Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Dass es mal endlich gute Ad-onns gibt die langweilen ein zu Tode. Und kein Seriennummer mehr. Das nervt immer auf die Hülle gucken auf den Bildschirm gucken. Und manchmal verlegt man sie und findet sie nicht mehr und man muss es ganz neu kaufen. Oder immer die CD einlegen. Manche Downloaden deswegen "ILLEGALE" und sogenannte "CRACKS":raufen:raufen. Ich wünsche jedenfalls ein super Game mit super mega Cheats! Also vorfreude auf Sims 3!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ganz gespant!:roftl:rollauge Bin außerdem Pokémon Fan und freue mich auf Pokémon Platinum das 2009 in Deutschland kommt!

    LOL![SIGPIC][/SIGPIC]lol!

    Einmal editiert, zuletzt von ReneFFM ()

  • hey,
    also ich finde sims2 ja ohne hin schon mega gut aber wenn sims 3 rauskommt würde ich mir wünschen dass:
    1.Die Kleinkinder es auch so acht Tage oder so bleiben und dann solle es aber Kindergärten geben.
    2.Tennies schwanger werden könnten. Studies können es doch schon( auch ohne Hacks) mit bool Prop ..aber Teenies halt wie im real life.
    3. es mehr Optionen gibt die die Kinder mit ihren Geschwistern machen können.(z.b Kinder und Kleinkinder)
    joar aber wie gesagt Sims 2 ist schon toll=)
    lg

    !!Meine Stadt - Meine Liebe - Mein Verein: SCP!!

  • Na ja schwangere Teenies wären sicher eine neue und spannende Sascha, aber das würde nicht ganz zum heilen Sims Bild passen. ich denke die Amerikaner würden das so nicht akzeptieren wollen.
    Aber ich denke es wird auf jeden Fall ein Hack dafür geben. Die Download-Community von Sims 2 ist praktisch unbegrenzt und das wird sich bei Sims 3 sicherlich auch nicht ändern.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich fände es toll wenn man den Platz den man zur Verfügung hat
    auch so nutzen könnte wie im richtigen Leben.

    Also wenn man eine Wandlampe oder Bid aufgehangen hat,
    den Platz da drunter ( oder drüber ) noch nutzen kann
    oder daß für kleine Dinge, wie eine Blumenvase,
    nicht gleich der ganze Tisch blockiert ist
    ...ich kann doch im RL auch mehr Dinge auf meinen Tisch legen bzw stellen,
    oder daß sich die Sims auch Platz schaffen, indem sie was zur Seite räumen
    oder woanders hinstellen...
    oder mal was in den Schrank stellen können und bei Bedarf
    wieder raus holen. (Toaster z.B.)


    Und wieso können die ihre Kaffeetassen immer nur auf den Couchtisch stellen?

    Die Sims müssten generell realer agieren... z. B. nicht so lange brauchen
    beim duschen und Klogang oder auch mal einen Stuhl zur Seite rücken
    wenn er im Weg steht und nicht lange drumherum laufen.


    Alles müsste frei im Raum aufstellbar sein ohne cheat und die Sachen müssten dann auch normal benutzbar sein.


    Beim bauen müsste es möglich sein auch bessere Rundungen zu bauen und überhaupt müsste man realer bauen können ohne irgendwelche cheats...
    schließlich wurde das Spiel ursprünglich entwickelt weil es für Architekten von Nutzem sein sollte.


    Wieso soll man nicht mal schräge Wände bauen dürfen die nicht exakt 45 Grad haben oder die Treppen sollte man bauen dürfen wie man will...
    ohne große Fummelei und Experimente...


    Echte Wasserfälle in allen Variationen...auch für den Pool wären toll.


    Außerdem plädiere ich für ein Ü18-Addon mit integriertem Toy-Shop :augzu


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Und wie sollte der Gebrauch eines Ü18 Addons kontrollliert werden? Kaufen tuts ein Erwachsener und gibts dann an einen minderjährigen User weiter der es installiert oder Erwachsener installiert es noch, aber der minderjährige spielt es dann. Wo bleibt dann der Minderjährigenschutz? Toy shops, dafür gibt es Beate Uhse! Alle deine anderen Ideen find ich gut!

  • @Nofretete: Vor diesen Problem stehen im Prinzip alle Ü18 Spiele.
    Ich halte nichts von einen Ü18 Addon. Sowas würde absolut nicht zu Sims passen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hab den Thread nicht vollkommen durchgelesen ;)
    Ich wünsche mir mehr Intelligenz der Sims.
    Beispiel:
    Eine Familie, Frau und Mann.
    So, der Mann zur Arbeit und die Frau zu Hause. Angenommen sie hat eine Affäre und daraus entsteht plötzlich eine Schwangerschaft und die Frau wird dicker.
    Der Ehemann muss doch merken, dass was nicht stimmt?!? In Sims 2 wird das Kind geboren und der Mann hat bisher noch nie mit der Frau was gehabt. Kind kann nicht von ihm sein, merkt er aber nicht...

