Die zehn aktivsten Benutzer

  • JamPony: Über 11000 Postings???? Hast Du auch noch andere Hobbies :D :D :D?


    Ich habe in letzter Zeit wahnsinnig viel geschrieben. Ich sitze den ganzen Tag in der Schule am PC und mir ist langweilig, weil ich alles, was wir behandeln, schonmal gelernt habe. Da muß man sich ja irgendwie beschäftigen :D Ich versuche aber wirklich nur sinnvolle Beiträge zu schreiben und zu helfen.


    Ich finde es gut, daß die Beitragszahlen angezeigt werden, weil man da am Besten sieht, ob jemand neu ist oder sich schon im Forum auskennt/ auskennen müßte. Allerdings finde ich die Bezeichnungen "Kindergarten-Sim" usw. nicht gut. Es gibt da zuviele, so kommen immer wieder Fragen danach. Manch einer wird sicher auch "verleitet" mal schnell was zu schreiben, um die nächste Stufe zu erreichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    JamPony: Über 11000 Postings???? Hast Du auch noch andere Hobbies :D :D :D?


    Ich habe in letzter Zeit wahnsinnig viel geschrieben. Ich sitze den ganzen Tag in der Schule am PC und mir ist langweilig, weil ich alles, was wir behandeln, schonmal gelernt habe. Da muß man sich ja irgendwie beschäftigen :D Ich versuche aber wirklich nur sinnvolle Beiträge zu schreiben und zu helfen.


    Ich finde es gut, daß die Beitragszahlen angezeigt werden, weil man da am Besten sieht, ob jemand neu ist oder sich schon im Forum auskennt/ auskennen müßte. Allerdings finde ich die Bezeichnungen "Kindergarten-Sim" usw. nicht gut. Es gibt da zuviele, so kommen immer wieder Fragen danach. Manch einer wird sicher auch "verleitet" mal schnell was zu schreiben, um die nächste Stufe zu erreichen...


    doch, schon. bin allerdings schon fast 1 1/2 jahre da :D (hier war ich auch schonmal. erinnert sich wer an satine?) :D

  • Ich frage mich was das für Typen sind das ist doch langweilig und anstrengend sein so viel Antworten erstellen !! Riesen LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBB:D :D :D :D :D :D :D

    :mad:

  • Anstrengend -vielleicht aber langweilig - bestimmt nicht :)


    Wenn man nicht gerade der Oberspammer ist, dann hat man eben viel zu sagen und möchte seine Gedanken mit anderen Leuten teilen - und das macht doch Spaß :)

  • *löl*
    Bin ma zufällig auf diesen Thread gestoßen^^
    Find ich ganz interessant wer früher so richtig aktiv war!


    Ich stell ma die von jetz rein:D:


    1 maxkatte [4482]
    2 Siggi [4224]
    3 -Sabrina- [4128]
    4 Sakura [4074]
    5 Chrissie [3930]
    6 Hamschda [3742]
    7 Valfaris [3719]
    8 Isa [3707]
    9 Panti@Fire [3620]
    10 Blitz [3556]


    Hey Hamschda,du bringst echt super Leistungen:applaus
    Aber die anderen genauso;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Hey Hamschda,du bringst echt super Leistungen:applaus
    Aber die anderen genauso;)

    irgendwie check ich das nicht ... sie ist von "Platz" 2 auf 6 abgerutscht und is eigentlich nimma so oft im Forum!

  • Ich weiss nur das früher der Siggi auf Platz 1 war und die Mieke auf Platz 10. Tja...Zeiten ändern sich. :D
    Aber Postings sagen nichts.... ich hoffe dass dieser Thread niemanden zum Spammen verleitet. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]