• hab nur mal eine frage....
    ich denke mal hier sind mehrere user bei arcor.de angemeldet um z.b. fotos hier ins forum zu bringen. ich hab mich da auch vor längerer zeit angemeldet aber bekomme keinen brief von denen...kann mir vielleicht einer sagen, wie lange es dauert bis ich meinen freischaltscode zugeschickt krieg?? wäre euch wirklich sehr dankbar!! :)

  • Ja, bei mir auch, das geht eigentlich recht schnell.
    Vielleicht mal ne email an die schreiben...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ja, würde ich mich unbedingt sofort melden, denn den sogenannten "Schlüssel" bekommt man generell in den nächsten 2-3 Tagen zugeschickt!
    Da ist irgendwas schiefgelaufen!
    Gebe bitte alle Daten an, mit denen du dich dort bei arcor registriert hast, natürlich Namen und genaue Adresse, damit die sofort wissen, wer ihnen die Mail schickt und wer derjenige ist/war, der sich da registriert hat!
    Viel Glück, wird schon, bin ich sicher. Nur nicht aufgeben, dran bleiben.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • ich habe meinen brief auch nach ca. 2 tagen bekommen.
    doch gestern bekam ich auf einmal wieder einen, der am 29.9.02 abgeschickt wurde, doch da stand drin: bitte melden sie sich bis zum 26.02.2002 bei uns an, sonst wird ihr name automatisch gelöscht... (oder so ähnlich)
    was das sollte habe ich auch nicht so ganz verstanden :D das hätte ich wohl nicht mehr geschafft ;)

  • 2 Tage, ich habe meinen Brief heute bekommen. Allerdings ist mein Computer jetzt so blöd und lässt mich eine Zeile nicht anklicken um mein Passwort einzutragen!:mad:

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @ Sandrya
    klick mal wenn du auf arcor bist, auf "aktualisieren", dann müsste es eigendlich klappen...
    oder wenn du in eine andere zeile möchtest kannst du auch auf die tabulator-tast (das ist die zweite über der umschalt-taste links) drücken.
    vielleicht klappts ja. ;)
    flickflack

  • ok dann werd ich das mal versuchen....hoffe dass ich das dann bald bekomme! :mad:
    ausserdem möchte ich mich für eure hilfe bedanken, so viele antworten.... ;)