Sims Deluxe-Edition

  • @mondstuerer
    schade, na dann muß es wohl so gehn, obwohl das wirklich nervt.
    Aber im moment hab ich eh das Problem das das auf meinem Win2000 nicht richtig läuft. Hab alles deinstalliert und mit Delux angefangen, erstma bis Hot Date .... Aber wenn ich mit der Hot Date CD spielen will sagt er mir ich soll Delux einlegen :confused: Und als ich das wieder deinstalliert hab, konnte ich 1x Hot Date deinstallieren und 1x Delux deinstallieren *hmmm*
    Na, auf meinem anderen Rechner Win98 läuft das jetzt. Da hab ich nur zu wenig Platz für alle Add ons *gg*



    Ich find den Creator gar nicht schlecht in der Kombination mit meinem Grafikprogramm. Da kann ich immer gucken was für einen Müll ich da gepinselt hab :D


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi,
    da bin ich wieder. Jetzt hab ich ein Problem wo ich nicht recht weiter komme.


    Ich hab doch Sims Delux jetzt auf meinem Win98 Rechner installiert (und nur dieses Simsspiel)


    Was ich jetzt gerne hätte wäre, das nur die Skins angezeigt werden im Creator die ich gerne hätte (und sonst keine)


    Was hab ich getan: ich habe folgende Dateien in diverese andere Ordner gesichert (so das sie nicht mehr in den ursprünglichen Originial-Ordnern vorhanden sind):


    1. Die Skins aus dem Creator-Verzeichnis
    2. die Delux.far aus dem Delux-Ordner
    3. Die .far-Dateien aus dem Expansions-Ordnern + dem Skin-Ordner
    4. den Skin-Ordner aus dem GameData Verzeichnis


    Ich habe danach meine Skins (mit skn-Datei und xml-Datei in den Skin-Ordner im Creator eingefügt.


    Jedoch werden meine Skins nicht alle vollständig angezeigt und es werden immer noch einige andere Skins (die ich da nicht haben will) angezeigt


    Was ich muß ich noch tun damit ausschließlich nur meine Skins angezeigt werden :confused:


    Danke für die Hilfe
    grizzli


    Hi Coloured_Girl,
    ich weiß nicht ob Du es schon geschafft hast aber zum Thema FAQ und Ordner sichern.


    Die Info dazu ist von taurus3 und heißt
    "Ordner vor einer Neuinstallation sichern"


    Ist der 4te Beitrag wenn Du runterscrollst


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi!
    Bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage!
    Ich spiele bis jetzt nur die Sims ohne Erweiterungen auf Win 2000 (Service Pak. 3). Das funktioniert ohne Probleme.
    Möchte mir jetzt "Die Sims Deluxe-Edition" kaufen - habe aber Angst, daß sie vielleicht unter Win 2000 nicht läuft!
    Wer hat auch Win 2000 und kann mir genaueres sagen????


    Die Suchfunktion hat mir nicht sonderlich geholfen - bei Win meint er das Wort wäre zu kurz - na ja vielleicht hab ich ja auch noch nicht wirklich verstanden wie das funktioniert!


    Bin für jede Antwort sehr dankbar!!!!!!!!!


    Xena

  • Windows98/2000/ME/XP


    Prozessor 500 Mhz ;128MB; CD-Rom Laufwerk 8fach;Grafikkarte 16 MB; Soundkarte DirectX 7,0


    So das steht auf der Verpackung:))


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen

    Ich wieder mal!!

  • Ich habe mal eine Frage zu die sims deluxe edition. Im Laden gibts die sims Deluxe+LL. und habe alle verionen bis auf LL und deluxe. Jetzt Frage ich kann man deluxe auch benutzen wenn man schon original Cd habe und was ist dann Neu. Und wenn ist da viel neu bei deluxe??

  • bei der deluxe edition is nich viel neu, du hast eine eigenen creator(du kannst deine sims selbst gestalten,also die kleidungsfarbe, schmuck u.s.w.)dann hast du noch ein paar möbel neu nich viele (ein oder zwei betten, tische, stühle, sofas,) und neue anziehsachen und köpfe gibts auch!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Und wie viel sachen gibts insgesamt NEU??:confused: Auch 125 so wie bei den add ons??????:confused: ?:confused: ???


