Wie oft benutzt ihr den Geldcheat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavallo
    Ja...öh..wie oft? ;)



    jenachdem wie reich die familie sein soll manchmal benutze ich ihn auch garnicht :D


    aber bei vielen familien mache ich das geld bis 9. 999. 999 weil dann geht nix vom geld weg und ich kann kaufen kaufen kaufen :D :applaus :seelove

  • ich habe echt versucht ein haus zu bauen, das super-spärlich einzurichten und den bewohner dann arbeiten lassen, bis er sich wertvollere einrichtungsgegenstände kaufen kann ... ich habe das nicht durchgehalten und habe dann gecheatet, bis ich das haus so hatte, wie mir das vorgestellt habe. ohne cheaten geht´s nicht!!

  • Am besten Du lädtst Dir den sog. Magic Mirror aus dem Netz.


    Website: http://millenniumsims.simgateway.com
    unter Miscellaneous findest Du diesen hacked Spiegel


    Der füllt nicht nur alle Balken auf, Du kannst damit auch alle Fähigkeiten haben, Freunde usw.


    Einen Cheat kenne ich für das greening leider nicht.

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum"
    Franz Kafka


    :seelove :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Regina
    Sorry, Strg + Shift + C


    man kann auch seinen alten eintrag editieren ;)


    zum thema cheaten: es wundert mich, dass auf einmal hier so viele sind, die behaupten, dass sie nicht bzw kaum cheaten würden. überall anders istd as aber nicht so :rolleyes:
    ich selbst cheate auch nicht (:D) und habs auch noch nie getan, weil ich es wie schon gesagt dann einfach langweilig finde.
    wenn man eine große villa hat, toll und dann? der spielspaß ist weg. an die leute die cheaten:
    wenn ihr eure villa habt, was macht ihr dennd ann noch mit den sims? doch nicht etwa die ganze zeit beziehungen aufbauen oder? ist doch irre langweilig...:confused:

  • Ich hab an den ersten Tagen mal gecheatet, um mir den Einstieg ins Spiel ein wenig einfacher zu machen. Und wenn ich's dann gemacht habe, hab ich mir gleich so viel Geld gemacht, das ich nie wieder Cheaten musste. :D

  • Ohne Cheatn komme ich nicht so weit , wenn ich nicht cheate dann geht es meinen Sims so schlecht das ich dann doch cheaten muss damit es ihnen wieder Besser geht ohne cheaten klappt das leider net

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ich finds auchm ohne Geldchaet bessea! Sonst hat man ja schon alles... ich nehme ihn nur wenn ich so ne Familie mach mti denen ich sahcen ausprobiere, oder wenn cih en Villa bauen will!


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Ich benutze den Cheat auch ziemlich oft, aber manchmal mache ich Familien bei denen ich mir vornehem in nicht zu benutzen. Es ist auch langweilig, wenn man immer das Geld hat, das man braucht, aber eine Luxusvilla finde ich auch nicht so schlecht.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy_Sim
    Ohne Cheatn komme ich nicht so weit , wenn ich nicht cheate dann geht es meinen Sims so schlecht das ich dann doch cheaten muss damit es ihnen wieder Besser geht ohne cheaten klappt das leider net


    was mast du denn mit deinen sims ...??


    ich cheate auch net und den gehts gut.. usw :confused:
    ich findes merkwürdig dsas man da cheaten muss wenn man halt auf spass essen und so achtet gehts doch O,o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich cheate leider auch ziemlich oft. Zu oft! :rolleyes Bei Gelegenheit muss ich mir mal abgewöhnen, den Geldcheat zu benutzen... Durch das Cheaten wird das Spiel nämlich langweillig, wie ich jetzt bemerke. :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also ich cheate mir um ehrlich zu sein immer Geld.
    Ich find diese billig Möbel einfach grässlich, und baue lieber riesige Villen mit hübschen Möbeln.


    Ich habe genau einen Sim der sich alles erarbeiten musste, aber der ist mittlerweile auch reich genug.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Anfangs hab ich immer gecheatet, aber jetzt nicht mehr. Das einzige was Spaß gemacht hat wr das Haus zu bauen, aber dann war spielspaß weg, weil der sim eh schon alles hat.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ihr müsst mal auer geld auf 125.000 erhöhen und dann ein riesengroßes haus bauen und so viel bauen (natürlich ´muss es auch wie ein haus aussehen) bis euer geld auf mind. 20 $ runter ist schafft ihr das??? ich net *ggg*

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Also ich benutze den Geldcheat meist nur anfangs, wenn ich ein schönes Haus bauen will. Dann müssen die Sims allein sehen, wie sie klar kommen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Edinia : Schaffst du es nicht deine 20 Sims Dollar zzu behalten oder schafst du es nicht überhaupt bis 20 zu kommen ??? Ich würde nämlich garnicht bis dahin kommen. So teure sind meine Häuser meist nicht .:p

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!