Herbert Grönemeyer

  • *auchmalbekenn*
    Also gut, ich bin auch Herbert Grönemeyer. Ich liebe seine Musik!!!!!!!!! Ich wäre so gern auf das Konzert in Nürnberg. Habe abner nicht gedürft :motz :motz :motz! Naja egal. Auf jeden Fall find ich ihn cool!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Soooo, ich bin zurück gekehrt vom Herbi-Konzert in Offenbach am Samstag und es war einfach nur super toll! :seelove


    Diesmal stand ich zwar nich in der zweiten Reihe wie in Köln, sondern auf der Tribüne und war somit viel zu weit weg! :heule Dafür war aber super Stimmung und er hat total geile Lieder gespielt und es hat einfach nur Spaß gemacht! :applaus


    Ich freu mich schon auf Gelsenkirchen, wo ich am 16.06. (also in zwei Wochen :dance) leider zum letzten Mal dabei sein werde!


    greetz
    isa


    Eva
    Und, wie hat's dir gefallen? Wo hast du gestanden?

  • Ich hab so ziemlich in der Mitte vom Innenraum gestanden, glaub ich...war jedenfalls nicht sooo weit weg von der Bühne und hab den Herbert ganz gut im Blick gehabt!
    Ich fands total klasse und überlege auch noch, ob ich mir nicht doch noch eine Karte für Berlin oder Stuttgart ersteigern soll!
    Schade, dass du dich vorher nicht gemeldet hast, dann hätten wir uns ja mal treffen können ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • @ Eva
    Nee, das wär eh nich gegangen, weil ich noch nich wusste wann wir ankommen. Wir mussten Samstags noch helfen aufräumen vom Polterabend Freitags und von daher war noch nich klar wann wir fahren. Naja, und wir waren auch erst so gegen 17.00 Uhr da.


    Ja, aber ich empfehl dir echt noch ein Ticket zu kaufen! ich freu mich auch schon wie Irre auf Gelsenkirchen! Das wird bestimmt voll super!! :D


    Wie fandest du denn die Vorgruppe? Bzw. den einen Typen da halt? Ich fand das so blöd, das der zum Schluß nochmal mit dem gesungen hat. :hae Das hat gar nich gepasst! Wobei ich den Jungen danach wieder süß fand! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Ich fand die Vorgruppe total lahm!
    Ich dachte immer, die kommen als "Anheizer" und nicht als "Lahmleger"...wär zum Schluss fast eingeschlafen und hab mich riesig gefreut, als die endlich fertig waren!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ja, ging mir auch so! :hae Ich weiß nich, Vorgruppen sind eh immer so ne Sache, man will doch eigentlich immer nur das die verschwinden, damit der Haupt-Act kommt! *g* Die haben nie wirklich ne Chance! :D
    Aber naja, der Typ da war wirklich nich so toll!


    Ich freu mich jetzt auf Schalke, da hab ich wieder Innenraum und somit bin ich hoffentlich bissle näher an der Bühne! Ich fahr auf jeden Fall früh genug! :applaus


    greetz
    isa

  • *hochzerr*


    Sodelle, ich werd am Montag mal wieder den Herbi live erleben! :applaus


    Ich freu mich schon total, vor allem weil ich mit meinem Bruder hingehe, der genauso ein Fan ist wie ich. Das wird bestimmt toll! :seelove


    Naja, is vielleicht zufälligerweise noch jemand hier, der am Montag auf Schalke dabei sein wird?


    greetz
    isa

  • Nein Isa, ICH werde nicht dabei sein. :hae :heule


    :D


    Na, aber ich wünsche Dir trotzdem gaaanz viel Spaß... und spack' nicht zu sehr ab! :applaus


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi
    Ich war beim Grönemeyer Konzert in Berlin (beim 2.) Es war richtig geil. Ich war aber enttäuscht das er nachdem wir eine halbe Stunde auf diese grottenschlechte Vorband gewartet haben immer noch nicht aufgetreten ist. Wir mussten danach nochmal eine ganze Stunde bei 30°C in der prallen Sonne warten. War das in den anderen Städten eigentlich auch so?
    War diese Vorband eigentlich bei allen Konzerten dieselbe?


    die Brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Hi!


    Also ich war in Offenbach auf Open Air und da war so ein komischer Schweizer! Ich glaub in Berlin müssten "Kreuzfeld & Jakob" (so ein bescheuerter Name :hae) gewesen sein.


    Also es hat nach unserer Vorband auch noch ca. ne halbe Stunde gedauert bis Herbi angefangen hat.


    Sag mal, war das das Konzet wo er "Marie" gesungen hat?


    greetz
    isa

  • Iiiiich bin zurück vom Konzert und es war absolut geil!! :applaus


    Ich stand zweite Reihe und ich freu mich wie Irre auf die Fotos! :D Es war soooo toll und er war sooo nah! Er hat 3 Std. lang gespielt, Zugabe um Zugabe! Es war wahnsinn und die Stimmung war total genial!! :dance Ich hätte stundenlang weitermachen können!


    Ich hab mir natürlich gleich nochmal ein T-Shirt gekauft! Außerdem kommen die beiden Konzerte auf Schalke auf DVD raus, das is auch besonder toll! :D


    Ich zeig euch die Fotos sobald sie fertig sind ;)


    greetz
    isa

  • Heißt das du warst jetzt am 16 in Gelsenkirchen? Da war ich nämlich auch! :D
    Aber leider stand ich zu weit hinten :roftl
    Hätte mir echt 'n Fernglas mit nehmen müssen :D
    Aber es stimmt schon, war einfach genial! :applaus
    Am genialsten war es ja auch, dass wirklich immer alle mitgesungen haben --
    ich kannte nur die alten Lieder, die neuen nicht mehr so :)
    Und schön war es auch mit dem Feuerzeug, hab' mir glatt den Daumen verbrannt :D
    Ach ja und soo praktisch, Gelsenkirchen ist von mir aus nur 20Min. entfernt :D
    na gut, genug gequatscht :)




    Jeanne



    EDIT: Ja, ich war ja auch erst um 2Uhr zu hause, - außerdem, (auch wenn es sich komisch anhört) war ich mit meiner Lehrerin dort.

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jaaaaaaaaaa isa, die bilder sind toooooooooooooooooll... *gg*


    ne, sind echt gut geworden... ich wär' ja so gerne dabei gewesen. :amor :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Waaaaaaah sind die Bilder toll :seelove *schmacht*
    Und so naaaah. Du musst ja wirklich ganz weit vorne gestanden haben. :applaus


    Stell dir vor du hättest dich an das Foto-Verbot gehalten :hua :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Echt jetzt? Die haben dich da wieder durchgelassen?
    Um ehrlich zu sein hätt ich das als Fan nicht gemacht. :roftl :zugeb

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]