Herbert Grönemeyer

  • Ich hab mal ne Frage an die ganzen Fans hier :D

    Ihr habt ja sicher alle die neue CD, oder?
    Und wenn alle Lieder zuende sind, wenn ich die CD dann noch ca. 20 min(ein paar minuten mehr oder weniger könnte auch sein) laufen lasse kommt da so ein Lied auf Englisch. Einfach so. Und danach ist dann die CD zu Ende und der CDPlayer spult auf Lied 1 zurück.
    Ist das bei euch auch so??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina


    is das nach "demo" ? ne freundin hat mir mal was erzählt,dass direkt im anschluss nach "demo" ein engl. song kommt...hört sich wohl gut an *g* irgendwie so hier: "i want u to understand..."? zufällig das?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja nach demo... ich weiss nicht was die da singen, ich hab mich nur gewundert warum auf einmal Musik anging obwohl die CD zu ende war :D
    Muss ich wohl nochmal hören und dann mal auf den Text achten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    aber im Ernst, Gröni jammert doch echt die Nation n bisschen sehr voll, findest du nicht ?


    Najaaaaaa, ich find, wenn die Leute ihn immer wieder danach fragen und er dann drauf antwortet, dann is es doch OK. Es ist ja nicht so, dass er immer wieder von sich aus damit anfängt, sondern er wird halt immer wieder nach seiner Frau gefragt und sowas.


    Aber du kannst natürlich deine eigene Meinung haben, ich find das nicht tragisch wenn Leute ihn nicht mögen. Ich mag ja auch nicht jeden und wenn er dir damit auf die Nerven geht ist das doch OK. Schließlich kannst du den Fernseher/Radio oder was weiß ich was jederzeit ausschalten. ;)


    @ Sabrina
    Der versteckte Track auf der CD ist von Felix, das is sein Sohn. Er hat das Lied geschrieben und singt es auch. Ich find es eigentlich ganz gelungen.


    @ Jenny
    Jaaaa, ich find Demo auch toll! Ist mein Lieblingslied auf dem neuen Album! Das is soooo schön! :love
    Aber auf dem Album sind eigentlich viele schöne Songs....


    greetz
    isa

  • Achso, na gut dann weiss ich jetzt auch was es mit dem Lied auf sich hat! Ich hab mich schon gewundert ;)
    Ich hab mir das Lied nochmal angehört, ist mir irgendwie etwas zu "hell", ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *hochzerr*


    Na meine Kinder (*chrissieanguck*) wie gefällt euch denn das neue Lied? Also ich mein "Demo - Letzter Tag"...


    Ich liiiiebe den Song, es is mein Lieblingslied auf dem Album und von versch. Leuten hab ich schon gehört, dass es toll ist. Also, was meint ihr?


    greetz
    isa

  • Naaaaaaa, musstest Du den mal wieder hochholen?! :hae


    Jaaaaaaaa, Demo ist sooooooo toll! :applaus Mein absoluter Lieblingssong im Moment! *schwärm*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *meld* Ich find das auch superschön :)!!!
    ....ich bin, dein siebter Sinn, dein doppelter Boden, dein zweeeeiiiteees Gesicht.....*träller*


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find das Lied auch toll!
    Und das Video find ich auch schön.


    Ich wollte auch immer auf Spitze Ballet tanzen, aber ich war noch zu jung.


    Noch ne Frage
    auf der CD (ich hab die nur gebrannt)....wie heisst Titel 4?!
    Das gefällt mir nämlich auch ziemlich gut!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • @ Nivea
    Meinst du "Viertel vor"? Ein etwas schnelleres Lied? Also wenn du das meinst, das ist auf jeden Fall das vierte auf der ORIGINAL *gg* CD. *lol* :D


    @ Chrissie
    Kllaaaa, kennst mich doch! Ich muss doch meinen Thread hegen und pflegen und außerdem gefällt dir das Lied doch auch. :p


    @ Jenny
    Hach ja gell! Der Text is auch so bewegend! *schwärm*
    "Mein Leuchtstreifen in der Nacht..." *träller*


    greetz
    isa

  • Iiiich muss jetzt auch mal was hierzu sagen. *meld* :D


    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Jaaaaaaaa, Demo ist sooooooo toll! :applaus Mein absoluter Lieblingssong im Moment! *schwärm*