    Soviele Fragezeichen müssen doch nicht sein ;) Sowas verschiebt nämlich das ganze Forum!
    mondstuerer

  • Hallo Martin, habe mir auch Deluxe zugelegt, ich glaube gegenüber dem Original-Spiel waren es nicht allzu viele neue Objekte. Also nur alleine Deluxe wegen den Objekten zu kaufen lohnt sich nicht. Die meisten Deluxe-Sachen kann man auch im I-Net finden.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • an Simsine 26!


    Danke für deine Antwort! Leider hat sie mir nicht geholfen.


    Habe mir gestern die Sims Deluxe gekauft. Auf meiner Verpackung steht aber nur Win 95, Win 98 und XP.
    Na ja habs mir trotzdem gekauft und installiert (auf meinem Win 2000 Rechner).
    Installieren ging ohne Probleme. Es läßt sich aber nicht spielen. Das Spiel stürzt jedesmal im Nachbarschaftsbildschirm ab wenn ich auf irgendein Haus klicke - egal welches! Habe keine Skins oder Objekte aus dem Internet!!


    In meiner Verzweiflung habe ich jetzt auf einer zweiten Festplatte Win 98SE (hatte ich vor Win 2000) installiert, darauf Sims Deluxe installiert - und jetzt läufts ohne Probleme!!!!


    Ich glaube es liegt daran ob man bei Win 2000 auf NFTS -Dateisystem (so ist es bei mir) umgestellt hat oder noch mit FAT/FAT 32-Dateisystem arbeitet!


    Also bei mir mit Win 2000 und NFTS- Dateisystem läuft Sims-Deluxe nicht!


    Es gibt bei diesem Spiel auch keinen Support für Win 2000!


    Jetzt habe ich halt zwei Betriebssysteme laufen - Win 98 halt nur zum "simsen" (grins). Bin ja schon richtig süchtig danach!!!!


    Liebe Grüße
    Xena

  • @ Xena: Die Sims und Win 2000 können sich leider gar nicht leiden... Du kannst aber nochmal ins Technik Helpdesk schauen, vielleicht findest Du dort einen Thread zum Thema, oder Du fragst die Experten mal, ob es doch eine Möglichkeit gibt, das Spiel unter Win 2000 zum Laufen zu kriegen :)

  • @ mondstuerer


    Danke, das habe ich befürchtet!
    Aber habe jetzt ein Wechseldatenträgerlaufwerk mit Rahmen für Festplatten und kann ganz schnell die Festplatte mit dem Betriebssystem wechseln.
    Wenigstens können sich bei mir "die Sims" nicht vom Virenscanner oder CloneCD gestört fühlen!


    Ist so für mich die beste Lösung. Habe mir gestern auch schon sämtliche Erweiterungen dazu gekauft! Na ja billig war das nicht, aber ich bin richtig im Spielfieber! Werde sie langsam nacheinander installieren - damit ich dazwischen noch mitkrieg was jeweils neu daran ist!


    Auf jeden Fall danke - für mich ist mein Problem vorerst gelöst!


    Liebe Grüße


    Xena

  • Komisch...
    Ich hab' auch Win2000 mit NTFS, aber bei mir läuft alles einwandfrei!!!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • simsdeluxe is cool . mann kann da viel leichter leute bauen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Kleine Frage!!!


    Also ich besitze nun alle Add-Ons inklusive Das volle Leben und der ersten Sims CD.


    Nun soll ich aber die Tage zu testzwecken die Deluxe Edition installieren. Kann ich das nun einfach drüber installieren oder muss ich alles neu installieren???

    [center][/center]

  • eine Frage:
    Ich hab Sims Deluxe zu Hause, jetzt hab ich mir Sims Urlaub total besorgt und ich weiß nicht warum ich Urlaub total nicht installieren kann! Ich hab laut der Bedienungsanleitung alles richtig gemacht, aber es hat trotzdem nicht funktioniert! Jetzt hab ich nachgelesen und da stand, dass ich umbedingt die sims brauche um Urlaub total installieren zu können. Ich dachte aber das in der deluxe-version die sims includiert ist!!!
    bitte helft mir


    danke eure julia

  • ich hab ma ne frage!auf der verpackung ist so ein montser das von so einem mann angefertigt wird!geht das auch im spiel!also das man das selbst machen kann?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]