Forever Seventeen

  • oO. Nicht hauen.


    Wichtig:
    Das erste "Kapitel" ähnelt sehr Stephenie Meyers Buch "Biss zum Morgengrauen, aber die Story geht in eine ganz andere Richtung. Und falls der Titel sich ähnelt: wenn es so schlimm ist, würde ich ihn auf Martyrium umändern lassen.








    *~forever seventeen~*



    *~1~*





    "Tu es für mich"



    "Nein!"



    "Tu es für uns!"



    "Es wird nie geschehen, Flora"





    "Bedeute ich dir denn nichts??"



    "Du bist mein Leben! Und deshalb werde ich es nicht tun!"



    "Ich werde sterben während du weiterlebst!"



    "Davor liegen noch über 60 Jahre!"





    "Der Zeitpunkt wird kommen, an dem ich älter werde, und du wirst immer 17 bleiben, denk darüber nach"



    "Das habe ich schon, und ich werde dir nicht die Menschlichkeit rauben"



    "Dann werde ich Sue bitten"



    "Das wagst du nicht!"



    "Warum nicht?"























    Was habe ich getan?!

    kawaii...

    2 Mal editiert, zuletzt von Shona ()

  • Huhu!
    Na ja, zu der Geschichte:
    Das ist eigentlich der Text von "Biss", also von Twilight, nur ´n bissl kürzer gefasst, oder?
    Alice und Sue.
    Er und Edward.
    Edward ist 17, der Junge ist 17.
    Flora will auch ein Vampir werden...
    Hmm... Naja, du hasts gut ins Bild gesetzt, trotzdem hätt ichs besser gefunden, wenn du ´ne ganz eigene Story geschrieben hättest ^^
    Aber ist trotzdem ´ne gute Idee, irgendwie :)
    Oder ist das ´ne Fortsetzung von dem Biss - Buch? Höm?! xD

    Mach schnell weiter :)
    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Da hab ich wohl versehentlich Fotostory/Projekt geklickt.... oO


    Habe ich geändert.


    Wenn dein Text aus einem Buch stammt, dann schreib das Buch inklusive Autor bitte dazu.

  • Mikikatze: Den Sim habe ich gedownloadet, Dark Lady hat ihn erstellt.

    Nightdragon: Ja, ich habe mich von den Bis(s) Büchern insipieren lassen, aber die Story geht in eine ganz andere Richtung, obwohl der Anfang sich ähnelt.

    Livia: Der Text stammt nicht aus einem Buch, und danke fürst ändern.

    kawaii...

  • Zur Story kann man noch nicht viel sagen...ich werde mal dran bleiben!

  • Ich persönlich liebe die Biss-Bücher und habe wirklich kein Problem damit, dass sich die Geschichten am Anfang ähneln - im Gegenteil! :D
    Hm... war das am Ende eine Blutpfütze?? :hua Heißt das, dass er sie gebissen hat?
    Aber vielleicht ist er ja auch gar kein Vampir, dass hast du ja noch nicht geschrieben. Vielleicht möchtest du uns ja nur alle in die Irre führen und im nächsten Kapitel kommt "Ätsch! Er ist kein Vampir, sondern ein Zombie!" :D *hach, ich liebe spekulieren*

    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie's weitergeht!
    Ach ja, @ Dark_Lady: Wow, der Sim ist dir aber außerordentlich gut gelungen! :eek: *schwärm*

  • *~2~*





    Ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht wer ich war. Ich lag am Boden. Ich richtete mich auf, doch als ich mich belasten wollte, durchzuckte ein unerträglicher Schmerz meinen Körper und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.´ Erinnerungen kamen langsam wieder hoch, wie verschwommene Bilder, aus denen nichts geworden ist.



    Er hatte mich gebissen.



    Ich war gestürzt.



    Alles wurde schwarz.



    Erst jetzt fiel mir dieses goldene Kleid auf, welches ich trug. Ich fuhr mit meiner Hand den Konturen der Naht nach, doch statt samtene Weiche fühlte ich nichts.
    Ich atmete nicht. Ich spürte meinen Puls nicht. Was war nur los mit mir? Die verschwommenen Bilder begannen sich zu bewegen die bittere Warheit traf mich wie ein Faustschlag ins Gesicht: ich war tot.





    Es konnte nur so sein. Das konnte, durfte nicht wahr sein! Es ist ein Traum. Ein Alptraum. Keine Panik. redete ich mir ein und zwickte mich in die Hand. Kein Schmerz, der einen aus einem Traum riss, kein erleichtertes aufschlagen der Augen, und insbesondere kein Leben. "Jack! Hilfe!", schrie ich in die ewige Nacht hinein, ein verzweifelter Hilferuf, der niemand hören sollte.
    Wenn ich tot war, aber warum lebte ich noch? Vielleicht war das doch nur eine voreilige Feststellung, doch ein Traum, nicht die Wirklichkeit, die eiskalte Realität. Ich klammerte mich an diesen einen Gedanken fest, denn wenn ich wirklich tot war, dann müsste Jack...... Dann müsste er ... mich getötet haben. Nicht an diesen Gedanken denken.





    Ich nahm die Umgebung bewusst war, ich schien in einem Garten oder soetwas in der Art zu sein. Es war unheimlich hier. Es ist nur ein Traum. Es war wunderschön hier.
    Wenn ich tatsächlich tot war würde ich keinen Schmerz verspüren. Es IST nur ein Traum!! Alles in mir versuchte daran zu glauben, doch die tote Umgebung hier machte es unmöglich. Ein Traum!





    Ich kam an ein Tor, öffnete es zögerlich und sah mich um.




    Die Tränen die ich weinte waren durchaus echt.

    kawaii...

  • Also doch ein Vampir! Kein Zombie... :D

    Flora scheint sich nun irgendwie in einer anderen Welt zu befinden. Und wer hat ihr ein anderes Kleid angezogen? Und wo ist Jack?
    Fragen über Fragen...
    Mach schnell weiter! :)

  • Hm was mag wohl hier passiert sein?!
    Naja Sie scheint wohl tatsächlich gebissen worden sein aber wo befindet sie sich jetzt? Vielleicht in einer Art Zwischenwelt ... oder sie ist ein Geist und daher ist alles wie ausgestorben... Wird sie auf der Straße nach Nirgendwo auf Jack treffen? :misstrau

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.. Leider konnte ich einige Bilder nicht sehen, hast du den Upload vielleicht versehentlich gelöscht?

    Trotzdem, eine sehr spannende Geschichte. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

    Liebe Grüße Manja :wink

  • BIn gespannt wie es weiter geht! Ob sie wirklich tot ist?

  • Ups, tut mir leid. Ich sehe auch alle Bilder. *am Kopf kratz und rot werd*
    Hmm, vielleicht hatte der PC an dem Tag eine lange Leitung... :rolleyes
    Trotzdem tolle FS.

    Liebe Grüße Manja :wink

  • Biss zum Morgengrauen *schwelg*.... ich bin süchtig und kenne die bücher daher ziemlich gut.
    Das erste Kapitel könnte schon aus biss stammen, nur das Edward:) sich beherrscht hat. Lässt Jack Flora jetzt etwa sitzen? :angry
    Bilder und test gefallen mir gut :applaus


    Ich bin gespannt auf die FS!

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Wow!! Tolle Fs:applaus. Ich bin auch Bis(s) Fan und finds schön, dass du dich von den Büchern hast insipieren lassen. Ich liiiiebe nämlich Vampir-Storys!

    Geht's bald weiter??

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]