    Nun ist das Lied zwar schon etwas älter, aber ich find es trotzdem noch total schön. Vorallem das Video, das hat's mir echt angetan. :applaus Diese Tänzerin kann das sooo gut, da wird man ja direkt neidisch. :hae *g* Ist zwar alles ziemlich einfach gemacht in dem Video, aber doch...hat was. :D :D


    Aber findet ihr nicht auch, dass das Lied irgendwie "eingebildet" klingt? Heißt das bei solchen Texten nicht immer "DU bist mein 7. Sinn, mein doppleter Boden usw..." ??? :hae
    Irgendwie macht das schon ein bisschen den Eindruck oder? :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaa, ich finde das Video auch super!!:) Normalerweise mag ich Ballet ja eher net, aber so wie die frau in dem video tanzt, das sieht irgendwie voll klasse aus.:)
    Ich find das Lied selber natürlich auch toll!;) Aber die Videos zu Herbi's liedern haben irgendwie immer was ganz besonderes(nuja, soo viele kenn ich nich, aber trotzdem;D):up..--z.b. das von ''der mensch'' fand ich auch gut.

    [center][/center]

  • @ Hanna
    Das von Mensch fand cih voll doof! *ggg* :D Das war richtig langweilig! *lol*


    @ Honey
    Naja, eingebildet find ich das eigentlich nciht, ich mein, damit will er ja aussagen, dass die oder der jenige sein Halt ist und das is doch nicht eingebildet, sondern eher ein "Danke" oder sowas in der Art. Weißte was ich mein? :hae *g* :D


    greetz
    isa

  • Hab vor ein paar Tagen mal "Demo" gehört. :rolleyes
    Ich find eigentlich das es das beste ist was ich von ihm je gehört habe :up :D
    Is ja sonst nicht so meine Musikrichtung :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    @ Honey
    Naja, eingebildet find ich das eigentlich nciht, ich mein, damit will er ja aussagen, dass die oder der jenige sein Halt ist und das is doch nicht eingebildet, sondern eher ein "Danke" oder sowas in der Art. Weißte was ich mein? :hae *g* :D


    Jaa, klar weiß ich was du meinst...ich bin ja nicht :illepall! :roftl
    Wenn ich mir das nochmal genau überlege...ich glaube du hast recht. :D


    Das Video von "Mensch" hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen - besonders natürlich der Eisbär. *gg*
    Aber das von "Der Weg" war meiner Meinung nach so ziemlich das langweiligste von den Herbi-Videos. :hae :sleep

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    @ Nivea
    Meinst du "Viertel vor"? Ein etwas schnelleres Lied? Also wenn du das meinst, das ist auf jeden Fall das vierte auf der ORIGINAL *gg* CD. *lol* :D


    Ja, das ist es.
    Das gefällt mir auch!
    Und natürlich Lied 6..... :D


    Honey
    Das Video zu der Weg finde ich eigentlich nicht soo schlecht, weil es nicht so aufwendig ist und man sich mehr auf das wunderschöne Lied konzentriert!


    Ich hab übrigens gehört, dass Herbert Grönemeyer jetzt einen seiner Songs von einem Nachwuchskünstler remixen lassen will.
    Wird wie bei einem Casting gemacht.
    Die jungen Leutchen haben dann 48 Stunden Zeit und hinterher wird der Song dann von einer prominent besetzten Jury bewertet.
    Da bin ich schon sehr gespannt auf das Resultat!!! :D

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • @ Nivea
    Davon hab ich ja noch gar nix gehört! Das find cih ja cool! :applaus
    Sitzt der Herbi dann auch in der Jury?? Kommt das im Fernsehen? Wo hast du das gehört?? *totalbegeistertsei* :applaus


    Honey
    Ja ne, ich weiß das du nicht :illepall bist, aber ich versteh mich manchmal selber nicht, deswegen erwarte ich nicht, dass mich jemand versteht! *gg* :D


    Also das Video von Mensch fand ich wie gesagt nicht so gut, und das von der Weg hab ich nie geschaut, da hab ich immer umgeschaltet, weil das so traurig ist! :heule :D


    greetz
    isa

  • *freu* *kreisch*
    Bin am 31.05. auch in Offenbach bein Konzert!!!!!
    Hab mir doch noch eine Karte ergattern können...*jubel*

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]