstmal wiede wichtig machen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jaaa und weil ich ja toll bin :D hab ich mir mal für mein BrummBrumm eine CD mit Liedern von Gröni (und Westernhagen) gebrannt. :hearlove


    Ich weiß, das interessiert keinen, aber ich kann es ja mal sagen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Isa, du gehst nach OFFENBACH?:eek: Da gehen meine Tante + Freund auch hin!!:applaus:D - am 31.5 is das, gell? Vielleicht seht ihr euch ja:D...Musst nach ner Ende 20-jährigen mit schwarzen kürzeren Haaren (und Freund dazu;)) Ausschau halten:D ;)... Ich sag ihr einfach, sie soll sich n Schild umhängen, wo "Wer heisst hier Isa?" drauf steht.:roftl:sepp Ne ne...:D
    Aber ich wär da auch voll gern hin:heule - wenn ich gewusst hätt, dass das ein Open-air is(in ne Halle geh ich so schnell nich mehr:hae), wär ich mit meiner Tante mitgegangen, aber die hat mir das ja erst gesagt, als schon alle Karten weg waren.:hae:heule

    [center][/center]

  • Meine eltern waren jetzt am *überleg* 17.5 in Nürnberg (2 Stunden von uns weg sie haben auch dort übernachtet). Das war ein Weihnachtsgeschenk von mir und meinem Bruder für beide... ziemlich teuer die 2 karten zusammen ca .70 € da hat mein sparschwein ganz schön geschrien *puhh* *gg* ich wäre ja auch mitgegangen bin auch gröny fan aber das war was für die alleine. Und sie sagen das war DER Hammer es war ihm Fußballstation (Open-Air) und er hat einfach ALLES gesungen auch die ganz alten Lieder. Und bei dem Lied "Der Weg" war alles mucksmäuschen still da das leid ja an seine frau gerrichtet ist


    ALSO DIE BEIDEN KÖNNEN DAS NUR WEITEREMPFEHLEN

  • @ Chrissie
    Jaaa :appplaus eine CD is toll!! Aber ich muss dir mal noch ein paar Lieder sagen, die du auf jeden Fall brauchst - sonst kannsde das mit der CD gleich sein lassen! *gg* :D


    @ Mathias
    Ja, bei meinem Bruder (also der war in Bochum) hat er auch drei Stunden gespielt. :applaus Ich hoff das macht er bei mir auch, sonst gibt's :haue


    Hanna
    Jaaaa, ich werd die Augen offen halten! *gg* Schick mir doch mal ein Foto - oder ich mla mir auch ein Schild "Suche Hanna-Tante" :D


    Ach und das mit eBay kann ich bestätigen, es gibt noch Karten.. ;)


    @ Sandysim
    Ja, ich weiß wie toll es ist, ich war ja auch schon nach Köln auf ein Konzert und es war wahnsinn. Da erwarte ich mir jetzt von nem Open-Air noch mehr! :seelove :D


    greetz
    isa

  • ÜBERMORGEN!!!!! *hüpf**spring* *Froi*
    Bin schon ganz aufgeregt! Ich wette es wird besser als das im November, weils ja diesmal in einem Stadion is....
    :knuddel@alle Grönemeyer-Fans *gg*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • So :D


    Habe heute ein neues Herbi-Lied im TV gesehen (also den Clip) :applaus - das hieß "Zum Meer" :kopfkratz
    Ist wohl seine neue Single.......:D


    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Was? Zum Meer is die neue Single? :hae :hae


    Das find ich aber gar nich so schön :heule der soll doch lieber mal wieder ein lustiges Lied rausbringen! :heule


    Wie is denn der Cliiiiiip? Erzähl mal worum's da geht...


    greetz
    isa

  • Ich find' das Lied auch doof :hae


    Und den Clip hab' ich auch nicht ganz gesehen, nur halb, aber das hat auch gereicht :D
    Da geht's eigentlich nur darum, dass Herbi so im Indianer Look (:hae :hae :illepall) im Wald 'rumsteht und singt - und zum Schluss kommt dann noch so 'ne Frau, mit der er dann geht.


    Also Demo war viel schöner :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaaa, Demo war toll. :hearlove Eins meiner Lieblingslieder von dem. :amor


    Und das Video fand ich irgendwie auch total toll. *ballett toll find*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Au ja, Demo war ja sooo schön. :applaus :demolove
    Das Video hat mir fast noch besser gefallen als das Lied an sich. :D :ballettlove :seelove

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaa, das Video von Demo find ich auch toll. :seelove Irgendwie muss ich es mir immer angucken, wenn ich gerade zufällig hin zappe! :D


    Ich bin schon total nervös wg. Konzert jetzt am Samstag! :applaus Ich freu mich total! :D :D *im kreis grins* :D


    nillepu
    Wie war das Konzert?


    greetz
    isa

  • IIIIIIIIISAAAAAAA!!! *kreisch*
    Noch 2mal schlafen, dann ist es soweit!
    Wann bist du denn da???
    Wollen wir uns vorher irgendwie treffen???

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]