  • Hi...hi... Ihr habt ja recht... war auch mehr ein Gag.:D
    Aber es gibt eben nicht nur Kids die das spielen, das war damals bei Sims 1 deutlich zu sehen...
    es gab sehr viele Seiten die das Thema Ü18 hatten und es gab eine Menge Hacks dafür die teilweise echt deftig waren.
    Ich hab's zwar nie in Aktion gesehen, aber man hat schon gesehen, daß die "Macher" sich sehr viel Mühe gegeben haben es so echt wie möglich zu gestalten.


    Was die neuen Sims3 angeht...
    Ja, mehr Grips im Kopf wäre schon gut.


    Wieso müssen die eigentlich immer mit dem Taxi fahren?
    Es gibt doch auch Busse...wäre doch schön wenn die auch Bus fahren könnten
    und wenn sie dann irgendwo aussteigen haben sie vielleicht schon neue Leute kennen gelernt
    und gehen gleich mit denen Kaffee trinken, oder so...


    Eine Leibücherei oder DVD-Verleih...auch mit lehrreichen DVD's wäre nicht schlecht.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Die Busidee ,wo man jemand kennenlernt, wär klasse. Es könnte dann ja so eine Meldung kommen:dein Sims hat... kennengelernt, möchtest du mit ihm ins Cafe gehen?
    Leihbücherei und Dvd Verleih wär auch gut, wo man dann mit anderen Sims darüber reden kann.
    Manchmal glaub ich die Simsspieler haben wesentlich mehr und bessere Einfälle, als die Leute bei EA.

  • Geil wäre, wenn man Wäsche bügeln kann :D Aufhängen.. das übliche Haushalt.
    Perfekt wäre, wenn der SIMS Schwanger ist, auch nen Kinderwagen hat....und auch damit in die Stadt gehen kann (Spazieren)
    Oder, das man die ganzen Kinder bzw. Babys mal beim Besuch mitnehmen kann statt nur Erwachsenen...

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • wäsche waschen find ich gut, und tiere sollte es auch unbedingt haben!
    und auch andere instrumente wie flöte oder so.
    und das die kinder nicht weggenommen werden wenn sie schlecht in der schule sind.
    die kinder sollten auch bei anderen sims wie tante,oma und so übernachten können und mehr platz in der stadt!!!jugendliche sollten auch schwanger werden können , ohne das die mutter das mitgriegt.

  • Oh ja... und dann verstecken sie ihr Neugeborenes Im Schuhschrank, damit es keiner mitbekommt! Ehrlich Leute, ich meine, für Teenagerschwangerschaften gibt es Hacks und das finde ich auch gut so. Es vermittelt meiner Meinung nach ein falsches Bild. Teenager sollten ihre Freiheit genießen, sich um den ersten Kuss kümmern, ihr Fähigkeiten und ihren Charakter ausbilden. Teenagerschwangerschaften sollten heutzutage keine Realität sein. Das heißt nicht, dass ich das tabuisieren möchte oder bezweifle, dass auch eine 16-jährige eine gute Mutter sein kann, aber wer Kinder gewollt in diesem Alter bekommt, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, deswegen sollte das niergendwo als Regel dargestellt werden. Auch nicht in PC-Spielen.


    Ich fände es besser, wenn es wieder mehr Möglichkeiten im Spiel gibt oder Teenager rebellischer wären als normale Sims. Viele schöne Dekorationsideen wie im Teenie Add On des zweiten Teils wären meiner Meinung nach sinnvoller als schwangere Teenies.


    Wenn Teenies schwanger werden könnten, dann will ich auch schwangere Männer!

  • Miep:schwangere Männer gibt es doch ,die entführt werden und ihre Alienbabys bekommen.

  • Ich schließe mich Miep an. Dass es heutzutage als cool und hipp gilt als Teenie schwanger zu werden und das auch noch möglichst unauffällig, damit man sein Kind dann entsorgen kann, anstatt sich voher über Verhütung Gedanken zu machen, ist doch wirklich krank. Und in PC Spielen hat das sicher nichts zu suchen.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • In SIms 3 sollte es ein richtiges Krankenhaus geben wo man dann auch hin kann. ZB wenn ein Sim ein Baby bekommt solllte man auch den Krankenwagen rufen können. Und es sollte auch richtige Blinddarm, MAndeln etc. geben.
    Man sollte von ANfang an Tiere haben können.

    Die Teenager sollen schwanger werden können. Es soll auch einen Frauenarzt dann zur Verhütung und zum Ultraschall geebn

    Miss you :(

  • In SIms 3 sollte es ein richtiges Krankenhaus geben wo man dann auch hin kann. ZB wenn ein Sim ein Baby bekommt solllte man auch den Krankenwagen rufen können. Und es sollte auch richtige Blinddarm, MAndeln etc. geben.
    Man sollte von ANfang an Tiere haben können.

    Die Teenager sollen schwanger werden können. Es soll auch einen Frauenarzt dann zur Verhütung und zum Ultraschall geebn



    Hallo, Realistisch bleiben ja! Wenns sowas im Spiel geben soll kannste dir nen extra PC für Sims3 Kaufen und bestimmt über 100€ blechen...naja und bei der OP zusehen willst auch...naja sorry aber das ist ja mal übertrieben!

    Ich würde mir wünschen das wenn man ein Haus Kauft das man keine Miete mehr zahlen muss, voll bescheuert von EA da Kauft man ein Haus für z.B 80.000 und muss immernoch Miete zahlen naja egal....ist ja nur ein Spiel^^